RS.COM Accounts

  • Hallo


    hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.....


    ich habe in letzter zeit mich mal etwas besser bei Ebay umgeschaut und mir die dortigen Accounts mir unter die Lupe Genommen...


    da sind Leute die 30 Tages---3 Monate---6 Monate---12 Monate nur so zum Verkaufen haben....


    Haben denn die Leute wirklich solch eine Angst, bei RapidShare ihren Namen preis zu geben....????


    Dass sie für einen Monats Account 6,30 im Sofortkauf Bezahlen


    Für 3 Monate 14 Euro


    Für 6 Monate 19,99 (einzig halbwegs güstiges Gebot )


    Für 12 Monate 53 Euro ( nicht mal 2 Euro gespart und wenn man Pech hat ist er weg und man kann ihn nicht mal zurückholen..ohne Einzahlungs Beleg oder Paypal EZ


    ich habe da keinerlei bedenken, mit meinen daten preis zu geben


    Gruß Franz

  • also ich für meinen teil würde keinen acc bei ebay kaufen,bin mir da nicht so sicher nicht doch ein fake acc zu bekommen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Bei Ebay könnte ja genau so gut einer dahinter stecken, der an die Daten der User will.


    Allerdings werden dort wohl die Accounts verkauft, die hier gratis durch Upload erwirtschaftet werden. Von daher wuntert es mich jetzt grad ein bisschen, dass die nicht bloss die Hälfte oder so kosten.

  • Zitat von Pumpido;54624

    Von daher wuntert es mich jetzt grad ein bisschen, dass die nicht bloss die Hälfte oder so kosten.


    Wie schon gesagt, warum sollte man etwas billiger abgeben, als der Preis den man dafür bekommen kann?
    Und du vergisst, dass durchaus Leute gibt, die keine der Bezahlmethoden von RS haben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich denke, wenn man bei Ebay kauft, sieht der Verkäufer wohl die ganze Adresse des Käufers. Von daher ist das nicht wirklich "sicherer".


    Die Anfrage bestimmt den Preis, das ist schon klar und mit Paypal habe ich trotz Kreditkarte auch so meine Probleme!

  • Hallo


    da mein Jahres Account mal wieder Voll ist....


    habe ich mir gestern, einen für 3 euro bei Ebay gekauft und sofort die Zugangs-daten bekommen (screenschot der Überweissung angehängt..(laufzeit + - 20 tage )


    ich werde mir sicher auch mal einen 6 Monats-Account für 20 Euro Kaufen....


    reinfallen kann man eigentlich fast nur, wenn man die regeln bei Ebay missachtet


    ich habe mir die Bewertungen angesehen, alle die bei ihm einen Account gekauft haben, waren zufrieden


    ich habe vor kurzen einen Account geschenkt bekommen, vom Ihunter....hatte dabei das Pech.....bin erkrankt....konnte ihn kaum nützen...wollte ihn dann hier weiter geben....aber keiner wollte ihn...komisch...habe 3 Usern eine PN geschickt und nicht Öffentlich , einer hat mir abgesagt weil er selbst einen geschenkt bekommen hat..die beiden anderen haben sich nicht gemeldet


    ich Persöhnlich würde es begrüssen, wenn hier Monats-Accounts für sagen mir mal 4,5 Euro angeboten würden...da ich finde sie müssen nicht verschenkt werden und so wäre beiden Seiten gedient (hin und wieder braucht man einen Zusätzlich)


    Gruß Franz

  • Wie läuft das eigentlich mit einem zweiten Account? Muss man im Download-Programm eine andere User-Nr. und PW angeben oder lädt man von dem Account, in dem man sich zuletzt eingeloggt hat und dessen Cookie noch gesetzt ist?

  • Zitat von Pumpido;54738

    Wie läuft das eigentlich mit einem zweiten Account? Muss man im Download-Programm eine andere User-Nr. und PW angeben oder lädt man von dem Account, in dem man sich zuletzt eingeloggt hat und dessen Cookie noch gesetzt ist?


    Hallo


    Du loggst dich einfach aus (Premiumzone auf der Hauptseite ) und tippst den 1. buchstaben oder Zahl ein und dann hast du den 2. Account...klar das 1. mal musst du ihn voll eintippen


    Klar musst Du in dem Dowmloader die Daten auch Wechseln


    es Sollten schon etliche Buchstaben und Zahlen-kombinationen sein


    Wenn du dich neu Einwählst, einfach den Account auswählen wo mehr platz hat..


    Beim Jahres-Account , dort habe ich meine Upploads oben, die bleiben solange dort bis ich den Account nicht mehr benutze....(hat aber nix mit Filmen zum tun )


    Gruß franz

  • Man lädt mit dem Account, mit dem man sich zuletzt bei Rapidshare.com eingeloggt hat und dessen Cookie (wie von Dir bereits erwähnt) noch gesetzt ist.


    Btw. welches Download Proggi benutzt Du, in dem Du die Daten eintragen musst?


    Edit: franzl war schneller ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ich habe Flashget. Da kann ich Usernr. und Passwort eingeben. Kann aber gut sein, dass das völlig unnötig da drin steht, da es die Files von rapidshare.de jeweils auch anstandslos runterlädt, auch wenn ich das vergesse zu ändern.