Angepinnt Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha)

• simon2011 schrieb:

2Fast schrieb:

Wieso hast du meine Antwort auf deinen Satz, das ich mich auf veraltetet Informationen beziehen würde, gelöscht?
      Ein "öhm" ist keine Antwort, sondern Spam.
      Das Öhm war nicht die Antwort sondern der Zitierte Text darüber den du ignoriert hast. Da du mir etwas vorschlagen hattest das ich zuvor schon beschrieben bzw. verneint hatte. Deswegen habe ich deinen Text + meinen zuvor geschriebenen Zitiert, da er die Antworten bereits enthalten hatte und darunter das "Öhm" geschrieben. Da ich irgendetwas schreiben musste anstatt nur 2 Zitate. Was willst du noch? Ein Smylie der mit den Augen rollt damit das verstehst? Wie wäre es die (zitierten) Texte auch mal zu lesen? (vielleicht auch mehrfach um sie zu verstehen) Bevor du immer wieder die gleichen Antworten schreibst.

Um das ganze nun aber abzuschließen. Eine leichte Verbesserung habe ich bemerkt. Es kann aber trotzdem nicht sein das man fast schon eine Wissenschaft (verschiedene PC's nutzen, verschiedenen Browser, IP zurück setzen) betreiben muss nur um manche der ReCapchas lösen zu können bzw. andere = lösbare angeboten zu bekommen. Wann merkt ihr bei SJ das nicht die USER das Problem sind sondern die Freund/Feind Erkennung des Capcha Systemes überreagiert. Das ganze erinnert an die Kopierschutz Systeme von Spielen die irgendwann die ehrlichen User mehr nerven als das die die eh immer nur Cracks nutzten und daher vom Kopierschutz nie etwas mitbekommen haben.