Angepinnt Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha)

• Ich merke an dieser Stelle mal an: User BJaxx87 hat offensichtlich sehr viel Zeit. Die Zeit möchte er aber nicht dafür nutzen, Captchas zu lösen.

Im ersten Post wird gefordert, das Captcha-Tutorial zu lesen. Hätte er das getan, hätte er viel Zeit gespart, denn dort ist seine Frage beantwortet.

Das ganze Thema kann man inzwischen so zusammenfassen:
      - Manche User sind zu blöd für die Captchas, verstehen die Anweisung nicht oder möchten sie nicht befolgen.
      - Manche User beziehen sich auf Probleme mit anderen Captchas.
      - Manche User beschweren sich über die Captchas, die man als Free-User bei Uploaded oder Share-Online lösen muss.
      - Manche User beschweren sich über die Schwierigkeit der Captchas.
      - Die wenigsten User beschreiben hier ein Problem, das sich lösen lässt. In diesen Fällen gibt es nur die Tipps aus dem ersten Post.

Insofern plädiere ich dafür den Thread zu schließen oder komplett in die Tonne zu kloppen. <X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon2011 ()

• Hallo liebe Serienjunkies,

habe wesen angeschrieben und ihn gebeten nochmal auf zu machen. Danke dafür!

Ich versuche seit ca. 3 Wochen immer wieder zu laden und die Captchas lassen nichts zu! Nach 20 Minuten geb ich ich entweder auf oder es kommt zufällig Büsse!

Ich wechsel die IP, der Browser ist gewechselt und und... Leider ist das immer wieder Fall.
      Serienjunkies ist so eine tolle Seite, aber die Captchas zerstören echt jeden Spaß.

Die Tipps alle befolgt wie gesagt und trotzdem spinnt es... vielleicht geht es anderen noch immer so?

Liebe Grüße euer Daldalus
    • Hallo,

ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch.

Ich kann seit einiger Zeit keine Staffelpacks mehr runterladen. Es öffnet sich erst gar kein Captcha. Im JDownloader steht dann direkt im Linksammler: Falsches Captcha

Bei einzelnen Folgen, soweit vorhanden, öffnet sich ganz normal ein Captcha zum lösen und ich kann die Folge runterladen.

Vieleicht kann mir jemand helfen. Sollte das nicht hierher gehören wäre ich über ein Tip,
      wo ich nachfragen kann, sehr dankbar.

stefan
    • Lies doch einfach mal den ersten Post in diesem Thread, da steht folgendes:

Verwendest du den JDownloader, so löse die Captchas bitte unabhängig vom JDownloader im Browser (nicht den Downloadlink im JD einfügen!). Klicke danach im Browser auf den "Click'n'Load"-Button, um die Filehoster-Links in den JDownloader einzufügen. Nur das ist die empfohlene Vorgehensweise. Alles andere kann zu unvorhersehbaren Problemen führen!
    • Hallo Lara90,

vielen Dank für die Antwort. Leider verstehe ich es nicht richtig. Mit folgender Prozedur bekomme ich normalerweise die die Lins in den JD-Linksammler:

Ich klicke mit rechter Maustaste auf den Account-Link (bei mir Share Online) -- dann gehe ich auf "Linkadresse Kopieren" -- dann kann ich normalerweise ein Captcha lösen. Und das geht bei Staffelpacks nicht, da sich kein Captcha öffnet. Weder von JD noch im Browser. Bei Jd erscheint dann die Meldung "Falsches Captcha". Ich weiß nicht welchen Click'nLoad Button du meinst. Und wie komme ich dahin.

Sorry, aber ich bin in PC und IT sachen nicht so fit.
    • sgralka schrieb:

Hallo Lara90,

vielen Dank für die Antwort. Leider verstehe ich es nicht richtig. Mit folgender Prozedur bekomme ich normalerweise die die Lins in den JD-Linksammler:

Ich klicke mit rechter Maustaste auf den Account-Link (bei mir Share Online) -- dann gehe ich auf "Linkadresse Kopieren" -- dann kann ich normalerweise ein Captcha lösen. Und das geht bei Staffelpacks nicht, da sich kein Captcha öffnet. Weder von JD noch im Browser. Bei Jd erscheint dann die Meldung "Falsches Captcha". Ich weiß nicht welchen Click'nLoad Button du meinst. Und wie komme ich dahin.

Sorry, aber ich bin in PC und IT sachen nicht so fit.
      Du musst den Link direkt anklicken, auf der Filecrypt-Seite das Captcha lösen und dann Click'n'Load benutzen. Direkt im jDownloader funktioniert es leider nicht mehr. Völlig bescheuert.
    • Nicht nur das eure Captchas mit den Straßenschildern nicht klappen jetzt kommen auch noch welche mit Ampeln und Hydranten die genau so wenig klappen wie mit den Schildern.
      Alle Felder angeklickt und trotzdem bleibt es Falsch.
      Man wartet länger auf ein klappendes als der Download dauert.

