Uploader simon2011

• simon2011 schrieb:

Link zur Main: http://serienjunkies.org/navy-cis/ncis-staffel-14-hdtvweb-dl-sd720p1080p
      Serientitel: NCIS
      Sprache: DL
      Staffel: S14
      Episoden: E13
      Hoster: alle
      Welche Version: NCIS.S14E13.Durch.die.Hoelle.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.h264-euHD
      Downloadprogramm: JD
      Entpackprogramm: Winrar
      Fehlermeldung beim Entpacken: -
      Genaue Problembeschreibung: File hat Video von E12, Audio (sowohl de als auch en) von E13 (vermutlich, schwer zu sagen ohne dass E13 Video.. :-)). sowohl E12 als auch E14 passen, nur E13 ist kaputt.

Upload von Q the storm, aber vielleicht könntest du die eine Episode fixen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von abrahimovic ()

• Hallo,

abrahimovic schrieb:

simon2011 schrieb:

Link zur Main: http://serienjunkies.org/navy-cis/ncis-staffel-14-hdtvweb-dl-sd720p1080p
      Serientitel: NCIS
      Sprache: DL
      Staffel: S14
      Episoden: E13
      Welche Version: NCIS.S14E13.Durch.die.Hoelle.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.h264-euHD
      Downloadprogramm: JD
      Entpackprogramm: Winrar
      Fehlermeldung beim Entpacken: -
      Genaue Problembeschreibung: File hat Video von E12, Audio (sowohl de als auch en) von E13 (vermutlich, schwer zu sagen ohne dass E13 Video.. :-)). sowohl E12 als auch E14 passen, nur E13 ist kaputt.
      Upload von Q the storm, aber vielleicht könntest du die eine Episode fixen?
      Die Szene hat keinen Repack gebracht: klick
      Die SD- und 1080p-Versionen scheinen aber in Ordnung zu sein.

Alles Gute
    • Neu

greis schrieb:

Flightace schrieb:

Genaue Problembeschreibung: Bei der deutschen Tonspur hört man noch eine andere Tonspur heraus
      Das Problem kann ich exakt in der beschriebenen Form bestätigen. Die andere/englische Tonspur läuft hingegen einwandfrei.
      Betrifft: 'Elementary S05E16 - Der Patriot'

Kinders, das sollte sich doch mittlerweile erledigt haben..! Wenn ihr mal genau auf der Main nachschaut gibt es da von o.g. Folge ein Repack, in der dieser Fehler nicht mehr vorkommt! :)

Gruß, Dragon41
    • Neu

Link zur Main: serienjunkies.org/GoT-S01-05
      Serientitel: Game of Thrones
      Sprache: Alle
      Staffel: 04
      Episoden: 10
      Uploader: SharpHD - 4SJ
      Hoster: uploaded.net & shareonline.biz
      Welche Version: Game.of.Thrones.2011.S04.MULTi.COMPLETE.BLURAY-SharpHD-4SJ
      Downloadprogramm: pyload
      Entpackprogramm: pyload
      Fehlermeldung beim Entpacken: keine
      Genaue Problembeschreibung: Download der kompletten Bluray hat wunderbar geklappt, jetzt aber beim schauen, hat sich herausgestellt, dass die Episode 10 fehlt. Die Staffel bestand aus 2 ISOs (Disc 1 + 2) und 3 Ordnern (Disc 3 + 4 plus Bonusdisc).
      Normalerweise müsste die Episode 10 auf der Disc 4 sein. Habe es mit Handbrake und MakeMKV probiert aber nirgends zu finden.

