Hab da n kleines Problem mit der Serie Titus nach dem Download

    • Hab da n kleines Problem mit der Serie Titus nach dem Download

      Hi Leute ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob das der richtige Platz für meine Frage ist, aber es kam dem Thema am nächsten, bitte um euer Verständnis
      Hab vor kurzem die Serie Titus gesaugt und festgestellt das 4 Folgen defekt sind ich hab schon alles versucht was man zu dem Thema hier findet doch immer wieder das selbe die Datein sind kaputt
      Ich hab mich dumm und dämlich gesucht im gesammten deutschsprachigen Raum ob die Serie irgendwo als DVDs zu kaufen gibt es scheint aber so das es die Serie nicht mehr gibt (zumindest auf deutsch)
      und Serienjunkies sind die einzigsten die die Serie im Angebot haben
      Natürlich hätte ich die 4 Folgen auch noch gerne in meiner Sammlung, Staffel 2 Folge 2+3, Staffel 3 Folge 13+14
      Man kann ja niemanden beim Serienjunkies Support damit belästigen (wegen Re-up) also weis ich mir nicht weiter zu helfen
      Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder kann mir da eventuell jemand helfen ?
      Bitte keinen Shitstorm falls ich das falsche Themengebiet getroffen habe, wenn ich falsch bin bitte ne kleine Nachricht an wen ich mich wenden kann Danke
      Gruß
      lodone
    • Hallo,

      Meldungen zu Problemen mit den Download gehoeren in diesen Forenbereich: klick
      In deinem konkreten Fall gehoert die Meldung in den Thread des Uploaders gary: klick

      Den Namen des Uploaders findest du in der jeweiligen Kategoriebeschreibung.

      Was mir noch nicht ganz klar ist (aus deiner obigen Meldung): Hast du einen Fehler beim Entpacken oder sind die entpacken Folgen selbst defekt. Wenn letzteres, wie auessert sich das?
      Es waere vermutlich gut, wenn du dies in deiner Meldung nochmal genau ausfuehrst.

      Alles Gute