Uploader MrFloppy

• New

Mr.Floppy wrote:

wann hast du die datei geladen? Es ist schon ewig ein repack im staffelpack.
      X( Vor Monaten, Gestern und gerade eben nochmal - Sorry immer noch Deutsche Tonspur E04 in der E03 bei Share Online .

Aber wie ich gerade sehe ist im Uploaded.net eine andere Datei namens tvs-colony-ded-dl-azhd-x264-303-rp.rar vorhanden. Die fehlt aber im Share Online :huh:

Dann Versuche ich mal mein Glück mit 50 kb/s und lad die Uploaded.net Version :cursing:

Danke für die Antwort und die viele Mühe die ihr euch macht :thumbsup:
    • New

Qfussel wrote:

Mr.Floppy wrote:

wann hast du die datei geladen? Es ist schon ewig ein repack im staffelpack.
      X( Vor Monaten, Gestern und gerade eben nochmal - Sorry immer noch Deutsche Tonspur E04 in der E03 bei Share Online .
      Aber wie ich gerade sehe ist im Uploaded.net eine andere Datei namens tvs-colony-ded-dl-azhd-x264-303-rp.rar vorhanden. Die fehlt aber im Share Online :huh:

Dann Versuche ich mal mein Glück mit 50 kb/s und lad die Uploaded.net Version :cursing:

Danke für die Antwort und die viele Mühe die ihr euch macht :thumbsup:
      Oha gar nicht gesehen, datei ausgetauscht kannst nun im gewohntem bei share online runterladen