Ein Fettes Danke Schön

• Ein Fettes Danke Schön

Ich hoffe das dies der richtige Thread ist. Wenn es diesen schon einmal gibt dann bitte verschieben. Danke Steigert

Ich möchte mich einmal hier Persönlich an die Teams von TVS, GDR, 4JS (falls ich einen vergessen habe bitte nachtragen) und all die anderen bedanken die uns täglich die Serien zur Verfügung stellen.
      Ihr macht einen Hammer und wunderbaren Job für uns und auch für euch selber natürlich, siehe Supernatural, The Catch GDR usw (seid schoooon weiss nicht mehr wann) Hammer Baby schneller als irgent eine Mail in meinem Kasten landet. TVS mit Discovery und NCIS x3 (kaum Programiert zur Aufnahme schon da), dachte eigentlich mein Telegram ist schneller bei mir. 4JS was ihr da abliefert (ich dachte, ich bin schon gut) Hey bitte mehr davon.
      Mensch ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll,, ich hoffe all unsere Mitglieder sind der gleichen Meinung. Oder?
      • Da das ja kein Kindergarten hier ist verzichte ich auf jedliche Smileys. Das kann man in diversen Messis machen.