• Was mir noch keiner beantworten konnte ist "wo soll man den Film X herbekommen wenn es keine Videotheken mehr gibt ?" Geschweige denn irgendwelche Streamingdienste ... wo sie wahrscheinlich auch nicht zu finden sind weil zu alt. Ausserdem will ich nix streamen ich wil downloaden. Im Handel kann mans schon ganz vergessen. Also bleibt doch nur eine gepflegte Seite wie dieses hier. Aber das werden die Leute nie verstehen die immer die Probleme verursachen.

  • Ja downloaden und dann wiedergeben ohne jegliche Einschränkungen bzw Beschränkungen wäre auch mein Favorit, leider kann man so nichts kaufen. Bei Amazon z.B. ist man ja auch immer auf Amazon und Internetzugang angewiesen und kann es auch nicht frei wiedergeben da man die Datei selber ja nicht wirklich hat. Und ja ich weiß man kann vereinzelte Dateien frei zum gucken runterladen ;)


    Aber einmal das und dann auch vernünftige Preise wären bestimmt ein guter Markt.


    Ansonsten bin ich für meinen Teil auch erstmal zu Rapigaor und schauen wie es sich einpendelt, momentan ist es ja bei einigen Serien nuch gemixed, einige nur UL, andere nur Turbo und andere RG. Oder habe ich das mit den Pflicht Anbietern falsch verstanden ? Dachte die müssen (wenn man bei kostenlosen Angeboten von müssen reden kann, also nicht falsch verstehen) dann alle "bestückt" werden ? 3 Anbieter zahlen wäre irgendwann dann auch zuviel neben Amazon Prime und Netflix

  • Dass RG ja wohl zz wahllos (deutsche) Accounts sperrt ist bekannt?!

    Wie die das ohne logging machen wollen ist mir schleierhaft.

    Außerdem, was kann man dagegen tun? Bei registration ausländische IP und beim Laden?!

  • Quelle dieser Aussage über die Löschung deutscher Accounts? Nur Uploader oder auch reine Downloader?

    Das war grad kürzlich hier irgendwo mal kurz Thema. Finds nicht mehr. Ich suche nochmal.

    Downloader. Keine Uploads, kein Accountsharing.

    Also mache ich ja wohl was falsch?!

  • Ich hatte schon vermutet dass Rapidgator auf die Bremse tritt wenn plötzlich viele Deutschen bei RG uppen wollen.
    Wählt man andere grossen Hostern wird auch vermutlich gegen deutsche Uploadern ausgesperrt.


    Im Moment ist Usenet als einzige Übergangslösung

  • Szenehoster Roundup: RapidGator sperrt Uploader

    ,Der Bust vom Szenehoster Share-Online.biz bleibt nicht folgenlos. Einer der verbliebenen Big Player, RapidGator, ist offenbar dazu übergegangen größere Mengen an Uploadern aus Deutschland zu sperren. Doch die Auswirkungen sind bei vielen Anbietern spürbar. Nicht nur bei RapidVideo, wo der CEO gestern Abend endgültig die Stecker gezogen hat.Szenehoster in Aufruhr: RapidGator sperrt vermehrt deutsche Uploader .......

    mehr:

    <https://tarnkappe.info/szeneho…loader-go-unlimited-down/>


  • ich finds immer wieder schoen hier in Schland zu leben. Unsere Gesetze machen einen einfach fix und fertig. Die "Zauberformel" fuer die Berechnung des angeblichen Schadens wuerd ich auch zu gerne mal sehen. Ich mache laengst nicht jeden Mist mit ohne den andere scheinbar nicht leben koennen, allerdings merken die, denen man damit Weh tun will, nix davon ... und das ist das grosse Dilemma. Frueher, ohne die vielen neuen Dienste, kam vieles beim ZDF . Jetzt gibt es alle moeglichen Anbieter mit ihren tollen Knebeln und die Leute sollen es schlucken. Sie schlucken es nicht nur sie wehren sich auch noch nicht einmal dagegen. Die haengen scheinbar alle an der Konsumnadel... egal was es ist. Den meisten ist heute alles egal. Manchmal bin ich froh nicht mehr jung zu sein . Streamingdienste sind die Escobars des Medienzeitalters. Viele Serien kommen einfach nie auf DVD ... ja ich mag keine BlueRays ... raus. Danke auch ihr scheiss Rechteinhaber.

  • Hat man als Uploader nicht sowieso einen VPN mit beliebiger Länder-IP vorgeschaltet (so dass man die Deutschland-Sperre umgehen könnte)?


    Apropos VPN, ich komme seit gestern nicht mehr auf die Seite rapidgator.net (das ist doch die offizielle Seite oder?). Hab es bis jetzt mit VPN aus Deutschland und NL versucht. Da heißt es immer "Seitenladefehler ... Die Seite hat zu lange gebraucht, um eine Antwort zu senden".

    Keine Ahnung, was da los ist?


    Was ich an Rapidgator auch komisch finde, wenn man das googelt, findet man nicht die "original" Seite, sondern nur irgendwelche Fake-/Werbeseiten von Multihostern, wie z.B. rapidgator.info.


    Was hat man jetzt eigentlich dort für ein Download-Volumen?

    Stimmt das mit 33 GB/Tag? (Oder trifft das nur auf rapidgator.info zu?)

    Das wäre ja eigentlich unbrauchbar wenig!


    Ja, und teuer ist der Anbieter natürlich auch noch!

  • Was hat man jetzt eigentlich dort für ein Download-Volumen?

    Stimmt das mit 33 GB/Tag? (Oder trifft das nur auf rapidgator.info zu?)

    Das wäre ja eigentlich unbrauchbar wenig!


    Ja, und teuer ist der Anbieter natürlich auch noch!

    Du hast 1 TB pro Monat zur Verfügung... egal, wie viel du am Tag runterlädst.

    Du kannst also theoretisch auch am ersten Tag 1024 GB runterladen, kannst dann aber 29 Tage nichts mehr laden.

    33 GB sind einfach der Wert, wenn man es auf GB pro Tag runterrechnen würde.

  • Ah, ok, das wäre brauchbar (für mich). Damit sollte ich hinkommen, selbst, wenn ich erst mal ein paar Monate "sammle".


    Jetzt funktioniert die Seite bei mir auch wieder ... ich hatte parallel auch an meinen DNS-Servern rumgespielt, hatte vorübergehend, den von dismail.de, weil ich gelesen hatte, der sollte gut sein (im Sinne von zensurfrei und anonym, nicht loggen!), hat aber wohl mit der Seite nicht funktioniert!

  • Ich muss jetzt mal was fragen wenn ich so quer lese machen das manche Uploader nicht nur um die Unkosten rein zu bekommen sondern Umsatz?

    Hatte gerade irgendwo gelesen 190 User = 5$ wär witzlos....

    Was erklärt warum UL immernoch drin ist und es ausser so nix gab

    z.B.ddl.to wo es kein Bonussystem gibt...