DDL.to / ddownload.com - NEWS Diskussionsthread

  • Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung was die aufschlagen.


    Es muss dir bewusst sein und wert sein, was du zahlen willst. Frag einen Freund der Bitcoin hat oder eine andere unterstützte Art der Bezahlung.

    Es gibt ein Sprichwort: In der Not frisst der Teufel auch Fliegen.


    Hier werden dir eher Ratschläge gegeben welche Hoster sinnvoll sind als das du eine Antwort auf die Frage welche Bezahlung zu nutzen sollst.


    In dem Sinne nachträgliche frohe Ostern, oder Why-nachten und n guten Rutsch :)

    Ich nehm' nur noch Trips mit Mom


    reupps von mir gibt's nicht

  • Ich finde es wird auch langsam Zeit das die "Downloader" nur auf Kryptowährungen setzen sollten. Paysafecard, Paypal, Kreditkarten für Filehoster sind einfach nur gefährlich. Darum verstehe ich DDL.TO auch bei diesem Thema voll und ganz. Ich denke sie segeln auf dem richtigen Weg. Paypal, Paysafecard und andere Dienste kann man leicht zurück verfolgen.

    Oder Filehoster sollten die User einfach zwingen Kryptowährungen zu verwenden. Die Zeiten haben sich geändert. Share-Online war nur der Anfang vom ganzen. Die ganze Sache mit Artikel 13, 17 und andere Themen verändert die ganze Branche. Kein Hoster wird mehr so grosse Risiken eingehen. Dasselbe wird auch Uploaded, Rapidgator passieren. Irgendwann wird das alles kommen.

    Es ist an der Zeit auf 5 - 6 Mirrors zu setzen und hochzuladen. Nicht mehr nur SO oder RG.

    das sind alles spekulatiom...oder hast belege für diese aussagen....immer dieses 9x kluge gerede

  • ddl to ist in sachen speed aber nicht so prall. ich habe da oft nur 200-300kb im downspeed mit premium account und 50mbit leitung.


    bei uploaded hab ich z.b. immer die 5mb/s im downspeed gehabt. leider löschen die teilweise sehr schnell, daher sind die auch nicht so toll ^^

  • Ich finde den Hoster ehrlich gesagt zum K....

    Wollte mir eben The clone Wars ziehen und muss sehen Pro Folge etliche Stunden Downloadzeit, was soll der Mist ?

    Es gibt bessere Hoster die nen Besseren Freespeed haben warum wird jetzt Ausgerechnet dieser Misthoster genommen ?

  • Die freien sind alle langsam, sonst würden sie sich ja selbst das Geschäft versauen. Wer nichts zahlen will, muss eben tagelang an etwas rumladen.

    DDL/DDownload hat manchmal langsame Server bei einzelnen Dateien, das kommt aber bei allen mal vor, wenn irgendwo technische Probleme auftreten bei den Datenmengen. Hab gute Erfahrungen machen können mit denen. Geduld ist aber nicht mehr die Stärke von Menschen in der online-Welt. Das liest man immer wieder.

  • Nicht alle sind langsam. Bei 1fichier konnte ich als Freeuser mit 6 MB/Sec runterladen. Also bei mir Fullspeed. Ob das noch immer so ist weiß ich nicht. Hab seit einiger Zeit einen PA bei denen.


    Da hast du Recht. Geduld ist nicht mehr sonderlich IN. ;)

  • Hat jemand mal in den letzten Tagen ein Premium Account bei DDownload gekauft?


    Die haben nun paypal ohne Gerbühr. Aber wenn man da drauf geht meldet sich bitdefender, wegen Scam Seite und sperrt die.

    Wenn man dann trotzdem weiter macht, kommt man auf eine VPN Seite und die versucht die 50$ bei paypal abzubuchen.

    sieht nicht aus, als bekäme man da einen Premium Account. In der Beschreiben steht OpenVPNAccess 50$. Nichts von DDownload 12 Monate.


    Habe das natürlich abgebrochen.

    Andere Bezahloptionen, alle mit 19,50$ Gebühr.

  • Man muss als Filehoster PayPal umleiten und irgendwas anderes anbieten, weil PayPal regelmäßig die Accounts von denen sperrt. Sind halt unerwünscht bei PayPal. Jeder andere Filehoster der PayPal oder PSC anbietet legt Gebühren obendrauf. Bei PSC erhält man 50% als Verkäufer, den Rest behält die Firma hinter PSC. Klar das man dort nochmal 50%-100% auf den Käufer abwälzt.


    Nutzt einfach BTC oder Amazon Pay. Gutschein im Laden kaufen, neuer Amazon Account auf Fake-Daten, Gutschein einlösen, zahlen.

  • Nutzt einfach BTC oder Amazon Pay. Gutschein im Laden kaufen, neuer Amazon Account auf Fake-Daten, Gutschein einlösen, zahlen.

    Hallo NoobiNoob,


    wenn du mir Schritt für Schritt zeigst wie ich BTC erwerben kann und die BTC verwalte, würde ich diese Bezahlmöglichkeit vielleicht in Betracht ziehen.


    Da ich totaler Laie bin, kommt mir BTC recht suspekt vor. Dazu kommt die Angst, dass ich an einen unseriösen Anbieter gerate, mit allen Folgen die dazu gehören. BTCs kann ich nicht mal eben wie eine Paysafe-Karte im Laden kaufen.
    Bei paypal habe ich schon lange ein Konto, weiß wie das geht und da gibt es auch nur einen Anbieter. Paypal wird kontinuierlich erweitert, ist einfach zu händeln und meiner Meinung sehr sicher.

    Aber ich bin gerne Neuem aufgeschlossen, dann aber zeige mir bitte wie das geht. Wie, wo kann ich BTCs unkompliziert und sicher erwerben? Wo bewahre ich die BTCs sicher auf. Und wie bezahle ich dann mit diesen BTCs einen Premium-Account bei DDownload? Eine gute Anleitung wäre wirklich hilfreich.


    Viele Grüße!

  • Man muss als Filehoster PayPal umleiten und irgendwas anderes anbieten, weil PayPal regelmäßig die Accounts von denen sperrt. Sind halt unerwünscht bei PayPal.

    Du meinst also diese Paypal "Umleitung" bei DDownload war kein Fake?

    Ich habe mich ja schon gewundert, dass die so ein "Fake" direkt auf ihrer Seite anbieten.