Phineas und Ferb Suchthread

    • Phineas und Ferb Suchthread

      Die Serie Läuft seit etwar einem Monat auf dem Disney Channel.
      Hauptsächlich suche ich die Folgen:
      "Der Strand gleich hinterm Haus"
      und
      "Eintagsfliegenhit"


      Aber auch über andere würde ich mich freuen.
      (Bei den Titeln bin ich mir nicht sicher)
    • Hi,

      die kommen doch oft genug um sie aufzuzeichnen.

      Disney Channel (Pay-TV) Mo 17.03. 18.00 Uhr - 18.10 Uhr Der Strand gleich hinterm Haus
      Disney Channel (Pay-TV) Di 18.03. 13.30 Uhr - 13.45 Uhr Der Strand gleich hinterm Haus
      Disney Channel (Pay-TV) Mo 07.04. 13.30 Uhr - 13.45 Uhr Der Strand gleich hinterm Haus
      Toon Disney (Pay-TV) Di 08.04. 20.25 Uhr - 20.37 Uhr Der Strand gleich hinterm Haus
      Disney Channel (Pay-TV) So 13.04. 11.05 Uhr - 11.15 Uhr Der Strand gleich hinterm Haus

      Disney Channel (Pay-TV) Di 25.03. 18.00 Uhr - 18.10 Uhr Der Eintagsfliegenhit
      Disney Channel (Pay-TV) Mi 26.03. 13.30 Uhr - 13.45 Uhr Der Eintagsfliegenhit
      Disney Channel (Pay-TV) Mi 26.03. 20.15 Uhr - 20.25 Uhr Der Eintagsfliegenhit
      Disney Channel (Pay-TV) Sa 05.04. 11.05 Uhr - 11.15 Uhr Der Eintagsfliegenhit
      Disney Channel (Pay-TV) Mo 14.04. 18.00 Uhr - 18.10 Uhr Der Eintagsfliegenhit
      Disney Channel (Pay-TV) Di 15.04. 13.30 Uhr - 13.45 Uhr Der Eintagsfliegenhit
      Nur im Forum erhältlich: 3 Spiderman-Filme v.77/78/79, Fantastic Max, Der Gigant aus dem All,
      21 Folgen mit den Monkees, Nowhere Man - Ohne Identität

      Ich habe sämtliche PNs gelöscht und starte heute (14.11.09) einen Neuanfang. Wenn dabei etwas wichtig und noch aktuell sein sollte bitte neu schicken.

      lg
      TV-SM
    • Phineas und Ferb

      Hallo!

      Ich suche die Folgen von "Phineas und Ferb".

      Zur Zeit laufen sie nur auf dem Disney-Channel (den ich nicht besitze), sollen allerdings wohl auch bald wieder auf SuperRTL kommen - allerdings kann ich selbst nicht aufzeichnen.

      Vielleicht gibt es ja jemanden, der die Folgen sowieso schon hat und uppen könnte,
      oder sie sonst notfalls aufzeichnen könnte? :)

      Liebe Grüße und Danke im Voraus,
      Cola.
    • Jetzt laufen sie auch wieder auf SuperRTL -
      mir fehlt aber leider das Nötige, um sie aufzuzeichnen.

      Könnte das vielleicht jemand machen und es uppen?
      Bitte, bitte..

      Momentan auf der Mattscheibe:

      Grey's Anatomy [Staffel 6] ... Private Practice [Staffel 3]
      Lie to Me [Staffel 1] ... Phineas und Ferb [Staffel 2]


      Keksdose:

      25 Chocolate Chip Cookies :rolleyes:
    • Also ich bin momentan dabei die Serie aufzuzeichnen!
      (Jetzt kommts)
      Aber: Ich habe erst diese Woche damit angefangen und somit nur wenige Folgen in meinem Besitz außerdem weiß ich nicht wie lange Super RTL die Serie noch sendet also kann ich nicht für Vollständigkeit garantieren.

      Her die Daten der Serie:
      Source: TV (Super RTL)
      Logo: Ja
      Codec: XVID
      Auflösung: 720x576
      durchschnittliche Laufzeit: 22 min.
      Sprache: Deutsch
      Größe (Durchschnittlich): ca. 350 MB

      Sagt mir ob ihr Interresse habt oder nicht!?
      Es spielt keine Rolle wie wir sterben.
      Hauptsache ist, wir waren bessere Menschen, als wir gedacht hatten.
      Und nicht schlechtere als wir befürchtet hatten.
      Drago Museveni
      n.C. 8451


      Wegen der Änderung der Speicherplatzverwaltung bei Rapidshare.com könnten einige Uploads gelöscht werden, ich bitte um Nachsicht und eine Nachricht falls es so ist.
    • So ich habe mich etwas mit den Folgen beschäftigt und etwas lästiges bemerkt. Bei den meisten Folgen die ich bis jetzt aufgenommen habe sind die Geschichten die in einer Folge laufen andere als die vom Episodenführer auf fernsehserien.de
      Ein Beispiel:
      Folge 1 laut Fernsehserien.de:
      1. Die Achterbahn / Geburtstags(alb)träume

      und so wie sie von Super RTL ausgestrahlt wird:
      1. Die Achterbahn / Der Strand gleich hinterm Haus


