Die Goldbergs Staffel 4

• Mr.Floppy schrieb:

Leider erst zu spät mitbekommen, habe heute begonnen aufzuzeichnen. Wenn jemand die ersten 3 Folgen anbieten könnte wär ich froh. Und leider sind von Orf so wies momentan aussieht nicht alle Folgen geplant ausgestrahlt zu werden.
      ich danke dir erst mal für deine arbeit. ich liebe diese serie. wäre echt klasse, wenn irgendwann mal die ersten 3 folgen kommen würden.

und ja, laut fernsehserien.de wird nur bis folge 16 ausgestrahlt, warum auch immer, aber ich denke, die restlichen kommen dann später. leider brint ORF auch keine wiederholungen von der 4. staffel, echt schade.

und ORF strahlt tatsache nicht die folgen 6, 8, 9, 11, 13 und 17 bis 24 aus. das muss man echt nicht verstehen.
      wieso strahlen sie dann die 4. staffel aus, wenn viele folgen nicht gezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitewolf ()

• Ich denke mittlerweile dass doch alle ausgestrahlt werden, ich schaue täglich rein und jedesmal wirds geändert. Folge 5 war auch nicht geplant, kam aber doch. Bin da recht zuversichtlich. Wiederholung kommt bestimmt noch im laufe des Jahres ansonsten hoffen wir dass auch auf einem deutschen Sender weitergeht. Ja für Leute die in den 80ern aufgewachsen sind ist die serie fantastisch, ich liebe sich auch :)
    • Mr.Floppy schrieb:

Ich denke mittlerweile dass doch alle ausgestrahlt werden, ich schaue täglich rein und jedesmal wirds geändert. Folge 5 war auch nicht geplant, kam aber doch. Bin da recht zuversichtlich. Wiederholung kommt bestimmt noch im laufe des Jahres ansonsten hoffen wir dass auch auf einem deutschen Sender weitergeht. Ja für Leute die in den 80ern aufgewachsen sind ist die serie fantastisch, ich liebe sich auch :)
      das mit den folgen ausstrahlen habe ich von fernsehserien.de
      da kann man genau gucken welche folgen an welchen tag ausgestrahlt werden bei ORF usw.
      da ist folge 5 enthalten. und ich sehe gerade, die liste wurde verändert, die zeigen doch die staffel bis zum ende. außer halt ein paar folgen nicht.

Mi 03.01.2018 08:50–09:10 ORF eins (A) 4.05
      Böse Monster – Gute Monster

Di 02.01.2018 14:20–14:40 ORF eins (A)
      Böse Monster – Gute Monster

fernsehserien.de/die-goldbergs/sendetermine/orf1

ich hoffe natürlich das alle folgen ausgestrahlt werden.
      hoffe auch, das die 4. staffel auf Itunes, Netflix, Amazon Video kommt, auf deutsch natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitewolf ()