Uploader THX

• potionmistress schrieb:

Duli schrieb:

potionmistress schrieb:

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/mysticons/
      Serientitel: serienjunkies.org/mysticons/my…affel-1-hdtv-sd720p1080p/
      Sprache: Deutsch
      Staffel: 1
      Episoden: 15
      Uploader:THX
      Hoster: Share-Online, Uploaded
      Welche Version: Sind alle down, soweit ich das überblicken konnte
      Genaue Problembeschreibung: SO & Uploaded offline

Reupload wär sehr nett, danke!
      Nee, ist nur UL down
      Ich hab es mit der jeweils ersten Episode der verschiedenen Versionen bei SO probiert, kriege immer "Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden!" als Fehler...
      Hast du auch mal das Staffelpack probiert?
      MfG Duli

HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK
    • Link zur Main: serienjunkies.org/serie/j-a-g-im-auftrag-der-ehre/

Serientitel: serienjunkies.org/j-a-g-im-auf…-1-10-dvdhdtv-sd720pdvd9/
      Sprache:Deutsch
      Staffel: 9
      Episoden: 18
      Uploader:THX
      Hoster: alle
      Welche Version: Dauer: [b]Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | Uploader: gary (S01-02) / FOP (S03-04) / THX (S05-10)[/b]
      Genaue Problembeschreibung: jag-s09e18.part3.rar fehlt

Ein Reupp wäre nett, danke
    • Hi THX, zwei Staffeln mit jeweils einem fehlenden part, check doch mal bitte:

Link zur Main: South Park – Staffel 12-20 – DVD/WEB-DL/Blu-ray – SD/720p/1080p/DVDR/DVD9

Serientitel: South Park
      Sprache: Deutsch & Englisch
      Staffel: 15
      Episode: 4
      Part: 3
      Welche Version: South.Park.S15.German.DL.Dubbed.WEB-DL.720p.x264-GDR
      Downloadprogramm:
      Entpackprogramm:
      Fehlermeldung beim Entpacken:
      Genaue Problembeschreibung: SO > southparkweb_hddl7_s15e04.part3.rar (fehlt)

--

Link zur Main: South Park – Staffel 12-20 – DVD/WEB-DL/Blu-ray – SD/720p/1080p/DVDR/DVD9

Staffel: 16
      Episode: 6
      Part: 7
      Welche Version: South.Park.S16.German.Dubbed.DL.720p.WebHD.h264-MiRAMAX
      Downloadprogramm:
      Entpackprogramm:
      Genaue Problembeschreibung: SO > southpark_hddl7_s16e06.part7.rar (fehlt)

--

und zwei Staffeln, vollständig down:

Staffel: 19 (komplett)
      Episode:
      Part:
      Welche Version: South.Park.S19.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP
      Downloadprogramm:
      Entpackprogramm:
      Genaue Problembeschreibung: SO > vollständig down

--

Link zur Main: South Park – Staffel 21 – WEB-DL – SD/720p/1080p

Staffel: 21 (komplett)
      Episode:
      Part:
      Welche Version: South.Park.S21.German.DD20.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.h264-GDR
      Downloadprogramm:
      Entpackprogramm:
      Genaue Problembeschreibung: SO > vollständig down

Danke!
    • Duli schrieb:

jackokind schrieb:

Link zur Main: serienjunkies.org/my-little-po…el-7-webhdtv-sd720p1080p/
      Serientitel: [b]My.Little.Pony.FiM.S07.German.DD51.DL.Dubbed.720p.WEB-DL.h264-GDR
      Sprache: DE/EN
      Staffel: 7
      Episoden: 24
      Hoster: share-online.biz
      Entpackprogramm: JD unpack, WinRAR 5.50
      Fehlermeldung beim Entpacken: C:\xxx\mylittleponyfim_hddl7dd51_s07e24.part2.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von My.Little.Pony.FiM.S07E24.Ein.Wiedersehen.nach.langer.Zeit.German.DD51.DL.Dubbed.720p.WEB-DL.h264-GDR.mkv. Das Volumen ist beschädigt.
      C:\xxx\mylittleponyfim_hddl7dd51_s07e24.part3.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei My.Little.Pony.FiM.S07E24.Ein.Wiedersehen.nach.langer.Zeit.German.DD51.DL.Dubbed.720p.WEB-DL.h264-GDR.mkv. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.

Genaue Problembeschreibung: mylittleponyfim_hddl7dd51_s07e24.part2.rar und mylittleponyfim_hddl7dd51_s07e24.part3.rar sind leider beshädigt. Auc ein erneuter Download half nichts.
      Gefixt

MyKey0815 schrieb:

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/doc-martin/
      Serientitel:Doc.Martin.S06.German.DL.HDTVRiP.x264-GDR
      Doc.Martin.S07.German.DL.HDTVRiP.x264-GDR
      Staffelpack Doc.Martin.S08.German.DL.HDTVRiP.x264-GDR

Leider sind die Links nicht mehr verfügbar - ist geplant, dass du die Links wieder online stellst?
      Da gibt es keine Probleme

Emilia schrieb:

Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/batman-1966/
      Serientitel:Batman (1966)
      Sprache:Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch & Japanisch
      Staffel: 2
      Episoden: 06
      Hoster: ShareOnline.biz
      Welche Version: Batman.S02.MULTi.COMPLETE.BLURAY-THEORY (batman1966_bd50_s02d06.part35.rar)
      Downloadprogramm: JDownloader 2
      Entpackprogramm:
      Genaue Problembeschreibung: batman1966_bd50_s02d06.part35.rar lässt sich nicht downloaden. Es kommt die Fehlermeldung "Ungültiger Downloadpfad".
      Gefixt

Top, vielen Dank! Ok, mit dem Referal Link werde ich beim nächsten mal drauf achten.
    • Link zur Main: serienjunkies.org/serie/sanctuary/
      Serientitel:serienjunkies.org/sanctuary/sa…4-blu-raydvd-sd720p1080p/
      Sprache:Sprache: Deutsch & Englisch
      Staffel: 3 + 4
      Episoden: S3E12, S4E3,
      Welche Version: Dauer: 00:45:00 | Größe: 500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | Uploader: THX
      Entpackprogramm: WinRar
      Fehlermeldung beim Entpacken: -
      Genaue Problembeschreibung: sanctuarybdr_dl_s03e12.part6.rar The Server was not able to find the desired file ,
      sanctuarybdr_dl_s04e03.part5.rar The Server was not able to find the desired file ,
    • loonamoonlight schrieb:

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/sanctuary/
      Serientitel:serienjunkies.org/sanctuary/sa…4-blu-raydvd-sd720p1080p/
      Sprache:Sprache: Deutsch & Englisch
      Staffel: 3 + 4
      Episoden: S3E12, S4E3,
      Welche Version: Dauer: 00:45:00 | Größe: 500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | Uploader: THX
      Entpackprogramm: WinRar
      Fehlermeldung beim Entpacken: -
      Genaue Problembeschreibung: sanctuarybdr_dl_s03e12.part6.rar The Server was not able to find the desired file ,
      sanctuarybdr_dl_s04e03.part5.rar The Server was not able to find the desired file ,
      Gefixt
      MfG Duli

HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK
    • WitchSeer schrieb:

Bitte mal hier schauen: klick

Alles Gute
      Sorry, aber das hilft mir nicht. Es geht darum, dass mir gar kein Captcha angezeigt wird, da angeblich mein Adblock an ist, obwohl ich ihn deaktiviert habe (Ich sehe dann nur "Please disable Adblock"), und da finde ich dem verlinkten Beitrag keine Lösung für.
      Kann nicht einfach jemand die einzelnen Folgen neu verlinken, so wie bei den anderen Requests hier?
    • Ich mische mich da mal ganz kurz ein, weil ich das gerade versucht habe, nachzuvollziehen.

Ich hatte/habe das gleiche 'Problem' mit Filecrypt. 'Please disable Adblock'..! ;)

Für mich die einfachste Lösung..:

Oben rechts in den Firefox-Einstelleungen 'Add-On' angeklickt, 'Adblock deaktivieren' angewählt, Filecrypt geschlossen, Staffelpack erneut angewählt.., und siehe da..: Captcha zum Lösen vorhanden. :thumbup:

Versuch das doch auch mal! Wichtig ist, das Filecrypt-Fenster nach dem deaktivieren von Adblock zu schließen und erneut aufzurufen..!

Gruß, Dragon41

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon41 ()

• Dragon41 schrieb:

Ich mische mich da mal ganz kurz ein, weil ich das gerade versucht habe, nachzuvollziehen.

Ich hatte/habe das gleiche 'Problem' mit Filecrypt. 'Please disable Adblock'..! ;)

Oben rechts in den Firefox-Einstelleungen 'Add-On' angeklickt, 'Adblock deaktivieren' angewählt, Filecrypt geschlossen, Staffelpack erneut angewählt.., und siehe da..: Captcha zum Lösen vorhanden. :thumbup:

Versuch das doch auch mal! Wichtig ist, das Filecrypt-Fenster nach dem deaktivieren von Adblock zu schließen und erneut aufzurufen..!

Gruß, Dragon41
      Das habe ich natürlich schon probiert, hat nicht funktioniert. Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich Adblock komplett deaktiviert habe, Ergebnis bleibt leider das selbe.
    • potionmistress schrieb:

Dragon41 schrieb:

Ich mische mich da mal ganz kurz ein, weil ich das gerade versucht habe, nachzuvollziehen.

Gruß, Dragon41
      Das habe ich natürlich schon probiert, hat nicht funktioniert. Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich Adblock komplett deaktiviert habe, Ergebnis bleibt leider das selbe.
      Schade! Ich dachte, ich könnte dir helfen, weil's bei mir eben perfekt funktioniert..?!
    • Hallo,

potionmistress schrieb:

WitchSeer schrieb:

Bitte mal hier schauen: klick

Alles Gute
      Sorry, aber das hilft mir nicht. Es geht darum, dass mir gar kein Captcha angezeigt wird, da angeblich mein Adblock an ist, obwohl ich ihn deaktiviert habe (Ich sehe dann nur "Please disable Adblock"), und da finde ich dem verlinkten Beitrag keine Lösung für.Kann nicht einfach jemand die einzelnen Folgen neu verlinken, so wie bei den anderen Requests hier?
      Zunaechst zu deiner letzten Frage: Die Dateien sind ja online, nur kommst du mit deiner spezifischen Softwarekonfiguration nicht an die Links. Staffelpacks sollen insbesondere Massenabuse verhindern.

Zu deinem eigentlichen Problem: Es muss sich nicht zwangslaeufig um ein Problem mit Adblock handeln, ebenso gut ist denkbar, dass du andere Software/Addons installiert hast, welche Skripte bzw. generell Third-Party-Content blockieren. Ich, an deiner Stelle, wuerde es mal mit einer Vanilla-Installation, also einer frischen Installation, eines Browser probieren. Wenn dies funktioniert, kannst du danach versuchen herauszufinden, woran es konkret hakt, z.B. schrittweise Addons hinzufuegen.

Zumindest teilweise findest du diese Information auch in dem Artikel, welchen ich dir verlinkt habe.

Bei mir persoenlich war es z.B. so, dass ich auch die Adblock-Meldung bei den Cutcaptchas bekam. Nachdem ich Skripte von dieser Webseite freigeschalten habe (in meinem Third-Party-Content-Blocker) ging es dann ohne Probleme.

Wenn du weitere Fragen hast, bzw. konkretere Information zu deiner Softwarekonfiguration geben moechtest, schlage ich vor, dies in einem anderem Thread weiterzudiskutieren, da es sich nicht um ein Problem mit THXs Uploads handelt, sondern um ein generelles.

Alles Gute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WitchSeer ()

• Hallo allerseits

Ich habe gleich mehrere Files gefunden zum überprüfen

Link zur Main: serienjunkies.org/castle/castl…l-4-dvdweb-dl-sd720pdvd9/
      Serientitel: Castle
      Sprache: Deutsch / Englisch
      Staffel: 4, 5, 6, 7
      Episoden:
      4.06 Part 05
      4.09 Part 04
      5.07 Part 12
      5.19 Part 13
      5.22 Part 01
      6.04 Part 07
      6.07 Part 14
      6.09 Part 15
      6.19 Part 04
      7.02 Part 11
      7.10 Part 12
      Hoster: share-online.biz (alternative wie uploaded sind teilweise nicht vorhanden, die vorhandenen sind komplett down)
      Welche Version:
      [b][/b]Castle.S04.German.DL.DD51.Dubbed.720p.WEB-DL.h264-GDR
      Castle.S05.German.DL.DD51.Dubbed.720p.WEB-DL.h264-GDR
      Castle.S06.German.DL.DD51.Dubbed.720p.WEB-DL.h264-GDR
      Castle.S07.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.h264-euHD

Downloadprogramm: Jdownloader
      Entpackprogramm: Winrar und 7zip
      Fehlermeldung beim Entpacken: keine, da die Files auf dem Hoster nicht gefunden wurden
      Genaue Problembeschreibung: diese Files konnten nicht gefunden werden, und dementsprechen nicht entpackt. die restlichen Files der jeweiligen Folgen waren komplett OK, und downloadbar
    • Link zur Main: serienjunkies.org/in-treatment…fel-1-web-dl-sd720p1080p/
      Serientitel: In Treatment
      Sprache: German
      Staffel: 1 - 3
      Episoden: alle
      Hoster: uploaded.net; share-online.biz
      Welche Version: alle
      Genaue Problembeschreibung: Bei allen drei Staffeln fehlen offensichtlich zahlreiche Parts der einzelnen Episoden, bei beiden Filehostern.

Es wäre super, wenn insbesondere Staffel 3 nochmals vollständig online gestellt werden könnte ... Danke!!