Songs, die die Welt bewegten

• Link zur Main: Dieser

Serientitel: Songs, die die Welt bewegten

Sprache: deutsch

Staffel: 3

Episoden: Songs.die.die.Welt.bewegten.S03E01.Die.groessten.Skandalsongs.German.DOKU.dTV.x264-RAiNDEER

Uploader: liebeskraft

Hoster: share-online

Welche Version: egal. am liebsten 720p oder Xvid

Downloadprogramm: JDownloader

Entpackprogramm: Winrar

Genaue Problembeschreibung: komplette Staffel 3 offline (die ersten beiden auch, aber diese habe ich ja bereits)

1000 Dank

• schau ich mir an

Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

• Dankeschön Gr00ve :thumbup: Ich kann leider sonst nicht irgendwo anderwärtig was dazu finden, außer auf sämtlichen Webseiten dass zwar ein Release davon existiert, jedoch sind die Links auch teilweise nicht mehr gültig oder wird ebenfalls als Offline angezeigt.

Nebenbei erwähnt, es gibt zu dieser Serie auch eine 4. Staffel die mit Dez. 2018 im TV aufgezeichnet wurde.

Jedoch ist mir kein Uploader-Release von jemanden bekannt. Schade, aber wichtig wäre mir mal wie schon erwähnt Staffel 3.

MFG, menti ;)

• ausnahmsweise wieder online.

Nebenbei erwähnt, es gibt zu dieser Serie auch eine 4. Staffel die mit Dez. 2018 im TV aufgezeichnet wurde.

Jedoch ist mir kein Uploader-Release von jemanden bekannt. Schade, aber wichtig wäre mir mal wie schon erwähnt Staffel 3.

hierzu bitte FAQ beachten

Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden