Reich und schön

    • BB = Reich und Schön.
      YR = Schatten der Leidenschaft.

      Für die die mit den englischen Abkürzungen nichts angefangen können.

      Und nur weil Bridget ein Mal mit einem Mann außer der Ehe ein Verhältnis hatte, ist sie noch lange nicht, wie ihre Mutter.
    • Naja Brooke hat bei ihren Kindern ja Standards gesetzt... ich meine wenn die da aufgewachsen ist und gesehen hat wie geschickt Mammy die Ehemänner ihrer Girls ausspannt dann ist das für Bridget keine grosse Sache "NOT A BIG DEAL"

      Ich meine Brooke zeigt ihren Töchtern ja pünktlich mit 18 dass Sie die DRONE von allen ist! Nur schade dass sie bei HOPE nicht schwanger geworden ist eben zu alt... aber das war ja auch ein VERSEHEN sie wusste ja nicht dass es Töchterchen Boyfriend ist!
    • Na wer weiß das bei ihr schon so genau. * grins *
      Sie kann den Unterschied offensichtlich nicht erkennen, oder wollte ihn wohl eher nicht erkennen.
      Somit konnte sie den jungen Hengst auch mal ausprobieren, oder bzw. testen, bevor er ihre Tochter entjungfert. * grins *
    • grundgütiger! was für abgründe tun sich da auf! ich hab die serie das letzte mal gesehen, moment, lasst mich nicht lügen, ich glaub, da hatte sie den forresters irgendwie die firma abgeluchst und wer bridgets vater war, war irgendwie auch unklar und die neue frau von ridge, wie hieß die noch, war verschwunden. von da ab klafft bei mir ein riesengroßes loch. ich müsste also wirklich noch mal ganz von vorn anfangen. aber die ersten 25 folgen hab ich mir hier gezogen. also werd ich mal schön dranbleiben.
    • weiß nicht. ich bin eben auf einer seite gelandet, wo die hochzeiten von reich +schön gezeigt wurden. meine güte, wie oft die einzelnen paare geheiratet haben. und wie oft wieder geschieden, oder die trauung wurde abgebrochen. oder die ehe annulliert. wahnsinn.aber stimmt, bei klafft da wirklich ein riesenloch.ob das wieder aufzuholen geht.....?! keine ahnung.

      aber ich kann mich auch noch an eine tochter von stephanie und ridge erinnern, ich glaub, die hieß angela, die war irgendwie ein pflegefall und lebte nicht in der familie. ich weiß aber nicht, wie das ausgegangen ist. ich glaub, die war irgendwie ein miststück und ist dann tödlich verunglückt. aber genau weiß ich dass nicht mehr.
    • Ich muß auch noch sehr viel aus den Änfangen aufholen.
      Daher bin ich ganz froh, daß die Folgen so langsam auf DVD kommen und das wir hier einige Leute haben, die sich für uns die Mühe machen wollen, alles zusammen zu tragen, was zu finden ist.
    • Neben Jacob Young, der nach 12 Jahren wieder in die Rolle des Rick Forrester schlüpft, steht uns aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr eine weitere Rückkehr bevor: Bobbie Eakes steht derzeit in Verhandlungen mit Bell über eine mögliche Rückkehr als Macy Alexander Forrester!!!

      Bereits 2002 kehrte sie im Zuge der Portofino Folgen ins Seriengeschehen von den Toten zurück! 9 Monate später fiel sie ins Koma und wurde für Hirntod erklärt!!! Im Off wurden die Maschinen scheinbar abgeschaltet! Doch ob sie tatsächlich abgeschaltet wurden, blieb seit jeher eher fraglich??? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das tatsächlich stimmt!!! Sowohl Young als auch Eakes waren immer 2 meiner Lieblingsschauspieler der Serie!!!