Uploader DVDSpezialist

• Neu

Longping48 schrieb:

"Falls du es noch nicht gehört hast, UL geht den Bach runter"
      Nur komisch das in anderen boersen noch immer fein alte und Uralte UL Angebote Gepflegt werden, also ist die Aussage Nonsens

" Eigentlich kommen -egal welchen Hoster du anklickst- immer alle verfügbaren und du kannst anschließend auswählen, von welchem du downloaden willst."
      Wenn dem so wäre hätte ich das ja nicht Gepostet du Schlaumeier.

"Nur will der Seitenbetreiber nicht, das UL hier gelöscht wird."
      Dann sollte der auch mal was für´s Board tun, ich sage da nur Angeblich neues Forum etc. was ja auch nur Gesabbel ist da sich nichts tut.
      Fakt ist das hier in letzter Zeit nur noch Geschlunzt und die User mit Fadenscheinigen Ausreden Abgespeist werden.
      Aber es gibt ja noch andere Seiten wo die Angebote GEPFLEGT werden ;)
      Denn es werden eh keine Downmeldungen wieder Eingepflegt als neu. Ich warte bei etlichen Sachen auf nen Reup wo sich nichts mehr tut, da kommt nicht mal ne Meldung ob es was wird oder nicht, selbst dazu ist man zu Faul.
      Alle meine UL Account wurden gesperrt. UL ist nur Performer verlinkt da bei SJ immer noch als Pflicht Hoster gilt.

Hat auch wenig Sinn neu zu Uploaden auf UL da in wenigen Tagen der Account gesperrt wird.
    • Neu

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/sliders/
      Serientitel:Sliders
      Sprache: Deutsch + Englisch
      Staffel: S05
      Episoden:
      Hoster: Share-online
      Welche Version: Sliders-Das.Tor.in.eine.unbekannte.Dimension.S05.German.DL.5xDVD9
      Downloadprogramm: JDownloader 2
      Entpackprogramm:
      Fehlermeldung beim Entpacken:
      Genaue Problembeschreibung: Insgesamt sind 20 RAR-Dateien offline
      Slunbekdhalkdf05u01.part22.rar + Slunbekdhalkdf05u01.part23.rar
      Slunbekdhalkdf05u05.part18.rar - Slunbekdhalkdf05u05.part35.rar