      Nun meine Frage soll ich die Folgen so hochladen wie sie ausgestrahlt werden oder soll ich sie vorher umschneiden das sie zum Episodenführer passen?
      Es spielt keine Rolle wie wir sterben.
      Hauptsache ist, wir waren bessere Menschen, als wir gedacht hatten.
      Und nicht schlechtere als wir befürchtet hatten.
      Drago Museveni
      n.C. 8451


      Wegen der Änderung der Speicherplatzverwaltung bei Rapidshare.com könnten einige Uploads gelöscht werden, ich bitte um Nachsicht und eine Nachricht falls es so ist.
    • Auf SuperRTL scheints noch bis zum 04.05. zu laufen, ist ja leider nicht mehr lang. :/ Hoffentlich ändern die das noch.
      Bin aber begeistert davon, dass du dir die Arbeit machst und würde auch sagen, dass du sie einfach so hochlädst, wie du aufzeichnest und nicht noch schneidest. Reicht ja, wenn du dir ein Bein ausreißt für uns, müssen ja nicht gleich beide sein. :D Danke!
    • Ich wär auch dafür.
      Allerdings weiß ich nicht, wie das hier mit dem Hochladen ist - ob die da nicht eh Bestimmungen stellen. Müsstest du dich mal erkundigen.
      Momentan auf der Mattscheibe:

      Grey's Anatomy [Staffel 6] ... Private Practice [Staffel 3]
      Lie to Me [Staffel 1] ... Phineas und Ferb [Staffel 2]


      Keksdose:

      25 Chocolate Chip Cookies :rolleyes:
    • Soweit ich weiß, dürfen ja eigentlich nur ganze Staffeln hochgeladen werden, von Leuten, die sonst nix uppen, oder? Außer, die Serie ist gerade neu angelaufen und wird dann regelmäßig geuppt. Das wäre dann etwas schwierig, wenn SRTL nur noch bis Anfang nächsten Monat Phineas und Ferb zeigt.

      Na ja, genau weiß ich da nicht bescheid, sind so Sachen, die man aufschnappt... :D

      Zur Not kann ers ja auch einfach hier ins Board stellen.
    • Also hier hochladen werde ich es auf jeden Fall ob der Upload dann allerdings auf die Main kommt ist fragwürdig.

      Wegen dem Problem mit der Zusammensetzung der Folgen habe ich mich an jemanden hier im Board gewandt und warte zur Zeit auf Antwort.

      Wenn sich was neues ergibt erfahrt ihr es sofort!
      Es spielt keine Rolle wie wir sterben.
      Hauptsache ist, wir waren bessere Menschen, als wir gedacht hatten.
      Und nicht schlechtere als wir befürchtet hatten.
      Drago Museveni
      n.C. 8451


      Wegen der Änderung der Speicherplatzverwaltung bei Rapidshare.com könnten einige Uploads gelöscht werden, ich bitte um Nachsicht und eine Nachricht falls es so ist.
    • Also hier der aktuelle Stand der Dinge:
      Super RTL hat das Senden von Phineas und Ferb eingestellt und wird es wohl in absehbarer Zeit nicht wieder aufnehmen.
      Da ich nicht die Möglichkeit habe die Serie via Pay-TV aufzunehmen wird die Beschaffung der fehlenden Folgen recht schwer.
      Es gibt die Möglichkeit das ich die fehlenden Folgen noch über ORF1 aufnehme, da dort Phineas und Ferb aber nur einmal die Woche läuft wird es auf diesem Weg lange dauern!

      Wie aber versprochen werde ich die vorhandenen Folgen uppen.

      Wenn ihr mal nach Folgen suchen wollt mir fehlen:
      Die beiden "Halbfolgen" - Die Baumhausvilla
      - Die nutzlosesten Rekorde der Welt
      und das Staffelfinale: Endlich erwischt!

      So dann bis zum nächsten mal...
      Es spielt keine Rolle wie wir sterben.
      Hauptsache ist, wir waren bessere Menschen, als wir gedacht hatten.
      Und nicht schlechtere als wir befürchtet hatten.
      Drago Museveni
      n.C. 8451


      Wegen der Änderung der Speicherplatzverwaltung bei Rapidshare.com könnten einige Uploads gelöscht werden, ich bitte um Nachsicht und eine Nachricht falls es so ist.
    • So ist etwas dumm gelaufen aber ich hab grad entdeckt das sie Serie schon hochgeladen wird...

      Ist mir wohl jemand zuvorgekommen!

      Schaut euch den upload an und habt spaß an den Folgen.

      Ich werde alle meine Folgen noch hochladen (da ich es zu schade finde sie jetzt zu löschen) und mal sehen wo ich sie noch anbieten kann.
      Es spielt keine Rolle wie wir sterben.
      Hauptsache ist, wir waren bessere Menschen, als wir gedacht hatten.
      Und nicht schlechtere als wir befürchtet hatten.
      Drago Museveni
      n.C. 8451


      Wegen der Änderung der Speicherplatzverwaltung bei Rapidshare.com könnten einige Uploads gelöscht werden, ich bitte um Nachsicht und eine Nachricht falls es so ist.