11.22.63 - Der Anschlag

• 11.22.63 - Der Anschlag

*** SPOILERALARM ****

Hallo. Ich habe eine Frage zur letzten Folge dieser Staffel.
      (Bitte nicht weiterlesen, wenn Du es noch nicht gesehen hast)

Spoiler anzeigen
      Als er gegen Ende der Folge sich von Sadie verabschiedet, ist er plötzlich wieder im Diner welches aber geschlossen und leer ist,
      in welchem Jahr ist er da? Wieso ist sein Vater plötzlich weg?

Habs mir 2x angesehen, aber ich checks einfach nicht.

Kanns mir bitte jemand erklären :)

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von airboy ()

• SPOILER !!!

airboy schrieb:

Als er gegen Ende der Folge sich von Sadie verabschiedet, ist er plötzlich wieder im Diner... , in welchem Jahr ist er da?
      Spoiler anzeigen
      Nun, nach der Verabschiedung von Sadie geht Jake wieder zurück und landet wie immer im Jahr 2016 - genau 2 Minuten nach seiner letztmaligen Reise in die Vergangenheit. Irgend wann danach, vermutlich kurz danach, schließt er den Diner ab, da er ja nun eingesehen hat, dass jeder weitere Annäherungsversuch an Sadie höchstwahrscheinlich immer zu Sadies Tod führen würde und er selbst dann möglicherweise so enden würde, wie der Kerl mit dem gelben Zettel am Hut. Und alle anderen "Verbesserungsversuche" der Vergangenheit waren ja nun auch nicht gerade besonders erfolgreich.

airboy schrieb:

...ist er plötzlich wieder im Diner welches aber geschlossen und leer ist...
      Spoiler anzeigen
      Natürlich ist der Diner geschlossen, schließlich ist sein Freund Al Templeton, der Wirt seines Stammlokals, schon in Episode 1 gestorben, worauf hin Jake dann den Schlüssel des Diners an sich genommen hat.

airboy schrieb:

Wieso ist sein Vater plötzlich weg?
      Spoiler anzeigen
      Wessen Vater :confused:
      Jakes Vater war nie da - zu Anfang der ersten Episode unterhält sich Jake mit seiner (Noch-)Ehefrau darüber, dass er es nicht mehr geschafft hat, noch einmal mit seinem Vater vor dessen kürzlich eingetretenem Tod zu reden. Ansonsten hat Jake lediglich einmal in der Vergangenheit (1960 - Episode 1) versucht seinen Vater anzurufen, was aber nicht geklappt hat (Telefonzelle, Autounfall).

There must be some kind of way out of here...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lil Fatima () aus folgendem Grund: Orthographie