Uploader simon2011

• Link zur Main: serienjunkies.org/game-of-thro…affel-5-hdtv-sd720p1080p/
      Serientitel: Game of Thrones
      Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1 (inkl. deutsche Untertitel für fremdsprachige Stellen)
      Staffel: 5
      Episoden: zumindest 3 und 4, eventuell auch 1 und 2
      Hoster: egal
      Welche Version: German.DD51.Synced.DL.720p.HDTV.x264-TVS
      Downloadprogramm: JDownloader 2
      Entpackprogramm: JDownloader 2
      Fehlermeldung beim Entpacken: -
      Genaue Problembeschreibung:
      Es treten immer mal wieder Bildstörungen in Form von Blockbildung auf. In der aktuellen Folge 4 war es nun besonders oft zu sehen, Folge 3 war aber auch schon betroffen. Bei 1 und 2 bin ich mir nicht mehr sicher. Getestet per aktuellem MPC-HC am PC und einer Enigma2 basierten Set-Top-Box, beide zeigen die Fehler reproduzierbar immer an den gleichen Stellen. Zum Beispiel bei Folge 4, zwei Störungen kurz hintereinander bei 10:27 und 10:31.
    • Das ist mir bekannt und liegt wohl an der Source aus den USA. Die Alternative wäre die deutsche Sky-Ausstrahlung, die aber ein durchweg schlechteres Bild hat und deshalb nicht hier angeboten wird.
      Evtl. werd ich in den nächsten Tagen noch eine weitere Version online stellen, die keinen Mangel hat...

EDIT: AmazonHD-Versionen sind jetzt online. Fehlerfreies Bild untouched von Amazon.
      @Carmen1452: Die Versionen haben nur deutsche Untertitel ins Bild eingebrannt, da sollte es keine Probleme mehr geben. :)
    • Queer as Folk

Link zur Main:Queer as Folk
      Serientitel:Queer as Folk
      Sprache: Deutsch
      Staffel:2-5
      Episoden:alle
      Hoster: share-online
      Welche Version:alle
      Downloadprogramm: JD 2
      Entpackprogramm:Entropy
      Fehlermeldung beim Entpacken:keine
      Genaue Problembeschreibung: leider alles down, (ging vor ner Woche noch), ist ein reup möglich?

Lg und vielen Dank im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strohhutschlange ()

• Hi,

ich habe es leider erst jetzt gesehen. War aber nicht so schlimm weil ich mir die Folgen vom 4 und 5 nämlich auch über Amazon angeschaut habe. Ich war nämlich bei meinen Großeltern für zwei Wochen zu besuch und da hat der blöde TV mir das mkv Format nicht gelesen. Und umwandeln hat leider nicht geklappt. Deswegen habe ich mir dann den Amazon fire Stick gekauft. Der hat da super funktioniert war total happy wegen dem Untertitel. Nur bei mir jetzt zu Hause funktioniert es irgendwie nicht mit dem Router oder Repeater bin deswegen etwas genervt gewesen. Deswegen habe ich mir letzte Woche die Folge dann hier runter geladen was nur komisch war ich habe die Amazon Version irgendwie übersehen war aber nicht schlimm weil es in Episode 6 ja keinen Untertitel gab. Für die restlichen vier Folgen ist es ja jetzt super. Jetzt lade ich mir noch die anderen Folgen auch in der Amazon Version runter dann kann ich die anderen Löschen.

Mfg Carmen
    • Penny Dreadful

PENNY DREAFUL 2 Staffel Deutsch

http://serienjunkies.org/serie/penny-dreadful/: Klick
      Serientitel:penny Dreadful
      Sprache:Deutsch
      Staffel:2
      Episoden:Alle
      Uploaded.net: (Bitte auch die Mirrors testen!)
      Alle: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
      Downloadprogramm:
      Entpackprogramm:
      Fehlermeldung beim Entpacken:
      Genaue Problembeschreibung:Alle LINKS SIND KOMPLETT DOWN auch die Mirrors von allen Episoden der 2 Staffel auf auf dem Mirror , Firstload habe ich nicht ,der Staffel Pack geht auch nicht auf uploaded.to
    • Hallo,

Lamie schrieb:

PENNY DREAFUL 2 Staffel Deutsch

Serientitel:penny Dreadful
      Sprache:Deutsch
      Staffel:2
      Episoden:Alle
      Uploaded.net: (Bitte auch die Mirrors testen!)
      Alle: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
      Fehlermeldung beim Entpacken:
      Genaue Problembeschreibung:Alle LINKS SIND KOMPLETT DOWN auch die Mirrors von allen Episoden der 2 Staffel auf auf dem Mirror , Firstload habe ich nicht ,der Staffel Pack geht auch nicht auf uploaded.to
      Kannst du bitte die Version benennen, um welche es dir geht. Wie ich dir bereits im anderen Thread schrieb, ist z.B. Staffelpack Penny.Dreadful.S02.German.DL.NetflixHD.x264-TVS komplett online (auch auf uploaded.net). Hinweise, wie man mit Staffelpacks umgeht, findest du hier: klick

Alles Gute
    • Penny Dreadful 2Staffel Deutsch

Als ich vorhin den Staffel Pack angeworfen habe war uploaded nicht ladbar und es ist ALLES ANDERE VON DER ZWEITEN STAFFEL DOWN das heißt alles Variaten in Uploaded und share bei den einzel-Loads soweit ich es gecheckt habe,aber ich gucke da nicht jetzt alle fünf Minuten drauf ,ich dachte nur es wäre im Sinne des Uploaders das sie aktiv sind gibt ja wohl für jeden Download Punkte oder so, und die Serie läuft ja noch aktiv jede Woche .

Ausserdem habe ich ja geschrieben das alles Down ist und wenn ich alles schreibe meine ich auch alles.Da hatte ich ja schon alles Varianten durch getestet normalerweise bevorzuge ich die kleinste Dateingrösse und Uploaded.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lamie ()

• Hallo,

Lamie schrieb:

Als ich vorhin den Staffel Pack angeworfen habe war uploaded nicht ladbar und es ist ALLES ANDERE VON DER ZWEITEN STAFFEL DOWN das heißt alles Variaten in Uploaded und share bei den einzel-Loads soweit ich es gecheckt habe,aber ich gucke da nicht jetzt alle fünf Minuten drauf ,ich dachte nur es wäre im Sinne des Uploaders das sie aktiv sind gibt ja wohl für jeden Download Punkte oder so, und die Serie läuft ja noch aktiv jede Woche .

Ausserdem habe ich ja geschrieben das alles Down ist und wenn ich alles schreibe meine ich auch alles.Da hatte ich ja schon alles Varianten durch getestet normalerweise bevorzuge ich die kleinste Dateingrösse und Uploaded.
      Sowohl der Staffelpack Penny.Dreadful.S02.German.DL.NetflixHD.x264-TVS als auch Penny.Dreadful.S02.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRip.x264-TVP sind fuer mich online (beide Hoster). Du benoetigst zur Nutzung der Staffelpacks ein externes Programm wie z.B. JDownloader 2. Weiteres dazu findest du in dem Punkt der Hilfe, welchen ich dir auch schon verlinkt habe.

Alles Gute
    • danke Simon, aber wahrscheinlich bin ich da irgendwie zu doof zu.
      nachdem ich das Bildchen zusammengesetzt bzw. die Gleichung gelöst habe, bekomme ich nur ein weißes Bild mit nem Schlüssel und nem Button "Absenden" darunter. klicke ich da drauf, passiert nix (s. Bild unten). :(
      Dateien
      • Bild 1.png

(93,26 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )