Uploader simon2011

• Uploader simon2011

Problemmeldungen zu den Uploads von simon2011

Erscheint beim Aufrufen eines Links zu filecrypt.cc die Meldung "404 Not Found", hast du bereits einige Ordner aufgerufen. Versuche es am nächsten Tag noch einmal! Wegen starkem Abuse aktuell mindestens 10 Stunden Wartezeit!

Verwende bitte folgendes Formular, um dem Uploader alle wichtigen Informationen zu liefern:

Link zur Main:
      Serientitel:
      Sprache:
      Staffel:
      Episoden:
      Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)
      Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
      Downloadprogramm:
      Entpackprogramm:
      Fehlermeldung beim Entpacken:
      Genaue Problembeschreibung:
    • Link zur Main:serienjunkies.org/serie/game-of-thrones/

Serientitel:Game of Thrones

Sprache: deutsch

Staffel: 4

Episoden: alle

Hoster: simon2011 (Bitte auch die Mirrors testen!)
      Dauer: 60:00 | Größe: ~450 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | Uploader: simon2011
      Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)

Downloadprogramm:

Entpackprogramm:

Fehlermeldung beim Entpacken:

Hi, fast alle Staffelpacks versucht auf linkcrypt wird mir NIX angezeigt ^^

danke im voraus
      ;P
    • Hallo,

DaitE schrieb:

Serientitel:Game of Thrones
      Sprache: deutsch
      Dauer: 60:00 | Größe: ~450 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | Uploader: simon2011
      Hi, fast alle Staffelpacks versucht auf linkcrypt wird mir NIX angezeigt ^^
      Auch hier ist der Staffelpack online. Hinweise wie du mit linkscrypt.ws/Staffelpacks umgehst, findest du in der Hilfe, siehe hier: klick

Alles Gute
    • The.Big.Bang.Theory.S04.German.DD20.DL.720p.BD.x264-TVS

The.Big.Bang.Theory.S04.German.DD20.DL.720p.BD.x264-TVS

Keine Probleme beim Download, da ich aber nicht weiß, wo ich es sonst posten soll, poste ich es hier. Ich weiß auch nicht, ob es schon bekannt ist, die Suche hat nichts ergeben. Falls dem so ist, tut es mir leid.

In der zweiten Hälfte der 4. Staffel stimmen die Folgentitel nicht. Die als Folge 13 betitelte Folge ist eigentlich Folge 24. Die mit Folge 14 - 24 betitelten Episoden sind eigentlich Folgen 13 - 23 (Reihenfolge bleibt gleich). Ich habe nur die 720p Version getestet, ich nehme aber an, daß die 1080p Version auch betroffen ist, da das Durcheinanderbringen wohl auf die verwirrende Struktur auf der original Blu-ray zurückzuführen ist. Die letzte Folge ist dort als 00000.m2ts abgelegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eustacheus ()

• Link zur Main: serienjunkies.org/game-of-thro…ay-x264xvid720p1080pbd50/
      Serientitel: Game.of.Thrones.S02.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS
      Sprache: Deutsch & Englisch (inkl. Untertitel)
      Staffel: 2
      Episoden: 1 (habe nicht weiter getestet)
      Hoster: UL
      Welche Version: German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS
      Downloadprogramm: JDownloader 2
      Entpackprogramm: JDownloader 2 & Winrar
      Fehlermeldung beim Entpacken: Falsches Passwort habe Serienjunkies.org und simon2011 und meine komplette J-Downloader Passwort Liste probiert
      Genaue Problembeschreibung: s.o
    • Game.of.Thrones.S04.German.Dubbed.HDTV.x264-ITG --- Problem: nur Englisch

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/game-of-thrones/
      Serientitel:Game.of.Thrones.S04.German.Dubbed.HDTV.x264-ITG
      Sprache: Deutsch
      Staffel: S04
      Episoden: alle
      Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) beide Hoster wurden genutzt (im Wechsel, via JDownloader)
      Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) HDTV.x264-ITG
      Downloadprogramm: JDownloader2
      Entpackprogramm: WinZip Pro
      Fehlermeldung beim Entpacken: keine
      die Videodateien der einzelnen Folgen (.mkv) enthalten nur eine Tonspur
      (englisch) - und nicht deutsch. Ich habe es mit mehreren Playern
      ausprobiert (u.a. VLC-Player). Gibt es eine Lösung zur Nachbearbeitung
      o.ä. ?

Vielen Dank schonmal im voraus - fürs Hosten und auch für eine Lösung (hoffentlich) :)

Mark
    • Sorry!!! Es hat sich erledigt...
      Ich habe festgestellt, dass jeweils nur der Vorspann auf Englisch ist - und die eigentlichen Folgen dann auf deutsch... :thumbup:

Sorry!!! ich war zu eilig mit reklamieren.

