Freakazoid! - German Dubbed - SD WebDL

• Freakazoid! - German Dubbed - SD WebDL

Neben meinem Filmprojekt habe ich mir auch eine relativ kurze Serie rausgesucht für die es mMn noch keinen deutschen Dub gibt. (oder doch??)
      Derweil liegen an die 15 Serien in der Pipeline, aber da das wirklich nur so nebenbei laufen kann und es eher darum geht dazu zu lernen, sollte es etwas kurzes sein.

Daher also Freakazoid! mit übersichtlichen Staffeln. :)

Bei Freakazoid wurde ja leider recht viel geschnitten.
      Ich bin jedoch kein Freund von unnötigen Schnitten und zudem beherrsche ich das dafür nötige Englisch, daher habe ich mich für Originalton an den Uncut-Stellen entschieden.
      Auch versuche ich aus dem gefundenen Material das Beste auszuwählen und auch das meiste zu erhalten.

Somit soll eine Folge also folgende Inhalte haben:
      Video: 480p WebDL
      Audio: Deutsch (dTV, siehe Main) inkl. O-Ton WebDL bei Uncut-Stellen, Englisch O-Ton, Englisch Director-Commentary
      Untertitel: Englisch (Full Sub), ggf. Deutsch (Sub für Uncut-Stellen)

Display Spoiler
      Unique ID : 110699867518345347486840327371923775331 (0x534804DB2C83EA85C6AC2A8F9645DF63)
      Complete name : Freakazoid.S01E01.German.Dubbed.DL.Uncut.WebDL.x264-subby.mkv
      Format : Matroska
      Format version : Version 4 / Version 2
      File size : 161 MiB
      Duration : 21 min 16 s
      Overall bit rate : 1 059 kb/s
      Movie name : Freakazoid! S01E01
      Encoded date : UTC 2018-09-23 20:04:01
      Writing application : mkvmerge v25.0.0 ('Prog Noir') 64-bit
      Writing library : libebml v1.3.6 + libmatroska v1.4.9

Video
      ID : 1
      Format : AVC
      Format/Info : Advanced Video Codec
      Format profile : [email protected]
      Format settings : CABAC / 10 Ref Frames
      Format settings, CABAC : Yes
      Format settings, ReFrames : 10 frames
      Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC
      Bit rate : 784 kb/s
      Width : 640 pixels
      Height : 480 pixels
      Display aspect ratio : 4:3
      Frame rate mode : Constant
      Frame rate : 23.976 (24000/1001) FPS
      Color space : YUV
      Chroma subsampling : 4:2:0
      Bit depth : 8 bits
      Scan type : Progressive
      Bits/(Pixel*Frame) : 0.106
      Stream size : 119 MiB (74%)
      Writing library : x264 core 114 r1913 5fd3dce
      Encoding settings : cabac=1 / ref=10 / deblock=1:0:0 / analyse=0x3:0x133 / me=umh / subme=9 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.00 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=1 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=0 / chroma_qp_offset=-2 / threads=6 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / constrained_intra=0 / bframes=16 / b_pyramid=2 / b_adapt=2 / b_bias=0 / direct=1 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=250 / keyint_min=23 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc=cqp / mbtree=0 / qp=21 / ip_ratio=1.40 / pb_ratio=1.30 / aq=0
      Default : Yes
      Forced : No

Audio #1
      ID : 2
      Format : AC-3
      Format/Info : Audio Coding 3
      Codec ID : A_AC3
      Bit rate mode : Constant
      Bit rate : 128 kb/s
      Channel(s) : 2 channels
      Channel positions : Front: L R
      Sampling rate : 44.1 kHz
      Frame rate : 28.711 FPS (1536 SPF)
      Bit depth : 16 bits
      Compression mode : Lossy
      Stream size : 19.5 MiB (12%)
      Title : dTV/WebDL
      Language : German
      Service kind : Complete Main
      Default : Yes

Audio #2
      ID : 3
      Format : AAC
      Format/Info : Advanced Audio Codec
      Format profile : HE-AAC / LC
      Format settings : Explicit
      Codec ID : A_AAC-2
      Bit rate : 72.0 kb/s
      Sampling rate : 48.0 kHz / 24.0 kHz
      Frame rate : 23.438 FPS (1024 SPF)
      Stream size : 11.1 MiB (7%)
      Title : WebDL
      Language : English
      Default : No

Audio #3
      ID : 4
      Format : AAC
      Format/Info : Advanced Audio Codec
      Format profile : HE-AAC / LC
      Format settings : Explicit
      Codec ID : A_AAC-2
      Bit rate : 72.0 kb/s
      Sampling rate : 48.0 kHz / 24.0 kHz
      Frame rate : 23.438 FPS (1024 SPF)
      Stream size : 10.8 MiB (7%)
      Title : WebDL

Text
      ID : 5
      Format : UTF-8
      Codec ID : S_TEXT/UTF8
      Codec ID/Info : UTF-8 Plain Text
      Duration : 21 min 4 s
      Bit rate : 60 b/s
      Count of elements : 279
      Stream size : 9.36 KiB (0%)
      Title : DVDRip

Die Idee ist gestern ganz spontan entstanden, daher kann ich noch gar nicht viel darüber erzählen.

Da nun Folge 1 grundlegend fertig ist, möchte ich den aktuellen Status vorzeigen: Preview
      und auch wissen ob Interesse vorliegt?! (denn im Normalfall mache ich das natürlich eher für mich ^^)
      Schaut gern rein und äußert Kritik und Vorschläge.

Grüße
      X/ Sollte ich dir auf die Nerven gehen, hast du scheinbar etwas getan was mich nervt.

...entweder man hasst mich oder man mag mich - etwas dazwischen gibt es nicht. :whistling:

The post was edited 5 times, last by subby ().

• Hi subby!

Ich habe folgenden Release auf meiner Festplatte entdeckt:

Source Code

1. Freakazoid.S01E01.Tanz.des.Terrors.-.Handman.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      2. Freakazoid.S01E02.Candle.Jack.-.Wette.des.juengsten.Tages.-.Lobe.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      3. Freakazoid.S01E03.Gulli.Rettung.-.Legenden.beim.Lunch.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      4. Freakazoid.S01E04.Und.Fanboy.ist.sein.Name.-.Die.Gartenzwerge.Teil 4.-.Spaß.an.der.Sonne.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      5. Freakazoid.S01E05.Foamy.the.Freakdog.-.Behoerdengang.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      6. Freakazoid.S01E06.Der.Chip.-.Teil.1.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      7. Freakazoid.S01E07.Der.Chip.-.Teil 2.-.Freakazoid.macht.Geschichte.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      8. Freakazoid.S01E08.Heiße.Hobel.aus.der.Hoelle.-.Zeit.des.Boesen.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      9. Freakazoid.S01E09.Relax.O.Vision.-.Fatman.&.Boy.Blubber.-.Palast.des.Schreckens.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      10. Freakazoid.S01E10.Komm.in.meine.Arme.-.Die.Asche.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      11. Freakazoid.S01E11.Naechstes.Mal.vorher.anrufen.-.Der.Fuzzidator.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      12. Freakazoid.S01E12.Das.Haus.des.Freakazoid.-.Aus.dem.Regen.in.den.Gulli.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      13. Freakazoid.S01E13.Zorn.des.Guiterrez.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      14. Freakazoid.S02E01.Dexters.Rendezvous.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      15. Freakazoid.S02E02.The.Freakazoid.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      16. Freakazoid.S02E03.Mission.Freakazoid.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      17. Freakazoid.S02E04.Virtual.Freak.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      18. Freakazoid.S02E05.Hero.Boy.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      19. Freakazoid.S02E06.Eine.Frage.der.Liebe.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      20. Freakazoid.S02E07.Statuesque.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      21. Freakazoid.S02E08.Insel.des.Dr.Mystico.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      22. Freakazoid.S02E09.Zwei.gegen.Freak.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      23. Freakazoid.S02E10.Freak-A-Podium.-.Das.Grab.des.Invisibo.Podium.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      24. Freakazoid.S02E11.Normadeus.UNCUT.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS.avi
      Display All

Sind recht gute DVDRips (wenn auch der alten XviD-Schule) und sollten 100% uncut sein, allerdings ohne Subs. Kannst du die für dein Projekt vielleicht gebrauchen? Zumindest die Tonspuren?
    • @BJaxx87 Woot, dann gibt es das also schon ...na dann kann ich das doch direkt streichen. *hurray*
      Wäre doch völliger Quatsch dann damit weiterzumachen. (es sei denn es gibt Qualitätsunterschiede)

btw: Es gibt doch glaube einige FREAKS Cartoon Releases, die derweil recht rar geworden sind, oder? ...war ja klar, dass sowas bei dir auch wieder rumschwirrt. ^^

Würdest du mir bitte Folge 1 zukommen lassen?

Vielen Dank
      X/ Sollte ich dir auf die Nerven gehen, hast du scheinbar etwas getan was mich nervt.

...entweder man hasst mich oder man mag mich - etwas dazwischen gibt es nicht. :whistling:

The post was edited 3 times, last by subby ().

• Der Upload läuft. ;)

Mh, keine Ahnung, hatte grad mal einen kleinen Suchlauf und scheinbar ist der einzige andere "FREAKS" Release in meiner Sammlung "Men in Black" (Staffel 3-4). Wüsste jetzt aber nicht, dass das was seltenes wär. ^^ Wenn es von denen weitere Raritäten gab, habe ich die leider nicht.