Staffelpacks können nicht mehr in J-D 2 übertragen werden

    • Staffelpacks können nicht mehr in J-D 2 übertragen werden

      Hallo,

      wenn z.B. eine Serie wie jetzt Madame Secretary nur mehr als Staffelpack angeboten wird, ist es bei mir seit einiger Zeit unmöglich die Staffel durch "Rechtsklick" ," Adresse kopieren" im J-Downloader anzuzeigen und dann gegebenenfalls einzelne Folgen auszuwählen.

      Kann mir jemand beantworten, warum nur mehr das Staffelpack komplett angeboten wird, bzw. Hilfestellung dabei geben, wie ich es schaffe, dass der JD irgendeine Anzeige macht, und meine Versuche nicht komplett ignoriert?

      Danke ?(
    • Hallo wwa!

      Habs mir gerade mal angeschaut!

      Nicht bös sein, aber der Fehler sitzt, wie so oft bei solchen Sachen, ca. 60cm vor deinem Bildschirm. :rolleyes:

      Die Sache ist relativ einfach. Weil auch die Staffelpacks geschützt sind, wirst du mit deiner Methode (Rechtklick, kopieren, usw.) Pech haben. Viel besser funktioniert die Sache mit einem Linksklick auf das Staffelpack und dann auf den gewünschten Hoster! Denn dann geht ein Fenster (z.B. von 'Filecrypt' o.ä.) auf, bei dem du das PW (serienjunkies.org) eingeben, dass evtl. darauffolge Capcha lösen und dann 'Click'N'Load' anwählen kannst.., und siehe da.., alle Links stehen, wie von Zauberhand, im Linksammler vom JD2.

      Versuche es mal so. Das wird dir mehr Erfolg bringen! :thumbup:

      Gruß, Dragon41

      The post was edited 2 times, last by Dragon41 ().

    • Staffelpacks downloaden

      Hallo Dragon! Hallo Q-the-STORM!


      Vielen Dank für die Hilfe, du hattest mit den 60 cm recht. Da ich einen Premium-Zugang bei uploaded besitze, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir noch einen weiteren kostenpflichtigen Zugang anzutun.


      Der Weg den du beschreibst funktioniert auch bei mir, nur ist die Download-Geschwindigkeit unterirdisch. Hätte ich von dieser Serie nicht schon 20 Folgen gesehen hätte ich mich sicher davon abgewendet.


      Die Frage, warum kurz vor Ende einer Serie bei manchen nur mehr Packs angeboten werden obwohl bis zur Folge 20 von 22 die Folgen einzeln abrufbar waren erschließt sich mir jedoch nicht, speziell da dies die meisten Uploader eben nicht machen. :?:


      Ich hoffe Kollege Q-the-STORM behält recht und der Fehler wird bald behoben, denn die Alternative wäre die Anschaffung eines guten alten Videorecorders, weil ich bei diesen Download-Geschwindigkeiten die Lust daran verliere.


      In ungefähr 2 Stunden werde ich wissen ob ich die Folge auf meinem Rechner habe. Drückt mir die Daumen.


      Grüße Wolf :)
    • Staffelpacks downloaden


      Hallo TomUL!

      Dein Tipp war Goldes wert :thumbsup:

      Das Problem war, dass ich zu blöd war zum einen die richtige Datei auszusuchen und zum anderen den Premiumdownloadbutton zu klicken.


      Ich kann also jetzt sagen, dass der Download sowohl auf die langsame wie auch auf die schnelle Art funktioniert. Nichtsdestotrotz ist der J-D ein geniales Instrument.


      Für die freundliche Hilfestellung möchte ich mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.


      Grüsse Wolf :)

      The post was edited 1 time, last by wwa ().

    • Moin, wwa!

      Ääh.., du hast aber schon beim JD2 deinen Premium-Acc angemeldet und aktiviert? Hast natürlich Recht, dass es sonst 'schweinelangsam' geht! Wenn nicht, hier der Weg:

      JD2 starten, Einstellungen anklicken, Accountverwaltung anwählen, im Bild unten links 'Hinzufügen' anklicken, im sich öffnenden Fenster deinen Hoster (in diesem Fall 'Uploaded') aussuchen, darunter deinen Nutzernamen samt PW, mit dem du dich sonst bei UL einloggst, eingeben.., fertig. ^^

      Der Premium-Acc müsste sich dann selbst aktivieren, was du auch daran erkennst, dass in der untersten Bildzeile des JD2 das Symbol für UL auftaucht.

      Wenn du das so gemacht hast und dann bei 'Allgemein' noch eingestellt hast, wieviele 'maximale Verbindungen' und 'maximale Downloads' es denn sein sollen, (Stell mal beides auf '3'!) sollte deinem Download mit der Geschwindigkeit 'Volle Pumpe' nichts mehr im Wege stehen..! :D

      Ich hoffe, ich habe nix vergessen! Viel Spaß! :thumbup:

      Gruß, Dragon41
    • wwa wrote:

      Hallo Dragon! Hallo Q-the-STORM!

      Vielen Dank für die Hilfe, du hattest mit den 60 cm recht. Da ich einen Premium-Zugang bei uploaded besitze, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir noch einen weiteren kostenpflichtigen Zugang anzutun.

      Der Weg den du beschreibst funktioniert auch bei mir, nur ist die Download-Geschwindigkeit unterirdisch. Hätte ich von dieser Serie nicht schon 20 Folgen gesehen hätte ich mich sicher davon abgewendet.

      Die Frage, warum kurz vor Ende einer Serie bei manchen nur mehr Packs angeboten werden obwohl bis zur Folge 20 von 22 die Folgen einzeln abrufbar waren erschließt sich mir jedoch nicht, speziell da dies die meisten Uploader eben nicht machen. :?:

      Ich hoffe Kollege Q-the-STORM behält recht und der Fehler wird bald behoben, denn die Alternative wäre die Anschaffung eines guten alten Videorecorders, weil ich bei diesen Download-Geschwindigkeiten die Lust daran verliere.

      In ungefähr 2 Stunden werde ich wissen ob ich die Folge auf meinem Rechner habe. Drückt mir die Daumen.

      Grüße Wolf:)

      Q-the-STORM wrote:

      Das liegt an jD, musst warten bis ein core update kommt und das fixt.
      Bis dahin öffne wie dragon schon sagt, das staffelpack im broswer, gib dort das PW und captcha ein und füg dann staffel via Click n Load in jD....
      Dieses besagte JD-Update steht nun zur Verfügung und besagte Fehler werden dadurch behoben.

      LG

      Yogie

      Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte bzw. eine kurze Rückfrage würde ich begrüßen.
    • Bei mir funktioniert das mit dem Click'n'load bei Cryptor.to nicht, allerdings benutze ich auch den JD2 auf meinem Raspberry im Netzwerk. Das PlugIn MyJDownloader für Firefox habe ich auch bereits installiert.

      - Nutze Win 10 64bit
      - den aktuellsten Firfox + das aktuellste My JDownloader Plugin.
      - Kaspersky Internet Security 2017

      Kann mir da jmd weiterhelfen.