Nix für ungut und viele Grüße!

mark
    • huhu simon2011,
      habe ein paar probs bei folgender serie Eli Stone:
      serienjunkies.org/serie/eli-stone/
      Eli Stone – Staffel 2 – WEB-DL – XviD/720p
      Dauer: 42:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: simon2011

Eli.Stone.S02E09.Zwei.Priester.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS

tvs-eli-stone-ded-dl-ithd-xvid-209.part1.rar - fehlt

Eli.Stone.S02E11.Das.Zeitfenster.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS

tvs-eli-stone-ded-dl-ithd-xvid-211.part3.rar - fehlt

Dauer: 42:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: H.264 | HQ-Cover: Download | Uploader: simon2011

Eli.Stone.S02E09.Zwei.Priester.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS - Part 8
      Eli.Stone.S02E11.Das.Zeitfenster.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS - Part 15

es kommt eine fehlermeldung, dass ein virus oder eine schadsoftware drin sei. alle anderen sind ok.

vielen dank fürs korrigieren.
    • Hallo,

Emci schrieb:

habe ein paar probs bei folgender serie Eli Stone:
      serienjunkies.org/serie/eli-stone/
      Eli Stone – Staffel 2 – WEB-DL – XviD/720p
      Dauer: 42:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: simon2011

Eli.Stone.S02E09.Zwei.Priester.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS
      tvs-eli-stone-ded-dl-ithd-xvid-209.part1.rar - fehlt

Eli.Stone.S02E11.Das.Zeitfenster.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS
      tvs-eli-stone-ded-dl-ithd-xvid-211.part3.rar - fehlt

Dauer: 42:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: H.264 | HQ-Cover: Download | Uploader: simon2011
      Eli.Stone.S02E09.Zwei.Priester.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS - Part 8
      Eli.Stone.S02E11.Das.Zeitfenster.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS - Part 15

es kommt eine fehlermeldung, dass ein virus oder eine schadsoftware drin sei. alle anderen sind ok.
      tvs-eli-stone-ded-dl-ithd-xvid-209.part1.rar und tvs-eli-stone-ded-dl-ithd-xvid-211.part3.rar sind bei share-online.biz noch verfuegbar.

Bezueglich des Viruses: Da wird vermutlich irgendeine Signatur (also eine bestimmte Bytesequenz) getriggert, da der Virenscanner nicht ja nicht in ein passwortgeschuetztes Archiv hineinsehen kann. Da wuerde ich mir persoenlich vermutlich keine Sorgen machen.

Alles Gute
    • Camelot.S01.German.720p.BluRay.x264-iNTENTiON

Link zur Main: Klick

Serientitel: Camelot

Sprache: Deutsch

Staffel: 1

Episoden: 8

Hoster: alle

Welche Version: 720p.BluRay.x264-iNTENTiON

Downloadprogramm: Jdownloader

Entpackprogramm: JDownloader, WinRAR, 7zip

Fehlermeldung beim Entpacken: -

Genaue Problembeschreibung: Fehler beim abspielen mit VLC Player und XBMC bei 0:36
      Alle genannten Programme sind auf aktuellem Stand
    • Hallo,

Brunt...FCA schrieb:

Meine Frage bezüglich der AkteX Serie packe ich auch mal hier rein, weil PN´s ja immer nerven.

Wollte nur wissen ob die Folge S06E01 "Der Anfang" noch diese Woche hier geuppt wird ?

Danke schonmal
      simon2011 hat in einem anderen Thread ausgesagt, dass es keine TVS-Versionen der 6. Staffel geben wird, er jedoch, nachdem die Staffel vollstaendig ist, die Scene-Releases hochladen wird. Siehe hier: klick

Alles Gute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WitchSeer ()

• Part 68 CRC-Fehler

Link zur Main: serienjunkies.org/4400/4400-st…tv-xvid720p1080pdvd9dvdr/
      Serientitel: 4400
      Sprache: Deutsch & Englisch & Französisch
      Episoden: Disc1
      Hoster: betrifft SO (geprüft: CL = leere Seite, UL = Seite nicht mehr vorhanden)
      Uploader: simon2011
      Welche Version: DVD9 > 4400.S04.Disc1.German.ML.DVD9-TVS
      Downloadprogramm: jD2
      Entpackprogramm: integr. winrar > jD2 + WinRar 5.11
      Fehlermeldung beim Entpacken: CRC-Fehler > nur Part68
      Genaue Problembeschreibung: SO: CRC-Fehler bei Part68 (auch nach winrar-Reparatur), die anderen Hoster: CL = erscheint nur leere Seite, UL = nicht mehr vorhanden.

@simon2011, wäre toll, wenn du die "tvs-4400-ml-dvd9-401.part68.rar" bei SO reuppen könntest (Disc2 & 3 sind ok, Disc4 lädt noch). Thx

Hallo Simon, habe die Parts nochmal - bei Tageslicht :D - überprüft, Winrar gibt folgendes aus:
      tvs-4400-ml-dvd9-401\tvs-4400-ml-dvd9-401.part68.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von 4400.S04.Disc1.German.ML.DVD9-TVS\tvs-4400-ml-dvd9-401.iso. Das Volumen ist beschädigt.
      tvs-4400-ml-dvd9-401\tvs-4400-ml-dvd9-401.part74.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei 4400.S04.Disc1.German.ML.DVD9-TVS\tvs-4400-ml-dvd9-401.iso. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
      Scheinbar ist auch die Part74 nicht okay, im jD wurde aber kein CRC-Fehler ausgegeben. Alle anderen von dir hochgeladenen DVDs aller Staffeln sind okay, nur eben die 401 nicht. Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4look ()