Ein beispiellink : Flash

Zum glück gibt es noch ein paar andere Seiten die auf solche behinderten Captchas verzichten.
    • tevanepi schrieb:

Nicht nur das eure Captchas mit den Straßenschildern nicht klappen jetzt kommen auch noch welche mit Ampeln und Hydranten die genau so wenig klappen wie mit den Schildern.

Zum glück gibt es noch ein paar andere Seiten die auf solche behinderten Captchas verzichten.
      also ich musste 2 captcha lösen (Ampeln und Straßenschilder) und es ging was für mich vollkommen akzeptabel ist. Das Problem liegt somit vermutlich bei dir / deinen Einstellungen.
    • Ich habe auch häufiger Probleme mit den Capchas. Ich muss teilweise 5 mal Strassenschilder/Autos anklicken bis es mal funktioniert.
      Und nein, da sind auch viele dabei,die wirklich eindeutig sind.
      Dennoch funktionieren die nicht.

Oftmals,wenn man schon paar Folgen sich geholt dadurch geholt hat, habe ich oftmals das Gefühl, das ist einfach eine Bremse, damit man nicht zuviele Links sich holt.
      Aber ich rede hier von um die 15 Folgen,was ja nichtmal eine ganze Staffel ist.

Das ist oftmals extrem nervig,wenn man die Bildercaptchas 5 mal machen muss für eine Folge.

Keine Ahnung warum der Crypter Dienst da so eigenartig oftmals agiert.
    • Moin,

das ist ein Problem von reCaptcha itself. In dem entsprechenden Google Forum gibt es mittlerweile mehr als 10k Beschwerdethreads, das reCaptcha nicht mehr richtig funktioniert. Google reagiert einfach nicht und seit Monaten ist reCaptcha nur sehr schwer nutzbar.

Ich selbst habe jetzt z.B. zur Registrierung auf diesem Board rund 40x Captcha lösen müssen und hoffe nur, das reCaptcha endlich mehr und mehr von den Webseiten verschwindet bis es wieder funzt...

Also, ihr braucht in der Regel den Fehler nicht bei euch zu suchen... groups.google.com/forum/#!forum/recaptcha
    • Neu

_Fafnir_ schrieb:

tevanepi schrieb:

Wie schon öffter Erwähnt wurde , Die Captchas kommen NICHT von SJ sondern vom Crypter-Dienst ! Also macht den Vorwurf nicht immer JS !Außerdem dienen die Captchas auch der Sicherheit , oder wollt ihr das die Dateien alle Nase lang offline sind ?

Im link steht aber Serienjunkies.org also muss es ein von euch sein bei anderen Serien bekomme ich eine andere Weiterleitung.
      Dann nimmt andere z.B. Kreise oder Texte.

m4rcy schrieb:

tevanepi schrieb:

Nicht nur das eure Captchas mit den Straßenschildern nicht klappen jetzt kommen auch noch welche mit Ampeln und Hydranten die genau so wenig klappen wie mit den Schildern.

also ich musste 2 captcha lösen (Ampeln und Straßenschilder) und es ging was für mich vollkommen akzeptabel ist. Das Problem liegt somit vermutlich bei dir / deinen Einstellungen.

Ich habe 3 Browser getestet und jedes mal wenn Ampeln , Straßenschilder , Busse kommen klappt es nicht. Selbst auf ein anderen Rechner gibt es das Problem.

Ihr könnt euch mal das Forum zu den Google Captchas angucken das ist voll mit Beschwerden.
      productforums.google.com/forum…/tFHDAsX4Ypk/wFofnVe7AQAJ

Wie Summary schrieb.

Summary schrieb:

Moin,

das ist ein Problem von reCaptcha itself. In dem entsprechenden Google Forum gibt es mittlerweile mehr als 10k Beschwerdethreads, das reCaptcha nicht mehr richtig funktioniert. Google reagiert einfach nicht und seit Monaten ist reCaptcha nur sehr schwer nutzbar.

Ich selbst habe jetzt z.B. zur Registrierung auf diesem Board rund 40x Captcha lösen müssen und hoffe nur, das reCaptcha endlich mehr und mehr von den Webseiten verschwindet bis es wieder funzt...

Also, ihr braucht in der Regel den Fehler nicht bei euch zu suchen... groups.google.com/forum/#!forum/recaptcha

Also liegt es nicht an meinen Einstellungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tevanepi ()

• Neu

Ihr wisst aber schon, dass wenn ihr sagen wir mal auf 4 Feldern Hydranten seht, die anklickt und danach auf zwei wieder Hydranten auftauchen, man die wieder anklicken muss und dann meistens noch bei einem ein Hydrant aufploppt, man diesen wieder anklickt und erst dann das Captcha gelöst ist?

Hab mich damals auch recht dumm angestellt.