FAQ: Downloadprobleme

• Keine Anfragen bezüglich Downloadproblemen via PM !

größere Reups (komplette Staffeln) gibt es erst wieder, sobald die neue Site online ist.

Wenn Ihr Probleme/Fehlermeldungen beim entpacken habt, lest auch weiter unten in diesem Beitrag unter "allgemeine Probleme beim entpacken", ob Ihr euch nicht auch schneller selbst helfen könnt. Wir empfehlen zum entpacken das Programm Winrar, welches Ihr kostenlos hier erhalten könnt: (Link...) Lässt sich ein Entpack-Problem mit den Tips hier nicht lösen oder handelt es um andere Probleme, dann erstellt einen Post in diesem Board.

Keine Sammelpostings

Pflichtangaben bei der Meldung eines Downloadproblems: (Beiträge ohne die Pflichtangaben werden Kommentarlos gelöscht)

KEINE REUPS VON TUTORIALS WIE VIDEO2BRAIN und CO ! Anfragen werden kommentarlos gelöscht.

Bitte wählt ein passendes Titel für euren Beitrag aus. Um euch helfen zu können, brauchen wir zwingend diese Informationen...

- Thread-Titel Titel der Doku.
    - Link zur Doku auf der Hauptseite.
    - Genaue Episode(n), wenn es mehrere gibt. Kompletter ReleaseName
    (gegebenenfalls auf xrel.to die Releases prüfen)
    - Name des Uploaders
    - Prüfen ob Uploader in der Liste der AKTIVEN UPLOADER steht.
    Alle Uploader die NICHT aufgelistet sind, sind inaktiv und können Selfmades nicht reuppen.
    - Von welchem Hoster geladen wurde.
    - Genaue Fehlerbeschreibung.
    - Genaue Winrar-Fehlermeldung, falls Problem beim entpacken.
    - Welches Passwort benutzt wurde, falls Problem beim entpacken.

Wichtig: Ohne diese Angaben können wir euch nicht helfen!

Wo finde ich die geforderten Angaben?

Doku-Titel, Link zur Doku, Episoden, Uploader und Hoster findet Ihr ganz einfach auf unserer Seite.

Team

Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

Edited 2 times, last by Gr00ve ().