// Das Problem muss bei dir liegen. Ich habe genau diese Blu-rays genutzt um die TVS-Versionen zu erstellen. Lass mal einen Software-Player die Disc abspielen oder brenne sie und steck sie in einen Hardware-Player. Alternativ besorg dir mal eac3to und gib im Command-Fenster ein "<Pfad zu eac3to.exe> <Pfad zur entpackten Disc>", also z.B. "F:\eac3to\eac3to.exe F:\Disc4" und poste hier den Output. Daran können wir sehen, welche Tracks vorhanden sind.
    • Neu

Link Blue.Bloods.Crime.Scene.New.York.S06E01.Was.ich.nicht.weiss.GERMAN.DUBBED.WS.WebRip.x264-TVP
      Staffel 6 Episode 01 Blue.Bloods.Crime.Scene.New.York.S06E01.Was.ich.nicht.weiss.GERMAN.DUBBED.WS.WebRip.x264-TVP
      Tei 2 des Download ist flach
      Sorry noch ein Problem für die Teile 2 bis 6. Tonkanal Text (Sprache) miserabel...
      jason

// Share-Online nutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jason king ()

• Neu

Link zur Main: serienjunkies.org/van-helsing/…taffel-1-web-sd720p1080p/
      Serientitel: Van Helsing
      Staffel: 01
      Episoden: alle
      Uploader: simon2011
      Welche Version: alle
      Genaue Problembeschreibung:
      Ton ist Asynchron (macht sich ab Episode 06 stark bemerkbar) ! Kann man da mit einem Repack rechnen ?

EDIT: Bitteschön , genau diese Version "Van.Helsing.S01.German.WebRip.x264-TVNATiON" meine ich und da sind alle Episoden mehr oder weniger Asynchron ! Aber das soll mich nicht mehr stören , da ich jetzt éh gesperrt werde !

// Beispiel (Version, Episode und Zeitcode) nennen, sonst kann nicht geholfen werden. Die Fehlermeldung (alle Versionen, alle Episoden) beurteile ich als Verarschung oder Rufmord (je nachdem wie man es sieht) und wird bei Wiederholung Konsequenzen nach sich ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fafnir_01 ()

• Neu

Hallo,

Fafnir_01 schrieb:

Serientitel: Van Helsing
      Staffel: 01
      Episoden: alle
      Uploader: simon2011
      Welche Version: alle
      Genaue Problembeschreibung:
      Ton ist Asynchron (macht sich ab Episode 06 stark bemerkbar) ! Kann man da mit einem Repack rechnen ?

EDIT: Bitteschön , genau diese Version "Van.Helsing.S01.German.WebRip.x264-TVNATiON" meine ich und da sind alle Episoden mehr oder weniger Asynchron ! Aber das soll mich nicht mehr stören , da ich jetzt éh gesperrt werde !

// Beispiel (Version, Episode und Zeitcode) nennen, sonst kann nicht geholfen werden. Die Fehlermeldung (alle Versionen, alle Episoden) beurteile ich als Verarschung oder Rufmord (je nachdem wie man es sieht) und wird bei Wiederholung Konsequenzen nach sich ziehen.
      Laut xrel.to gibt es keine Repack(s): klick
      Ausserdem scheinen diese Probleme bisher niemand anderem aufgefallen zu sein. Es gibt bisher noch keine Meldungen auf xrel.to.

Daher wuerde ich dir empfehlen, auf die SD-DL-Version von TVS auszuweichen.

Alles Gute

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WitchSeer ()

• Neu

Fafnir_01 schrieb:

WitchSeer schrieb:

Ausserdem scheinen diese Probleme bisher niemand anderem aufgefallen zu sein. Es gibt bisher noch keine Meldungen auf xrel.to.
      Das glaube ich jetzt nicht wirklich ! SORRYDas krasseste Beispiel ist Episode 8 von 37:40 bis 41:00 ! Wer das nicht hört , hat was an den Ohren !
      Viele Leute verkneifen es sich auch gleich, diesen Scene-Schrott zu laden und nehmen stattdessen gleich das gute Zeugs von TVS & co.

Bei Scene leben die Leute meist noch mit viel mehr Gekrüppel als dem von dir genannten. Es bringt auch nix das hier zu melden. Dafür ist nicht der Uploader verantwortlich sondern die Rls-Group(s). Solchen Mist kannst du also gegebenenfalls bei xrel melden.