Welcher Email-Anbieter

  • Hallo zusammen,


    ich wollte einmal in die Runde fragen, welchen Email-Anbieter Ihr nutzt, um einen Mailaccount zu erstellen, mit dem Ihr Euch dann bei einem Sharehoster registriert. Gibt es Empfehlungen? Eher ein Bezahlanbieter, oder eher etwas im fernen Ausland? Wird eine Email eines ausländischen Anbieters bei einer registirierung z.B. bei rapidgator akzeptiert? Kennt sich jemand im Dschungel der Anbieter aus?

  • Um dir einen Account bei einem Filehoster zu machen kannst du nehmen was du willst solange der nicht gesperrt ist.

    Nutze einen der keine Verknüpfung zu irgendwas braucht oder zu Identifikation zwingt (DE-Mail .. scherz).

    Kreiere für sowas jeweils eine eigene Email.


    Dienste die in einem Land sitzen die neutral oder kein "Auslieferungsland" sind eignen sich meist gut. (Schweiz, Togo, ...)

    Eine bezahle Email ist für sowas dann eher ungeignet. z.B. Deine Zahlung Raptorgate über Bitcoin und das gelinkt mit einer bezahlten Email = Du bist nicht mehr anonym oder teilweise defaced. Wenn alles im Normfall läuft loggst du dich einmal im Jahr in die Email ein um evtl. den Premium weiter zu verlängern.

    Ich nehm' nur noch Trips mit Mom


    reupps von mir gibt's nicht

  • Der E-Mail-Anbieter ist doch egal. Ein OCH-Account ist nicht illegal. Den könnte man auch per Lastschrift zahlen.


    Aber ich finde es immer wieder lustig, wie sich manche solche Gedanken machen und dann womöglich ohne VPN downloaden.

    Und selbst mit VPN muss man sich drauf verlassen, dass nichts geloggt wird. Wissen tut man es nämlich nicht.

    Wenn ihr anonym sein wollt, dann zieht den Internet-Stecker.


    Vorsicht ist ok, aber paranoid muss man deswegen nicht werden.