Große Bitte an die GFXler hier...

    • Große Bitte an die GFXler hier...

      Hi ihr Grafikgötter! *verneig*

      Ich hab schon ganz begeistert eure Arbeiten hier angesehen, die Signaturen sind ja erste Sahne!

      Weil ich jetzt halt gfx-mäßig eine "pc-technische Wildsau" bin, hätt ich eine große Bitte an euch.

      Hat von euch jemand Lust, mir eine Art Banner für zum aufn T-Shirt drucken zu basteln? Ich kanns leider nicht selber gestalten, würde meiner Liebsten aber gern so ein Unikat-Shirt zu Weihnachten schenken. Aufs Shirt drucken wär dann das kleinere Problem, das kann SchwiMutti und würd es auch machen.

      Also, ich hätte da an Folgendes gedacht: Thema ist Stargate Universe. Deswegen vielleicht ein Stargate mit Sternenhimmel als Hintergrund, die Destiny sollte komplett drauf sein, und dann noch ein Characters-Bild (das von unserer Main, das über der ersten Staffel ist, falls das gestattet wär - ansonsten eben ein anderes, sollten halt auch alle Charas drauf sein) und das SG°U-Logo. SJ-Logo kann gern auch mit drauf sein, muss aber nicht... wär aber super!

      Am tollsten wär es natürlich, wenn es von der Größe her auch als Bildschirmschoner für Läppi und Blackberry Storm passen würde, dann wär meine Beste kompletto ausstaffiert! ;)

      Ich zeig mich auch gern erkenntlich, z. B. wenn jemand ne Wunschliste bei Amazon hat... müsst man mir dann nur erklären, wie das genau funzt, dann kein Prob!

      Ich weiß, das sind ziemlich viele Wünsche auf einmal, wie beim Ü-Ei :p , aber hier schwirren ja eine Menge Cracks rum. Wär klasse, wenn sich jemand meines Problemchens annehmen würd!

      Schon mal vielen lieben Dank im Voraus!
    • Hat sich wirklich niemand gefunden? Schade, aber nicht zu ändern. Weiß dann evtl. jemand ein Grafik-Programm (idiotensicher, kostenlos und halbwegs brauchbar), mit dem ich die Sache selber in Angriff nehmen könnte? Meine Liebste ist mir den Aufwand ja schon wert. ;)
    • Warum nutzt du nicht einen Dienst wie "Spreadshirt" oder so. Die bieten doch genau diese individuell Shirts an. Dort kannste selbst Hand anlegen (also bei den Shirts).

      Andere Möglichkeit: Meistens bieten die Läden die solche Shirts bedrucken auch eine Gestaltung an.

      Einfach mal nachfragen...

      und btw.: ein selbst gestaltetes Shirt zu Weihnachten? Naja, jedem das seine :X