Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Heiteres Bezirksgericht

mental1618 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo Leute! Ich suche die Serie "Heiteres Bezirksgericht" Davon gibt es 14 Folgen. Es handelt sich um eine österreichische Satire, wo eigenartige Gerichtsfälle im Focus sind. Die Serie ist zwar schon hier bei der Suche zu finden, jedoch alles Offline und unter "Downmeldungen" kann ich beim jeweiligen Uploader nichts vermerken, da der Thread geschlossen wurde. Meine Vermutung, der Uploader ist leider nicht mehr verfügbar. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand die komplette Serie hier hochladen könn…

• Zitat von tonkatsu: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/hor-mal-wer-da-hammert/ Serientitel: Hör.mal.wer.da.hämmert.S06.German.DL.3xDVD9 Sprache: Deutsch & Englisch & Italienisch & Spanisch Staffel: 6 Episoden: alle DVDs Hoster: Share-Online, Uploaded Welche Version: DVD9 Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: keine Genaue Problembeschreibung: Die 6. Staffel scheint nicht auf der Seite verlinkt worden zu sein, wäre nett wenn du sie verlinken könnt…