Angepinnt Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha)

• John schrieb:

yvonne schrieb:

ich kann keine capchas mehr lösen, entwder heist es versuch es nchmal oder die sachen verschwinden beipiel auto oder berg ..
      Das ist ja der Sinn. Solang klicken wie z.B.: ein Auto zu sehen ist und wenn auf keinem der Bilder ein Auto zu sehen ist abschicken.
      funktioniert aber nicht .... wenn ich das so mache und zb alle autos (PKW) weggeklickt hab, kommt die meldung "bitte versuchen sie es nocheinmal"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yvonne ()

• Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem mit den Captcha. Egal, was ich anklicke - es lässt sich kein Captcha mehr lösen, um auf die Seite mit dem finalen Link zu kommen. Entweder verschwinden die Bilder nachdem ich Sie angeklickt habe,ich kann soviele markieren wie ich will und es erscheint nur der "Weiter" Button. Wenn der "Bestätigen" Button mal irgendwann auftaucht, ist das Captcha grundsätzlich falsch.
      Hab es sowohl mit dem Firefox, als auch mit dem Internet Explorer versucht. Bite hier um Hilfe oder Bugfix.
    • DarkNeo328 schrieb:

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem mit den Captcha. Egal, was ich anklicke - es lässt sich kein Captcha mehr lösen, um auf die Seite mit dem finalen Link zu kommen. Entweder verschwinden die Bilder nachdem ich Sie angeklickt habe,ich kann soviele markieren wie ich will und es erscheint nur der "Weiter" Button. Wenn der "Bestätigen" Button mal irgendwann auftaucht, ist das Captcha grundsätzlich falsch.
      Hab es sowohl mit dem Firefox, als auch mit dem Internet Explorer versucht. Bite hier um Hilfe oder Bugfix.
      Seit Tagen gehts mir genau so. Mindestens 8 Versuche sind erforderlich, dass es mal klappt. Selbst bei Captchas wo man nur ein Feld anklicken muss, muss neu gelöst werden. Außerdem, bei den Captchas bei denen nach klick eine neues Feld erscheint, dauert es ewig bis sich das neue Bildchen aufgebaut hat. Ist echt nervig.
    • Schneeflocke14 schrieb:

DarkNeo328 schrieb:

Hallo zusammen,

Seit Tagen gehts mir genau so. Mindestens 8 Versuche sind erforderlich, dass es mal klappt. Selbst bei Captchas wo man nur ein Feld anklicken muss, muss neu gelöst werden. Außerdem, bei den Captchas bei denen nach klick eine neues Feld erscheint, dauert es ewig bis sich das neue Bildchen aufgebaut hat. Ist echt nervig.
      Gut,das ich nicht der einzige bin, der solche Probleme hat. Habe gerade 15 Versuche durchgeführt und immer noch keine Links. Etwas gewartet und gehofft das es gleich geht. Nach 12 Versuchen habe ich aufgegeben und auf einer anderen Seite geschaut. Die Captcha machen einen sehr guten Job. Die Links sind sicher :thumbsup: Allerdings auch vor denn Menschen die sie herunterladen wollen. Ob dies so gewohlt ist..... man weiß es nicht.
    • bei mir ist seit ich gestern die main page erreichen konnte folgendes problem:
      klick bei ich bin kein roboter...captcha..catcha erledigt...klick.download...wieder am anfang..
      nach 10 wiederholungen hab ichs sein lassen
      links sind sicher..auch vor den downloadern :)
      ODER
      catcha erledigt..klick download...statt der links error 522

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von john do ()

• ichhabe das gleiche Prolbem.. Browser gewechselt... IP geändert... google login erstellt... richige bildchen angeklickt.... zum teil geben ich nach 20x oder mehr auf....
      Will die seite nicht wechseln... aber so macht es auch kein spass....
      Ideen ?
    • reCaptcha Erfahrungsbericht:
      :cursing: :!:
      Die erste Lösung eines Captchas wird immer als Fehler gewertet, bei 8 oder neun Bilder.
      Beim grossen Bild - gelöst -WEITERclick - nochmals - dann Meldung: reCaptcha kann nicht erreicht werden - von vorne usw.
      4 Sekunden für jedes Bildchen zu anzeigen.
      Nur noch Strassen, Geschäfte, Pkws (LKW wird als Pkw gewertet) oder grosses Bild Strassenschilder.
      Keine Brücken, Wohnhäuser, Kleider, Schuhe usw. mehr.
      Bei Firefox, IE,Opera und Google das selbe Problem (Win10 64Bit Maschinen - 4 PCs).
      Das Captcha lösen dauert manchmal länger als der Download.
      Komischer Komfort - Rekord: 71 Click bis zum Downloadlink, und dann ist der auch noch TOT.
      :mad: :?:
      Gruss an alle
    • Möglicherweise liegt das an euerer IP Adr. Range. Wenn aus dem IP Bereich zu viele fehleingaben oder ungewöhnliche aktivitäten kommen, kann sowas vorkommen. :/

Aber trotzdem seltsam, Ich selbst hatte bisher noch nie Probleme trotz VPN.

