[aktuell] Hinweise auf Editierungen/Löschungen für alle User sichtbar

  • Hmm.., eine der wenigen Sachen, die mir beim neuen Bord aufstossen, ist, dass, wenn ich z.B. mein eigenes Post editiere und sei es auch nur, um Rechtschreibfehler auszubessern, sofort im Anschluss unter dem editierten Post angemerkt ist, 'Es gibt eine ältere Version dieses Beitrages'..! :/


    Beim alten Bord verschwand das alte Post einfach und wurde durch die editierte Version ersetzt. So sollte das mMn im neuen Bord auch sein, oder?

  • Im alten Board gab es diese Funktion auch, allerdings nur für Mods sichtbar.


    Betrifft auch gelöschte Beiträge, die erst nach 4 Wochen endgültig gelöscht werden. Jetzt sind sie leider für Jedermann sichtbar.


    edit: für Jedermann sichtbar, egal, ob eingeloggt oder nicht!

  • Auszug aus dem Hilfe-Forum von WoltLab:

    Klick


    Zitat

    Wenn Du unter Konfiguration > Forum > Reiter "Foren" > die Funktion "Hinweis bei gelöschten Themen anzeigen" deaktivierst, werden Gästen und Mitgliedern diese gelöschten Themen nicht mehr angezeigt. Admins werden sie noch angezeigt, bei Mods weiß ich es nicht, gehe aber davon aus. (Gleiches unter dem Reiter "Themen" > "Hinweis bei gelöschten Beiträgen anzeigen")


  • verschwinden die gelöschten Beiträge denn irgendwann, wie beim alten Board ? also, dass sie auch wirklich gelöscht werden.


    habe hier 1-2 gelöschte Beiträge, die noch immer angezeigt werden :/

    Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:


    Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !


    Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

  • ahh klasse :thumbup:. der Zeitpunkt wurde dann einfach nur in die Zukunft verschoben.

    dann heissts nur abwarten

    Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:


    Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !


    Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden