Angepinnt jDownloader Support & Tutorial

• Und wieder wird ein Thread mit Captcha-Problemen zugemüllt....

17101977 schrieb:

nun hats mich auch erwischt .... bei share-online premium meldet jd das ich ein captcha lösen muß um denn accout zu aktivieren .... toll ... nach 10 versuchen ging bisher auch nix !! was um himmels willen ist das nun schon wieder ? .... kann mich nicht entsinnen schon mal sowas machen zu müssen :/
      Dieses Verhalten beweist ja wohl eindeutig, dass das Problem nicht (nur) bei SJ liegt, sondern das ganze Captcha-System nicht wirklich gut funktioniert.

BlackHook schrieb:

Ich finde es zum heulen was momentan mit Recaptcha passiert.
      Man kann nicht mehr von Fehlversuch sprechen, es grenzt schon an einem Wunder wenn man es schafft durchzukommen.

Interessanterweise wird das Problem hier in Forum gerne in eine Tiefe Ecke verbannt.
      Bis auf diesen einen Thread wurde überall geschlossen.
      Meiner Meinung nach scheint das Problem ein System zu sein was mehr Aufmerksamkeit verlangt.
      Der Grund wieso das alle Threads geschlossen werden liegt wohl klar auf der Hand. Jeden Tag schreiben wieder Leute von den immer gleichen Problemen. Was soll das bringen? Simon hat schon mehrmals geschrieben, das Ihnen die Probleme bekannt sind und das die Seitenbetreiber gebeten wurden das System zu überdenken. Mehr kann er in Gottesnamen auch nicht tun. Um das Problem an der Wurzel zu packen dürft ihr gerne bei Goolge eine Rückmeldung hinterlassen. Aber hier im Forum zu jammern bringt einfach nichts.

Grundsätzlich gibt es (für mich) derzeit zwei Lösungsvarianten welche problemlos funktionieren:
      Variante A:
      Links nur über Staffelpacks-Laden. Die Puzzles bei Filecrypt sind einfach zu lösen.
      Variante B:
      Ich lade mir die Links über mein Smartphone und die JDownloader-App, da auf dem Smartphone die Captchas kein Problem darstellen. Dazu braucht es aber einen JDownloader-Account. Ich kenne die rechtliche Situation in Deutschland nicht. Hier in der Schweiz, wo die Downloads vollkommen legal sind, ist es auch kein Problem wenn der Staat diesen Traffic überwachen kann.
    • Ich brauch eure Hilfe...geht immer noch nicht

trotz mehrmaliges klicken auf klick n load............problem bleibt bestehen .............hab sogar schon antiviren programm ausgemacht firewall deaktiviert anderer browser..........nützt alles nix..........was läuft hier falsch?.........gibt es noch jemanden der die gleichen probleme hat oder hatte?
      Dateien
      • Screenshot_1.png

(113,1 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screenshot_2.png

(21,85 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von restralie ()