Die Goldbergs Staffel 4

    • Mr.Floppy wrote:

      Leider erst zu spät mitbekommen, habe heute begonnen aufzuzeichnen. Wenn jemand die ersten 3 Folgen anbieten könnte wär ich froh. Und leider sind von Orf so wies momentan aussieht nicht alle Folgen geplant ausgestrahlt zu werden.
      ich danke dir erst mal für deine arbeit. ich liebe diese serie. wäre echt klasse, wenn irgendwann mal die ersten 3 folgen kommen würden.

      und ja, laut fernsehserien.de wird nur bis folge 16 ausgestrahlt, warum auch immer, aber ich denke, die restlichen kommen dann später. leider brint ORF auch keine wiederholungen von der 4. staffel, echt schade.

      und ORF strahlt tatsache nicht die folgen 6, 8, 9, 11, 13 und 17 bis 24 aus. das muss man echt nicht verstehen.
      wieso strahlen sie dann die 4. staffel aus, wenn viele folgen nicht gezeigt werden.

      The post was edited 1 time, last by whitewolf ().

    • Ich denke mittlerweile dass doch alle ausgestrahlt werden, ich schaue täglich rein und jedesmal wirds geändert. Folge 5 war auch nicht geplant, kam aber doch. Bin da recht zuversichtlich. Wiederholung kommt bestimmt noch im laufe des Jahres ansonsten hoffen wir dass auch auf einem deutschen Sender weitergeht. Ja für Leute die in den 80ern aufgewachsen sind ist die serie fantastisch, ich liebe sich auch :)
    • Mr.Floppy wrote:

      Ich denke mittlerweile dass doch alle ausgestrahlt werden, ich schaue täglich rein und jedesmal wirds geändert. Folge 5 war auch nicht geplant, kam aber doch. Bin da recht zuversichtlich. Wiederholung kommt bestimmt noch im laufe des Jahres ansonsten hoffen wir dass auch auf einem deutschen Sender weitergeht. Ja für Leute die in den 80ern aufgewachsen sind ist die serie fantastisch, ich liebe sich auch :)
      das mit den folgen ausstrahlen habe ich von fernsehserien.de
      da kann man genau gucken welche folgen an welchen tag ausgestrahlt werden bei ORF usw.
      da ist folge 5 enthalten. und ich sehe gerade, die liste wurde verändert, die zeigen doch die staffel bis zum ende. außer halt ein paar folgen nicht.

      Mi 03.01.2018 08:50–09:10 ORF eins (A) 4.05
      Böse Monster – Gute Monster


      Di 02.01.2018 14:20–14:40 ORF eins (A)
      Böse Monster – Gute Monster


      fernsehserien.de/die-goldbergs/sendetermine/orf1

      ich hoffe natürlich das alle folgen ausgestrahlt werden.
      hoffe auch, das die 4. staffel auf Itunes, Netflix, Amazon Video kommt, auf deutsch natürlich.

      The post was edited 1 time, last by whitewolf ().

    • whitewolf wrote:

      Tripod wrote:

      HET3508 wrote:

      Hi,

      Da ja Pinolli so nett war die ersten drei Folgen hier online zustellen wollte ich mal fragen ob Mr. Floppy die fehlenden Folgen mit dem
      guten HD Bild hier anbieten könnte.
      Lohnt sich von der Tonqualität her nicht wirklich. Lieber bis zum März warten und den Ton nochmal ordentlich im TV abgreifen.
      also vom ton her reicht das vollkommen um es sich anzugucken.
      Dann mach das doch genau so. Schau dir dir XviD mit der komprimierten .mp3 mit 96er Bitrate an und warte bis März, bis dann die Amazon HD mit besserem Dolby Digital Ton gedubbbt wird. Wo ist den da das Problem. Wieso soll sich der Dubber den zweimal die Arbeit machen? Zur Not kann man es eben auch selbst dubben, wenn man möchte. Sollte nicht so schwer sein bei einer 20 Minuten Comedy. Sind wohl zwei bis drei Schwarzblenden, wo man nachjustieren muss und dann passt es.
    • Tripod wrote:

      whitewolf wrote:

      Tripod wrote:

      HET3508 wrote:

      Hi,

      Da ja Pinolli so nett war die ersten drei Folgen hier online zustellen wollte ich mal fragen ob Mr. Floppy die fehlenden Folgen mit dem
      guten HD Bild hier anbieten könnte.
      Lohnt sich von der Tonqualität her nicht wirklich. Lieber bis zum März warten und den Ton nochmal ordentlich im TV abgreifen.
      also vom ton her reicht das vollkommen um es sich anzugucken.
      Dann mach das doch genau so. Schau dir dir XviD mit der komprimierten .mp3 mit 96er Bitrate an und warte bis März, bis dann die Amazon HD mit besserem Dolby Digital Ton gedubbbt wird. Wo ist den da das Problem. Wieso soll sich der Dubber den zweimal die Arbeit machen? Zur Not kann man es eben auch selbst dubben, wenn man möchte. Sollte nicht so schwer sein bei einer 20 Minuten Comedy. Sind wohl zwei bis drei Schwarzblenden, wo man nachjustieren muss und dann passt es.


      also der ton hat 192 bitrate, und nicht 96. ich muss kein dolby digital haben.