Uploader Harrison

• Uploader Harrison

Problemmeldungen zu den Uploads von Harrison

Verwende bitte folgendes Formular, um dem Uploader alle wichtigen Informationen zu liefern:

Link zur Main:
      Serientitel:
      Sprache:
      Staffel:
      Episoden:
      Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)
      Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
      Downloadprogramm:
      Entpackprogramm:
      Fehlermeldung beim Entpacken:
      Genaue Problembeschreibung:
    • Bitte durchlesen
      Hilfestellungen:

Hoster:
      die allgemeine Uploaded-Problematik sollte bekannt sein. Aktuelle Staffeln versuche ich auf UL online zu halten.
      Was allerdings mit dem nächsten UL-Accountverlust offline geht, bleibt auch offline. D. h. diese Files sind dann nur noch
      über Share-Online erreichbar. Wünsche bzg. ReUps auf UL können aus Zeitgründen nicht erfüllt werden.

Staffelpacks: bis zum jeweiligen Ende einer Staffel werden Einzellinks und Staffelpack angeboten, mit der letzten Folge
      verschwinden die Einzellinks, der Staffelpack bleibt erhalten. Es gibt Ausnahmen (Abuse), in denen nur ein Staffelpack
      angeboten wird. Staffelpacks erleichtern dem Uploader die ReUp Verwaltung, indem er nur den Filecrypt Ordner bearbeiten
      muss und ein Neueintrag durch die Mainadmins überflüssig wird. Auch für den Downloader ergeben sich Vorteile: Zeitersparnis
      und nur ein Captcha pro Staffel.

Filecrypt 404 Error: hier klicken

Filecrypt-Ordner - oder wie komme ich an die Links, ich sehe nur eine "leere" Seite:
      die Seite ist nicht leer, die Links können mittels CLICK'n LOAD in einen Downloadmanager (z.B.: jDownloader) importiert werden.
      Das keine Links auf der Containerseite zu sehen sind, ist als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme gewollt.

Captcha-Problematik: Captcha Tutorial

falsches Passwort bzw. Prüfsummenfehler: das Passwort ist korrekt - mit einem festgelegten Profil gepackt.
      Daher bezieht sich die WinRar-Fehlermeldung immer auf Prüfsummenfehler, die sich einschleichen können. In dem Fall
      bitte die WinRarRepair Funktion ausprobieren, sollte das nicht funtionieren, bitte den betreffenden Part melden.
      Ein Fix kommt i.d.R. so schnell wie möglich.
    • Link zur Main: serienjunkies.org/the-good-pla…ace-season-3-hdtv-sd720p/
      Serientitel The Good Place:
      Sprache:
      Staffel: 03
      Episoden: 12
      Hoster: share-online.biz, vermutlich auch uploaded
      Welche Version: alle S03E12
      Downloadprogramm: JDownloader 2
      Genaue Problembeschreibung Beide S03E12 enthalten S03E13. Auf Anhieb zu erkennen bei etwa 01:20, da steht "Chapter 39" im Screen. Chapter 39 ist S03E13.

EDIT: Das Release The.Good.Place.S03E11.REAL.iNTERNAL.720p.WEB.x264-BAMBOOZLE

enthält die fehlende Folge S03E12. Es gibt anscheinend eine Verschiebung, weil manche Release Groups die Pilotfolge als S03E01 ansehen und andere Groups als S03E01E02.
    • Link zur Main: serienjunkies.org/serie/northern-exposure/
      Serientitel: Northern Exposure
      Sprache: Englisch
      Staffel: 4
      Episoden: komplett
      Hoster: share-online.biz
      Welche Version: 1080p BluRay x264
      Downloadprogramm: -
      Entpackprogramm: -
      Fehlermeldung beim Entpacken: -
      Genaue Problembeschreibung: Links nicht vorhanden. Staffel vergessen? (Re)Upload wäre super!

// nicht vergessen, war nie vorhanden
    • pygar wrote:

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/northern-exposure/
      Serientitel: Northern Exposure
      Sprache: Englisch
      Staffel: 4
      Episoden: komplett
      Genaue Problembeschreibung: Links nicht vorhanden. Staffel vergessen? (Re)Upload wäre super!

// nicht vergessen, war nie vorhanden
      Ja, ist mir klar dass sie nie vorhanden war. Die Staffel 4 gibt es aber auch in 1080.
      Genaugenommen ist es ein 'Request', aber vielleicht passt es hier doch besser hin?

Sorry für evtl. fehlplatziertes posten, weiß bloß nicht wie ich sonst am besten darauf hinweise, bzw. danach frage.
    • Hier eine Downmeldung von mir:

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/zeit-genug/
      Serientitel: Zeig Genug
      Sprache: Deutsch
      Staffel: 1
      Episoden: Alle
      Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Share-Online & Uploaded
      Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) XviD
      Downloadprogramm: -
      Entpackprogramm: -
      Fehlermeldung beim Entpacken: -
      Genaue Problembeschreibung: -

Vielen Dank schon mal!

//Nö, Share-Online ist komplett online, falls Du eine Errormeldung bekommst, versuche es in ein paar Std. nochmal, dann hast Du aktuell zuviele FC Ordner angeklickt.

• Harrison wrote:

//Nö, Share-Online ist komplett online, falls Du eine Errormeldung bekommst, versuche es in ein paar Std. nochmal, dann hast Du aktuell zuviele FC Ordner angeklickt.
      Das war mir so auch noch nicht bewusst - wieder was dazugelernt! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, der Download funktioniert tatsächlich nach einigen Stunden Warterei wieder einwandfrei!
    • Gehe über ein VPN über die Schweiz auf die Seite, bekomme aber bei der Serie Shetland nur 404-Meldungen...

Könnte das mal jemand von D aus checken - muß ich vielleicht einfach nur etwas warten?

Apropos warten: wieviele Filecrypt-Anfragen/-Fenster kann man denn täglich so öffnen? Habe gerade nacheinander sechs Stück geöffnet...

Besten Dank allerseits!

FredCouples
    • New

Nein, Staffel 5-9 sind nicht down:

Harrison wrote:

Bitte durchlesen
      Hilfestellungen:

Filecrypt 404 Error: hier klicken

Filecrypt-Ordner - oder wie komme ich an die Links, ich sehe nur eine "leere" Seite:
      die Seite ist nicht leer, die Links können mittels CLICK'n LOAD in einen Downloadmanager (z.B.: jDownloader) importiert werden.
      Das keine Links auf der Containerseite zu sehen sind, ist als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme gewollt.