Ploetzlich arm, ploetzlich reich

• [noparse]Link zur Main:http://dokujunkies.org/dokusoa…experiment-hdtv-720p.html

Serientitel: Plötzlich arm....plötzlich reich 3.Staffel

Sprache: Deutsch

Staffel: 3

Episoden: Episode 1+2+3

Uploader: mazdateam

Hoster: alle getestet

Welche Version: 720p

Downloadprogramm: share-online

Entpackprogramm: winrar

Fehlermeldung beim Entpacken: keine

Genaue Problembeschreibung:[/noparse]episode 1 und 2 sind identisch.........unter episode 3 steht die episode 2 und episode 3 fehlt noch

• Ja s03e01 ist eigentlich noch s02e06 ist mir auch erst später aufgefallen, da hat Sat1 wieder mal alles durcheinander gebracht. Deswegen ist s03e02 (s03e01) und s03e03 (s03e02), ist aber im nachinein schwierig das ganze zu korrigieren, müsste alles noch einmal als Reup einreichen, deswegen habe ich das einfach so laufen lassen

• mal abgesehen welche Folge zu welcher Staffel passt.........bisher liefen im Monat September 3 neue Folgen davon steht eine Folge 2 mal drin und eine Folge steht einmal drin und die 3. fehlt gänzlich.........ich denke mal das hat mit umschreiben wenig zu tun....es ist einfach so das von der 3 . Staffel die Folgen 1 und 2 identisch sind.......vielleicht ist das ja doch noch korrigierbar

• Also ich hab mir das noch einmal angeschaut, alle 3 Folgen sind definitiv verschiedenen Inhalts

S03E01 - Titel: plarmplreich301 3,26 GB Episodenname: Von Marzahn nach Monaco (11.09.2019)

S03E02 - Titel: plarmplreich301rp 3,20 GB Episodenname: Vom Autokönig zum Altenpfleger (18.09.2019)

S03E03 - Titel: plarmplreich302rp 3,19 GB Episodenname: Schuften statt Roter Teppich (25.09.2019)

also alles korrekt außer halt die Titel die als rp gekennzeichnet sind. Aber allein schon an der Größe der Dateien sieht man dass es nicht das gleiche Material sein kann

• Aber allein schon an der Größe der Dateien sieht man dass es nicht das gleiche Material sein kann

staffel 3 episode 01 und 02 haben die gleichen MB Zahlen vom letzten teil.......wenn du sie runterladen willst siehst auch das die Dateien sich gleichen vom Namen her........ladest du alle teile herunter wirst feststellen das du eine Folge doppelt hast

• ALSO Natürlich habe ich alle 3 neu runtergeladen und sehe wenn ich das Video 301 starte die Episode wo Moderatorin Jessica Stockmann mit ihren 3 Töchtern das Leben mit der alleinerziehende Mutter Yvonne tauscht. In der 301rp hingegen sehe ich die Episode wo Autohändler Andreas Hofele das Leben mit der dreiköpfigen Familie von Altenpfleger Karsten Schöne. Habe das jetzt ein zweites Mal runtergeladen und es ist definitiv so. Versuch doch auch nochmal beide Folgen runterzuladen.

• habe nun Teil 1 erneut runtergeladen............nun stimmt es...........danke übrigens fürs hochladen freue mich schon auf weitere Folgen..........vielen vielen Dank für eure Mühe die ihr euch macht