WICHTIG! Die JDownloader-Browsererweiterung ist unnötig und macht unter Umständen Probleme beim Lösen von Captchas!
Bei Problemen mit Click'n'Load:
Teste bitte Click'n'Load in einem Browser ohne Erweiterungen.
Mögliche weitere Problemlösungen zu Click'n'Load sind hier gelistet: Jdownloader schafft es nicht, staffeldownload links "einzufangen"
Bevor du hier wegen eines Problems mit Click'n'Load postest, gehe bitte die dortigen Lösungsmöglichkeiten durch!
Originaler Beitrag von Schorny:
----------------------------------------------
Hallo liebe User,
ich bin seit Anfang August hier für den Support des jDownloader zuständig.
Bei Fragen zum jDownloader, postet bitte hier in diesen Thread.
Bevor ihr hier postet, solltet ihr jedoch in dem alten Thread von LittleG überprüfen, ob eure Frage dort vielleicht schon beantwortet wurde.
Den Link zum Download des Tutorials in Verschiedenen Versionen, findet ihr in meiner Signatur.
Das Passwort zum entpacken ist wie immer: serienjunkies.org
Bei Problemen mit Click'n'Load:
Teste bitte Click'n'Load in einem Browser ohne Erweiterungen.
Mögliche weitere Problemlösungen zu Click'n'Load sind hier gelistet: Jdownloader schafft es nicht, staffeldownload links "einzufangen"
Bevor du hier wegen eines Problems mit Click'n'Load postest, gehe bitte die dortigen Lösungsmöglichkeiten durch!
Originaler Beitrag von Schorny:
----------------------------------------------
Hallo liebe User,
ich bin seit Anfang August hier für den Support des jDownloader zuständig.
Bei Fragen zum jDownloader, postet bitte hier in diesen Thread.
Bevor ihr hier postet, solltet ihr jedoch in dem alten Thread von LittleG überprüfen, ob eure Frage dort vielleicht schon beantwortet wurde.
Den Link zum Download des Tutorials in Verschiedenen Versionen, findet ihr in meiner Signatur.
Das Passwort zum entpacken ist wie immer: serienjunkies.org