[erledigt] Kein Captcha beim registrieren auf dokujunkies

  • Hallo,

    hab kein Bereich für Fehler auf Dokujunkies gefunden deswegen im Boardbereich, sorry

    Ich bekomme kein Captcha angezeigt, wenn ich mich auf Dokujunkies registrieren möchte.

    hgbnw34l.png

    Adresse des Captchabildes ist

    Code
    1. https://upload.dokujunkies.org/secure/.jpg

    Bei Serienjunkies funktionert es hingegen ganz normal


    Ist die registration deaktivert auf Dokujunkies oder ist da was kaputt gegangen? ;)

  • Problem ist bekannt, wird nicht mehr bearbeitet, da neues Uploadsystem folgt.


    EDIT: sorry, habe vergessen zu sagen, dass du bitte mir bitte eine Nachricht schreibst, wenn du etwas uppen möchtest.

    dann kann man das absprechen, was du uppen möchtest, Rules usw. ... ;):thumbup:

    Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:


    Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !


    Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

    Einmal editiert, zuletzt von Gr00ve ()