Uploader AngelWarrior

• Uploaded is (noch) down, aber SO is komplett on

Ich hab die Einzellinks deaktiviert. Du brauchst ein Programm wie jDownloader, um die Daten laden zu können

@Dominik8X
      Wegen OG muss ich es mir auf Platte nochmal anschauen, kann aber ne Weile dauern. Mein RL is grad voll ausgelastet. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reparieren Funktion hilft.

Gab es eine erneute Fehlermeldung beim Reparieren? Falls nein: hast Du die defekten Files gekickt und die reparierten Files umbenannt?
      Reffies? Klar, hab ich auch ^^
      uploaded.net | share-online.biz
    • AngelWarrior schrieb:

Uploaded is (noch) down, aber SO is komplett on

Ich hab die Einzellinks deaktiviert. Du brauchst ein Programm wie jDownloader, um die Daten laden zu können
      Für wen ist das gedacht gewesen? Denn ich habe den JDownloader benutzt, und bei der Serie sind auch keine einzel-Links sondern nur die kompletten Staffeln.
      Gruß
      Zodiack
    • War für Dich, @Zodiack

Die Einzellinkdeaktivierung meinte ich bei filecrypt. Dass auf der Main keine sind, weiß ich ;)

Share-Online ist on.

Lass mich raten: Deine Fehlermeldung bezieht sich eigentlich auf ein "404 File not found" statt "alle Staffeln down"?

Ich hab ein Zugriffslimit pro IP eingestellt. Einfach ein bißchen warten ;) Wenn Du es seit Deinem Post nicht mehr probiert hast, müsstest Du eigentlich die nächsten 3 Staffeln einlesen können, bis das Zugriffslimit bei meinen Ordnern wieder greift

Hier gibt's von simon auch nen Thread dazu
      "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc
      Reffies? Klar, hab ich auch ^^
      uploaded.net | share-online.biz
    • Neu

AngelWarrior schrieb:

@Dominik8XWegen OG muss ich es mir auf Platte nochmal anschauen, kann aber ne Weile dauern. Mein RL is grad voll ausgelastet. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reparieren Funktion hilft.

Gab es eine erneute Fehlermeldung beim Reparieren? Falls nein: hast Du die defekten Files gekickt und die reparierten Files umbenannt?

Es konnte S01D01 und S01D02 repariert werden.
      S01D03 konnte nicht repariert werden, da part08 probleme macht (außer 5,6,9,10,15 konnte die reparatur erfolgreich beendet werden):
      OGS01D03.part08.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Ocean.Girl.S01.Disc03.iso. Das Volumen ist beschädigt.
      OGS01D03.part15.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei Ocean.Girl.S01.Disc03.iso. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.

Bis jetzt hab ich nur S01 repariert, ich denke das sich im gesamten Paket irgwie ein Fehler eingeschlichen hat.