Problemmeldungen zu den Uploads von smizz
Meldungen, die sich auf folgende "Probleme" beziehen, werden gelöscht:
Verwende bitte folgendes Formular, um dem Uploader alle wichtigen Informationen zu liefern:
Link zur Main:
Serientitel:
Sprache:
Staffel:
Episode:
Parts:
Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) zeitweise nur SO Support!
Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
Downloadprogramm:
Entpackprogramm:
Fehlermeldung beim Entpacken:
Genaue Problembeschreibung:
Hinweis: Ich werde in diesem Thread sehr selten Antworten schreiben. Bearbeitete Meldungen erhalten ein "Erledigt" hinein editiert.
Bitte keine Probleme posten, die sich nicht durch mich korrigieren lassen. Z.B. Bildfehler, Asynchronitäten, sonstige technische Probleme, es sei denn, sie betreffen von mir selbst erstellte Releases (TVS/4SJ). Solche Problemmeldungen sind i.d.R. bei XRel besser aufgehoben.
Wenn man als Share-Online-User die Fehlermeldung Wrong Hyperlink Format erhält, dann kann man im Browser den Link für Free-User durch einen Klick wie im nächsten Bild gezeigt erhalten:
Meldungen, die sich auf folgende "Probleme" beziehen, werden gelöscht:
- Erscheint beim Aufrufen eines Links zu filecrypt.cc der Error "404 - Page not found", so versuche es in einer Stunde nochmal. Um den Fehler zu vermeiden, solltest du nicht mehr als drei Staffeln pro Stunde anklicken.
- Wo finde ich bei Filecrypt die Links zum anderen Hoster?
Verwende bitte folgendes Formular, um dem Uploader alle wichtigen Informationen zu liefern:
Link zur Main:
Serientitel:
Sprache:
Staffel:
Episode:
Parts:
Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
Downloadprogramm:
Entpackprogramm:
Fehlermeldung beim Entpacken:
Genaue Problembeschreibung:
Hinweis: Ich werde in diesem Thread sehr selten Antworten schreiben. Bearbeitete Meldungen erhalten ein "Erledigt" hinein editiert.
Bitte keine Probleme posten, die sich nicht durch mich korrigieren lassen. Z.B. Bildfehler, Asynchronitäten, sonstige technische Probleme, es sei denn, sie betreffen von mir selbst erstellte Releases (TVS/4SJ). Solche Problemmeldungen sind i.d.R. bei XRel besser aufgehoben.
Wenn man als Share-Online-User die Fehlermeldung Wrong Hyperlink Format erhält, dann kann man im Browser den Link für Free-User durch einen Klick wie im nächsten Bild gezeigt erhalten:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von smizz ()