Edit:

Prüft eueren Rechner auch mal auf Viren, Trojaner etc. Kann durchaus sein das ihr in nem Botnetz seid, und deswegen die Chaptcha Probleme habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wesen ()

• Ich weiß nicht ob das Normal ist, aber ich glaube nicht, ich muss sehr oft für ein Download 5-10 Captcha machen, diese Bilder anklicken da, ob wohl es richtig ist, zeigt er mir wieder ein neues Bild wo ich anklicken muss, oft sogar das selbe, manchmal ist nicht einmal das auf den Bild was ich anklicken soll, und oft ist dann auch überspringen nicht dabei, dann muss man mit Absicht einfach 3 Bilder klicken damit er mir was neues gibt.
      Ich hab das Gefühl diese Bildcaptcha sind noch extrem unausgereift und verbuggter als ein Spiel bei Release.

Das ist Natürlich extrem lästig wenn man eine Serie mit mehreren Staffeln mit je 20 Folgen laden möchte.
    • reCAPTCHA geht mir mittlerweile richtig auf den Keks. Das ganze System ist einfach nur völlig für die Tonne. Das hat nichts mehr damit zu tun seine Coockies zu löschen oder weiß ich was.

Wenn ein Dienst möchte, dass man ein Bilderrätsel löst um weitergeleitet zu werden, sollte das System funktionieren und einen nicht die Hälfte des Tages damit beschäftigen die Nerven zu belasten.

Sicher, es gibt auch die Möglichkeit sich auch ein Securitycode ansagen zu lassen, welchen man dann Ziffer für Ziffer eingeben muss. Aber auch das funktioniert nur bedingt, da oft keine Zahlen durchgegeben werden, sondern die Nachricht "We're sorry but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now..."

Das ist alles einfach nur nervig. Und so lang SJ/DJ hier keine Abhilfe schaffen und eine neue Möglichkeit anbieten an die Links zu gelangen, werde ich diese Seite meiden und allen vor der Seite abraten.

Das ist einfach nur abartig frustrierend!

EDIT: Habe nun anstelle Chrome mal Firefox benutzt, welchen ich selten nutze. Die Bilder des Captchas laden dort seltsamerweise schneller und der Browser scheint das Problem besser im Griff zu haben, da ich dort keinerlei Probleme mit dem Captcha habe. Es scheint also, als läge das Problem eher am Browser als wirklich am Cpatcha. Die Fage lautet dann nur, wie man Chrome zum korrekten Laufen bringt. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jakatta ()

• BItte Screencap während der chaptchaeingabe posten, nur so ist es nachzuvollziehen welche Fehler ihr bei der Eingabe macht.

Jakatta schrieb:

EDIT: Habe nun anstelle Chrome mal Firefox benutzt, welchen ich selten nutze. Die Bilder des Captchas laden dort seltsamerweise schneller und der Browser scheint das Problem besser im Griff zu haben, da ich dort keinerlei Probleme mit dem Captcha habe. Es scheint also, als läge das Problem eher am Browser als wirklich am Cpatcha. Die Fage lautet dann nur, wie man Chrome zum korrekten Laufen bringt.
      Und wo ist dann das Problem wenn es mit Firefox funktioniert?

Jakatta schrieb:

werde ich diese Seite meiden und allen vor der Seite abraten.
    • Wie zahlreiche andere User muß auch ich feststellen, daß die aktuellen Captchas eher dazu dienen, Downloads zu verhindern als mehr Sicherheit zu schaffen.
      Ich bin seit Jahren auf der Seite und weiß in der Regel, problemlos mit den Captchas umzugehen. Neuerdings ist es jedoch so, daß ich x-mal garantiert richtig klicke und trotzdem nicht weiterkomme.

Tut mir leid, aber da komme ich mir einfach nur vera... vor.
      In Zukunft dann lieber über andere Seiten!
    • Frag mich was ihr alle habt bei mir klappts 1x mal und schon komme ich an die Links.

1x Captcha gelöst und schon kommt der link. Firefox 52.1.1 Und Windows XP!!! :!: :!:
      Kein NOscripte oder sonst was hab ich drauf nur adblocker.! :!:

Ich bleib bei denen wo ich bin gehe nicht auf andere seiten wo nur Müll angeboten würd SJ bleibt die beste seite für serien!! 8)
      Gruß Fc_Bayern 3501 Kekse :)

• Dieses Captcha Problem, was MaikelG beschrieben hat, tritt nur bei Mozilla Firefox auf. Nutze selber den Browser und kann alle Fehler, die er beschrieben hat, nur bestätigen.

Meine Frau hat jedoch Google Chrome und da läuft hingegen alles normal, demnach nehme ich an, dass es (derzeit) einfach nur ein Browser-Problem ist. Das erklärt auch, warum einige das Problem haben und einige nicht.

Da FC Bayern jedoch auch Firefox hat, wäre möglich, dass "wir" eine andere / ältere Version haben und dass die von FC Bayern diesen "Fehler" nicht mehr hat. Deswegen sollten wir malk schauen, welche wir haben und dann ggf. seine Browser-Version nutzen.

EDIT: Habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe die Firefox Version 54.0.1 (64-Bit) - demnach also sogar eine "neuere" als FC Bayern. Hmmm...vllt. sollte ich also eine ältere version nehmen, damit die Captchas wieder besser "flutschen" :D
      Meine Most Wanted Gesuche:
      * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)

Meine Homepage zu Robert Urich:
      robert-urich.jimdo.com/
      Meine Homepage zu James Garner:
      jamesgarner.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John Steed ()