Miraculous: Geschichten von Ladybug und Cat Noir – Staffel 1-2 – HDTV – SD/720p/1080p

    • Miraculous: Geschichten von Ladybug und Cat Noir – Staffel 1-2 – HDTV – SD/720p/1080p

      Hier frage ich mich muss ich mir die Arbeit wirklich antun, oder sind auch die Uploader etwas in der Pflicht? Das Sachen passieren ist ok. Finde die Arbeit auch Prima somit erspart man sich das aufnehmen über TV, Melde auch gerne mal Fehler aber das ist schon etwas viel.

      Aber die 2.Staffel ist weder komplett noch passen die serien nr zusammen, oder sind gleich doppelt benannt obwohls ein anderer teil ist.

      11 = 10
      17 2x wobei 1 davon 16 ist
      11 + 14 + 15 fehlt
    • Uhh, ja nicht einen Uploader verantwortlich machen. Die verstehen nach meiner jahrelangen Erfahrung überhaupt keine Kritik.

      In diesem Fall ist der schuldige sicher nicht der Uploader, eher die Releasegruppe, die da die Fehler gemacht haben.

      Die Serie ist leider nirgendwo komplett und korrekt zu finden, bin selbst schon länger auf der Suche. Ich hoffe immer noch das sich da mal einer der Serie annimmt, denn die Folgen werden ja im Wochenrhythmus wiederholt bei Disney und Co. Manchmal dauert es einfach länger.
      Plex Server mit über 4000 Filmen und 1600 Serien @ Ryzen 2700x Server.
    • da jetzt der rest von s02 released wurde, kann man hier auch was dazu sagen. wie schon oben gesagt wurde, die uploads von dieser Serie sind nicht die eigene, sondern von scene-group, Kritik dazu könnte man z.b bei xrel äußern. Hochgeladen werden die originalen releases, uploader überprüfen in der Regel nicht jede einzelne Sache. Das jetzt bei dieser Serie Episoden falsch benannt bzw. doppelt sind, sieht man ja. Ist so, leider. Sollten da repacks kommen, werden die natürlich auch hochgeladen. Fehlende Episoden können auch gemeldet werden und werden auch nachgereicht, sobald andere Quellen verfügbar sind. Sonst tatsächlich müsste man ja für eigene Archive die Arbeit auf sich nehmen und die Episoden richtig umbenennen nach gewünschter Episodenliste. Ist in diesem konkreten Fall leider notwendig.

      ich glaube, da fehlt Episode "Gorizilla". habe es gemeldet, aber ob es hilft..
      Kein Support per PN!

      The post was edited 1 time, last by gary ().

    • gary wrote:

      ich glaube, da fehlt Episode "Gorizilla".
      das ist korrekt, S02E11 sollte Gorizilla sein.

      atax-miracu8-S02E10.rar enthält Miraculous.-.Geschichten.von.Ladybug.und.Cat.Noir.S02E10.Ausser.Rand.und.Band.German.1080p.HDTV.x264-ATAX

      atax-miracu8-S02E11.rar enthält Miraculous.-.Geschichten.von.Ladybug.und.Cat.Noir.S02E11.Ausser.Rand.und.Band.German.1080p.HDTV.x264-ATAX


      Es ist bei beiden die gleiche Episode, obwohl die Dateien underschiedliche Größe haben.