Filefactory.com News

• hy
      der remote von rs nach ff geht!
      100MB in 7sekunden

@mr websta remoten von nl2ff geht
      aber mit vpn bekomme ich immer crc fehler

ohne vpn keine

ich müsste mal paar vpn testen womit kein crc fehler entsteht!

bzw
      webserver auswählen
      und nl links mit nl2rslink generator erstellen
      die bei ff eingeben!

mfg

Refs:

• Remoten ging heute wieder ganz normal, etwas langsamer als unter der Woche.

Es ist zwar richtig, dass es unter der Woche schneller geht, aber wenn ich deshalb meine Episoden nicht am Samstag ins Mittagsupdate sondern am Montag ins Abendupdate bekomme dann bin ich unglücklich und meine treuen Downloader auch.

Und meine Episodenuploads beschränken sich absichtlich aufs Wochenende, weil ich unter der Woche keine Zeit habe die schnellstmöglich online zu bringen.

MfG
      DarkFather
      URLAUB ### URLAUB ### URLAUB
      vom 03.01.2011 bis 10.01.2011
      URLAUB ### URLAUB ### URLAUB

Biete Mirrors und Passwortänderung von und zu RS, NL und FF

Reflinks: Netload | Filefactory | Share-Online.com
    • hi
      Hab da ein paar Fragen.
      Was passiert wen ich mehr als 100gb drin habe und mein PU läuft aus?
      Bleiben die dann dennoch in ein acc oder werden die geteilt weis das einer?
      Wie ist den die File Verfügbarkeit bleiben die wirklich 90tage drin oder werden die schon früher gelöscht?
      Wegen den Punkte muss man die erst auszahlen in geld oder kann man die wie bei rs.com in ein PU umwandeln?
      Letzte frage seid Ihr zu Frieden mit FF?

Danke schon mal für die antworten
      Es Ist mal wieder so weit meine sachen werden gelöscht müsste.......
      Wer den ganzen text lesen will hier Klicken
    • seit wann werden abgelaufene premium accounts bei ff gelöscht?
      bei mir fiel sie wieder zu einem coll

support.filefactory.com/kb/que…ium+Membership+expires%3F

das mit mehr als 100GB nach ablauf des premiums, kann ich dir nicht beantworten!
      am besten den support nachfragen und uns das mitteilen ;)

die verfügbarkeit ist klasse!!!
      ff ist fast immer on
      files werden bei mir wirklich erst nach 100tagen gelöscht
      aber nie unter 90tagen!

zu den punkten
      du bekommst punkte, diese werden täglich zu $ gerechnet
      am anfang des monats bekommst du auf eine andere seite die $
      dort sammelt es sich bis ka, lange

danach kannst du nen token "gutschein" erstellen
      also kein umweg über paypal

ich denke so
      warten
      token erstellen
      auszahlen lassen

ich bin zu 9/10 zufrieden mit ff
      wieso 9?
      da sie keine echte remote upload zu anderen hoster unterstützen,
      ABER
      als premium user kann man torrents ziehen
      und sie danach ziehen, top service!

fand ein paar sachen die nur per torrent verfügbar waren und diesen service ausgetestet.

Refs:

• smizz;301179 wrote:

So ich bin auch on commission.

FF is damit für mich vorbei.
      Hab jetzt extra leo benutzt, aber bekomm den Sinn immernoch nicht o0
      Heißt commission nicht sowas wie etwas in Betrieb nehmen ode rVergütung bekommen? :o

Warum ist denn FF nun für dich vorbei, wenn du da jetzt vermutlich ganz nett Geld bekommst? o0

Hab bestimmt das falsch übersetzt =/ also bitte auf Deutsch nochmal
      Premium Accounts: Los, schnapp sie dir!
    • On Commission heißt beim Rewards Programm:

Bekommste nixe mehr, ausser 3$ wenn du Account verkaufste.

Notice: Your Rewards status is currently commission only.

After reviewing your account we determined that you are sharing files across multiple file hosting sites. In order to earn FileFactory Rewards for each successful download you must host files on FileFactory exclusively.

We have placed your account into our commission only Rewards program. Under this system, you will earn a flat rate of $3 per subscription as a result of your downloads.

You may continue to upload and share files using this account, however if you wish to participate in the normal FileFactory Rewards system please generate a new account and start hosting files with FileFactory exclusively.
      Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!
    • Frei übersetzt:

Hinweis: Dein Reward-Status steht momentan auf Provisionsbasis.

Nach Prüfung deines Accounts haben wir entdeckt, dass du Dateien über mehrere File-Hosting-Sites verteilst. Um Rewards für jeden erfolgreichen Download zu bekommen, musst du Dateien exklusiv auf FileFactory anbieten.

Wir haben deinen Account auf Provisionsbasis umgestellt. Mit diesem System bekommst du 3 Dollar für jeden Accountverkauf der auf Basis deiner Dateien stattfindet.

Du kannst mit deinem bestehenden Account weiterhin Dateien hochladen und verteilen, wenn du jedoch am normalen FileFactory Reward-System teilnehmen willst, generiere bitte einen neuen Account und beginne damit Dateien exklusiv auf FileFactory zu speichern.

Und dazu sage ich: Ihr könnt mich mal an der Pupe schmatzen.
    • Der Abstieg hat schon viel früher begonnen. Bei der Umstellung auf das "neue" Rewardsystem wurden alle vorhandenen Guthaben und Punkte gelöscht.

Einige fleißige Sammler wurden dabei um 4-stellige Beträge geprellt. Witzigerweise genau diejenigen die Filefactory vorher um positive Statements als Werbung für deren Hauptseite gebeten hat.

Wer sich beschwerte bekam maximal einen Jahresaccount, alle anderen nix.
    • Aber was erwarten die denn? Oo
      Viele werden ja von RS dort rüber kommen. Hätte also RS diese Politik auch gefahren mit dem teils doch ansprechendem Rewardsystem, würde es FF wohl garnicht in dem Maße geben, wie es derzeit der Fall ist.
      Finde das doch arg lächerlich.. Und ich Vogel wollte die Nächte alle meine DAteien rüberziehen *g*
      Premium Accounts: Los, schnapp sie dir!