Die neuen Hoster - wo gibt's die höchste Downloadrate?

  • Ein hoch auf den Hoster " 1fichier.com "

    Download als angemeldeter free user mit fullspeed und per JD einfach nen Reconnect und weiter geht´s.

    Einfacher und besser geht es kaum. Meine 50er Leitung voll ausgenutzt.

    Vielen Dank an alle die das entschieden haben hier diesen Hoster einzuspielen/anzubieten.

    Ich kann nur hoffen das es in der Zukunft bei allen Angeboten zu finden ist.

    Ihr seit die besten....


    Mfg CanDeCan - Ein langjähriger treuer dankbarer Nutzer

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

  • Und was hat jetzt Glasfaser oder nicht mit arbeiten können oder nicht zu tun!?

    ja superschnelle Leitung nur zu 99% gedrosselt durch Gesetze die die Bürger eigentlich nicht mal selber bestimmen können. Das nennt man Bestimmungsrecht. Bei uns wird über sowas erst abgestimmt bevor Gesetze umgesetz werden. Die Ladezeiten einer normalen Webseite würde dann wieder so 2 min. dauern wenn das so weitergeht. Dagegen sollten sich die EU Bürger wehren.

  • Schade das Ihr in Eurem Hoster Angebots Sortiment den "filefactory.com" nicht aufgenommen habt.

    Der liefert für free sauger sehr gute Geschwindigkeiten und man hat keine Probleme mit den Captchas

    (es gibt keine) bei der Benutzung von JD2.

    Aber man kann nicht immer alles haben.....leider ;-)


    Mfg CanDeCan


    P.s.: Ich suche Bonanza und MacGyver (Alt) und und und.... seufs, abwarten ist doch sehr schwer ;-)


    Zum Thema " Irren is Mensch... Möglich " :saint:

    "Tja, das mit der tollen Free Geschwindigkeit war wohl nur ne Eintagsfliege....leider. Jetzt lahmt er wie so viele andere Hoster

    sorry Leute."

    Genau einen Tag, nachdem traurigem Speed Erlebnis, ein neuer Versuch ( Man kann ja nie Wissen ) du siehe da.. das Nacht´s

    haben sie nun doch angenehme Geschwindigkeiten von im D-schnitt 500 KB/s - 1 MB/s es schwankt manchmal, meist aber

    bei guten 950 KB/s und die bei JD ohne Captchas und Auto-Reconnect. Also Freeload :saint: über Nacht :sleeping: und am Morgen 8)

    Besser geht´s fast nicht for free außer, siehe nächste Spalte ~~>

    Haben wir zum Glück ja hier " 1fichier.com" der Hoster der uns zur Zeit alle Glücklich macht, dank Euch Uploadern.


    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    Edited 2 times, last by CanDeCan ().