Angepinnt Problemlösungen aller Art (Passwort, CRC, Entpack- und Abspielprobleme, ...)

• Problemlösungen aller Art (Passwort, CRC, Entpack- und Abspielprobleme, ...)

In diesem Thread gibt es Lösungsansätze für die häufigsten Probleme

Das Passwort lautet:

serienjunkies.org - oder - dokujunkies.org - oder - serienjunkies.dl.am

Weitere Probleme:
    • Ich bekomme einen CRC-Fehler
    • Es fehlen Teile des Downloads
    • Der Server von Rapidshare ist kaputt (Hardwaredefekt)
    • Es wird kein Captcha angezeigt
    • Ich kann die Videos nicht abspielen
    • Ich höre nur den englischen Ton / den deutschen und englischen Ton gleichzeitig
    • Ich habe immernoch ein Problem

I. Ich bekomme einen CRC-Fehler / Kann die Archive nicht entpacken

1. Überprüfe zuerst, ob du die Passwörter richtig eingegeben hast (beide ausprobieren)
    2. wiederhole Schritt 1
    3. wiederhole Schritt 2
    4. Wenn immernoch ein CRC-Fehler vorliegt, hilft es manchmal, den betroffenen Part (der in der Winrar Fehlermeldung namentlich erwähnt wird) erneut herunterzuladen (wenn möglich von einem anderen Hoster).
    5. Sollte das Entpacken dann immer noch nicht funktionieren, dann versucht das Archiv mit der Reparieren-Funktion von Winrar zu reparieren:
    Winrar öffnen, alle Archive markieren und rechts oben auf Reparieren/Repair. Dann werden neue Archive erstellt. Diese dann versuchen zu entpacken.
    6. Mit der Option "defekte Dateien behalten" ("Keep broken files") versuchen zu entpacken.
    7. Sollte das auch nicht funktionieren, dann fragt den Uploader, ob er euch die MD5-Checksumme zukommen lässt, mit der ihr die Korrektheit der Dateien überprüfen könnt.
    8. Hilft alles nichst, meldet euer Problem mit Hilfe des ***Formulars*** hier im Downloadproblemebereich.

II. Es fehlen Teile des Downloads

1. Immer erst im Downloadproblemebereich nach Threads suchen, ob das Problem schon bekannt ist und evtl. schon eine Lösung vorliegt.
    2. Falls das Problem immer noch besteht, dann postet das in den bereits vorhandenen Thread, oder falls ihr keinen oder einen geschlossenen Thread vorfindet, dann erstellt bitte mit Hilfe des ***Formulars*** einen neuen Post.

III. Der Server von Rapidshare ist kaputt (Hardwaredefekt)

Bei Hardwaredefekten seitens rapidshare.com wird kein Re-Up gemacht. Diese Defekte sind meistens innerhalb von 24 Stunden behoben, und rechtfertigen somit keinen Re-Up.

IV. Es wird kein Captcha angezeigt

1. drücke trotz fehlendem Captcha 1x auf den Button "Download"
    2. erlaube Cookies und JavaScript auf der Seite, deaktiviere sämtliche Werbeblocker in deinem Browser
    3. lösche den Browser-Cache und sonstige Altlasten
    4. starte den Rechner neu und versuche es erneut

V. Ich kann die Videos nicht abspielen

1. Installiert euch den Video-Lan-Client. Er benötigt keine Codec-Packs, keine weiteren Installationen und ist kostenlos. zudem ist er für nahezu jedes gängige Betriebssystem zu haben.
    oder
    2. oder den Media-Player-Classic. Auch er benötigt keine Codecs und ist ebenfalls kostenlos. Zudem ist er sehr ressourcenfreundlich.

VI. Ich höre nur den englischen Ton / den deutschen und englischen Ton gleichzeitig

1. Installiere dir den Video-Lan-Client oder den Media-Player-Classic. Bei beiden Playern kannst du die Tonspuren auswählen.
    VLC: Audio --> Audiospur
    MPC: Rechtsklick auf das Bild --> Audio

VII. Ich habe immernoch ein Problem

Sollten deine Probleme durch die obengenannten Punkte nicht gelöst werden, und du durch die Boardsuche keine anderen Threads mit dem selben Problem gefunden haben, so verwende bitte das ***Formular***, eröffne einen neuen Thread und gib uns alle relevanten Informationen, damit wir dir helfen können.

.