Uploader simon2011

• Greys.Anatomy.S11E09.Schockzustand.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-4SJ

Link zur Main: serienjunkies.org/greys-anatom…el-11-web-dl-sd720p1080p/
      Serientitel: Grey's Anatomy
      Sprache: Deutsch & Englisch
      Staffel: 11
      Episoden: 9
      Hoster: UL
      Uploader: simon2011
      Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-4SJ
      Downloadprogramm: JDownloader 2
      Entpackprogramm: WinRAR
      Fehlermeldung beim Entpacken: CRC-Fehler > nur Part68
      Genaue Problembeschreibung: Englische Tonspur ist asynchron (Wird im Laufe des Videos schlimmer)
    • Downton Abbey – Staffel 5 – Blu-ray – SD/720p/1080p

Link zur Main: Klick
      Serientitel: Downton Abbey
      Sprache:deutsch
      Staffel: 5
      Episoden: 1-4
      Hoster: share-online.biz
      Welche Version: ALLE
      Downloadprogramm: pyLoad
      Entpackprogramm:unzip
      Fehlermeldung beim Entpacken:keine
      Genaue Problembeschreibung: ALLE DL's, bis auf deine E04, sind ueber SO derzeit nicht verfuegbar! (Auch von allen anderen Uploadern nicht!)
    • Hallo,

Link zur Main: klick
      Serientitel: Unbreakable Kimmy Schmidt
      Staffel: 1
      Episoden: 7
      Hoster: share-online.biz
      Welche Version: German.DL.NetflixHD.x264-TVS
      Downloadprogramm: JDownloader
      Entpackprogramm: unrar
      Fehlermeldung beim Entpacken: keine
      Genaue Problembeschreibung:
      Bei dieser Folge (Unbreakable.Kimmy.Schmidt.S01E07.Kimmy.geht.auf.eine.Party.German.DL.NetflixHD.x264-TVS) bleibt bei circa 00:24 kurz das Bild stehen.

Vielen Dank im Voraus.

Alles Gute

EDIT: Danke fuer die Antwort und den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WitchSeer ()

• Moin,

Serientitel: The Game of Thrones

Episoden: 2

Hoster: uploaded

Welche Version: German.DD51.Synced.DL.1080p.HDTV.x264-TVS

Downloadprogramm: JDownloader 2

Entpackprogramm: JDownloader, 7zip

Fehlermeldung beim Entpacken: Falsches Passwort?

Genaue Problembeschreibung: lässt sich nicht enpacken. Mögliche Passwörter habe ich alle durch.

Gruß
    • Link zur Main: serienjunkies.org/game-of-thro…affel-5-hdtv-sd720p1080p/
      Serientitel: Game of Thrones
      Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1 (inkl. deutsche Untertitel für fremdsprachige Stellen)
      Episoden: 1
      Hoster: uploaded.net
      Welche Version: DL.1080p.HDTV.x264-TVS
      Downloadprogramm:
      Entpackprogramm: 7-Zip File Manager
      Fehlermeldung beim Entpacken:
      Genaue Problembeschreibung:

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Untertitel bei den fremdsprachigen Stellen. Und zwar ist ja standartmäßig ein Untertitel von HBO in Englisch dabei. In der mkv Datei ist ja dann ein deutscher Untertitel mit drin. Mein TV konnte die Untertiteldatei nur aus der mkv Datei nicht raus lesen. Deswegen habe ich die Datei extrahiert und im srt Format auf meinen USB Stick gepackt. Mein TV zeigt mir den deutschen Untertitel jetzt auch an. Nur überlappen sich jetzt der englische und der Deutsche Untertitel so das man es schwer lesen kann. Habe das bei einem anderen TV ausprobiert und dort werden beide Untertitel richtig da gestellt passt also. Mein DVD Recorder kann auch über USB abspielen und sogar den Untertitel aus der mkv Datei auslesen. Aber auch da überlappen sich die beiden Untertitel irgendwie. Ich habe übrigens schon die Untertitel Date in einem andern Format gespeichert aber das hat auch nichts gebracht. Meine Frage wäre jetzt gibt es nicht eine Version wo der englische Untertitel nicht mit drin ist. Letztes Jahr wurde die vierte Staffel mal hoch geladen und da war nur ein deutscher für diese Stellen dabei. Ich glaube das war die Version wo sky ausstrahlt. Weil wenn der englische Untertitel nicht drin wäre hätte ich ja kein Problem. Weil irgendwie raus ziehen kann man den englischen Untertitel ja nicht oder?

Mfg Carmen
    • @Shogoon
      Passwort ist serienjunkies.org wie immer. JD2 hat es hier automatisch entpackt. Ansonsten WinRAR verwenden!

@Carmen1452
      Normalerweise sollte man die Untertitel problemlos lesen können, weil sie weiß dargestellt werden müssten, die eingebrannten englischen aber gelb sind. Evtl. lässt sich die Darstellung der Untertitel in deinem Abspielgerät einstellen (Größe, Farbe etc.). Die Ausstrahlung von Sky hat wie üblich eine schlechte Bildqualität für Full HD, daher wurde das Bild aus den USA genommen.
    • Hallo Simon,

danke für die Antwort. Ich habe heute jetzt noch mal verschiedene Untertitel Formate ausprobiert. Aber abspielen will mein TV nur smi oder srt. Bei meinem DVD Recorder überlappen sie sich nicht so stark. Allerdings ist das Bild nicht so gut. Beim TV ist es halt so das beide Untertitel auf gleicher höhe angezeigt werden und somit die Texte genau übereinander liegen. Das weiß sticht schon durch aber weil es halt genau übereinander liegt ist es schon schwer zum lesen. Der VLC Player an meinen Laptop macht das ja nicht da wird der Untertitel in zwei Zeilen angezeigt oben der englische und unten der Deutsche. So macht das auch der TV von meinem Vater. Aber nur meiner irgendwie nicht. Ich habe auch schon beim TV geschaut ob man was verändern kann. Aber da geht irgendwie nichts. Weist du vielleicht ob man den Untertitel in der Datei irgendwie mit einem Absatz weiter runter bring. Ich habe mir schon das Programm Subtitel Edit runter geladen. Bis jetzt habe ich damit aber nur das Dateiformat geändert.

Mfg Carmen
    • Hi,

danke für den Tipp mit dem Editor das geht einfach wie mit einem speziellen Programm. Ich habe ja gestern schon einiges wegen dem Problem ausprobiert. Ich habe es auch mit Netzwerkstream versucht aber es war eigentlich ja klar das es nicht funktioniert weil es ja immer noch der Player vom TV ist. Habe es auch mal versucht mit dem Handy über meinen Crome Stick zu streamen aber das hat wegen der Verbindung erst recht nicht funktioniert. Mein Panasonic DVD Recorder stellt den Untertitel ja besser da. Das ist die Überschneidung vielleicht nur 25 %. Aber mir gefällt da die Bildqualität irgendwie nicht.

Deswegen habe ich gestern jetzt am Untertitel mit dem Editor mehrere Sachen ausprobiert. Was interessant war wenn ich einen Absatz rein gemacht habe war die Untertitel Zeile komplett weg. Ich habe es dann mit Leerzeilen versucht. Aber das hat er scheinbar auch wie einen Absatz interpretiert und die Zeile war weg. Jetzt kam mir die Idee mit Unterstrichen. Und wenn unter die Zeile eine Reihe Unterstriche mache sieht das ganze sogar recht gut aus. Und zwar sind die Unterstriche dann genau unter dem englischen sieht nicht schlecht aus. Nur gibt es ein Problem wenn im Deutschen so wie im Englischen zwei Untertitel Zeilen angezeigt werden. Deswegen habe ich jetzt beim deutschen alles was zwei Zeilen war in nur eine gepackt das funktioniert dann ganz gut wenn der englische auch nur eine Zeile hat. Hat der zwei kreuz es sich wieder. Aber da der englische etwas schneller weg ist kann man den deutschen noch lesen.

Ja ich könnte auch den deutschen deaktivieren. Aber mein englisch ist halt wirklich schlecht und ich habe dann halt Angst das ich irgendwas nicht zu 100 % verstehe.

Mfg Carmen
    • Allgemeines Problem mit Staffelpacks

Hallo, ich hab mal ne Frage zu den Staffelpacks. Ich hab auch das Forum durchsucht, anscheinend bin ich der einzige Noob mit diesem Problem. :whistling:

Leider seh ich keine Ordner resp. einzelne Folgen, wenn ich das Captcha löse. Geht mir bei Mike & Molly gerade so. Ich hab das mit verschiedenen Browsern probiert, alle Werbeblocker ausgeschaltet, Cookies akzeptiert..., trotzdem seh ich sie nicht. Was könnte da noch das Problem sein? Ich wäre dankbar für einen Tipp. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()