Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

• Wayne

dbtr - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Ich finde z.B. auf wunschliste wunschliste.de/serie/wayne/episoden deutsche Titel für die einzelnen Episoden. Woanders lese ich, die Serie gäbe es nur auf englisch. Weiss jemand etwas definitives?

• die sind doch da: serienjunkies.org/serie/schlawiner/

• Norsemen (Netflix)

Beitrag

Auf Netflix gibt es eine Wickinger-Comedy, die, wie mir gesagt wurde, ziemlich lustig sein soll. netflix.com/de/title/80180182 Die Suchfunktion hier wurde nicht fündig. Falls das jemand hochladen würde, würde ich mich freuen. wunschliste.de/serie/norsemen xrel.to/tv/199873/Norsemen/releases.html fernsehserien.de/norsemen Vielen Dank schon mal im Voraus

• Uploader THX

dbtr - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

leider fehlen auch bei der Staffel 4 drei Teilarchive: Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/chuck/ Serientitel: Chuck.S04.German.Dubbed.DL.720p.BluRay.x264-idTV Staffel(n): 4 Episode(n): 7, 13, 22 Hoster: SO Problembeschreibung: chuck_hddl7_s04e07.part11.rar chuck_hddl7_s04e13.part20.rar chuck_hddl7_s04e22.part08.rar "the server was not able to find ......" Für eine Reparatur bedanke ich mich schon mal im Voraus, und für die Reparatur der Staffel 5 im Nachhinein. TOLL!

• Uploader THX

Beitrag

Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/chuck/ Serientitel: Chuck.S05.German.DL.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR Staffel(n): 5 Episode(n): 7, 8, 12 Hoster: SO Problembeschreibung: chuck_hddl7_s05e07.part17.rar chuck_hddl7_s05e08.part13.rar chuck_hddl7_s05e12.part21.rar "the server was not able to find ......" Für eine Reparatur bedanke ich mich schon mal im Voraus

• Vergessene Episoden

Beitrag

Vampirina – Staffel 1 – HDTV – SD/720p/1080p serienjunkies.org/serie/vampirina/ Uploader: THX Die Folgen (Info von fernsehserien.de/vampirina): 25a1.25aOma und Opa sind die Größten(Nanpire And Grandpop The Greats)04.12.2018 25b1.25bZu Hause schneit es am schönsten(There’s Snow Place Like Home)05.12.2018 fehlen leider noch, meine Enkelin würde sich freuen, wenn sie noch nachgereicht würden.

• Vergessene Episoden

Beitrag

The Last O.G. – Staffel 1 – HDTV – SD/720p/1080p Deutsche Erstausstrahlung: 07.06.2018 TNT Comedy Deutsche Online-Premiere: 04.04.2018 Sky GO serienjunkies.org/serie/the-last-o-g/ Uploader: THX Die Episoden 9 und 10 fehlen (in allen Auflösungen) noch, sollen lt.: serienjunkies.org/serie/the-last-o-g/ am 30.05.2018, resp. 06.06.18 im TV ausgestrahlt worden sein. Es wäre toll, wenn die noch irgendwie auftauchen würden. Vielen Dank im Voraus lt: xrel.to/tv/182546/The-Last-O-G/releases.html wurden d…

• Uploader simon2011

Beitrag

Hallo Simon, bei dem Versuch auf die Seite 42 dieses Threads zuzugreifen, passiert dies: Warnung Webseite gesperrt URL: www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18046229 Grund: G DATA INTERNET SECURITY hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert, weil die Seite infizierten Code enthält.

• Uploader grey

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/banshee/ Serientitel: Banshee Sprache: Staffel: Banshee.S03.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG Episoden:7 Hoster: SO rsg-banshee-18p-bd-x264-307.part16.rar the server was not able ........ Im Voraus vielen Dank für's reparieren

• Uploader simon2011

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/marvels-agen…-ray-sd720p1080pdvdrdvd9/ Staffel: Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01.German.DD51.DL.1080p.BD.x264-TVS Episoden: 4, 13, 17 Genaue Problembeschreibung: folgende Files sind leider down (bei SO /UL ist generell down/): tvs-agents-of-shield-dd51-dl-18p-bd-x264-104.part2.rar tvs-agents-of-shield-dd51-dl-18p-bd-x264-113.part04.rar tvs-agents-of-shield-dd51-dl-18p-bd-x264-117.part11.rar Es wäre toll, wenn die 3 files ersetzt werden könnten. Vielen Dank im Vo…

• [Aufnahmewunsch] Houdini and Doyle

Beitrag

Ich möchte mich in die Reihe der "würd' ich gerne gucken" Gucker einreihen.

• Share-Links.biz & BitCoin Miner

dbtr - - Sicherheit

Beitrag

Ja, war im Forum hier ist so einer: share-links.biz/_e3i04hpfqb0r <Suche die ganz alte schwarz-weiß Serie Tarzan>

• Share-Links.biz & BitCoin Miner

dbtr - - Sicherheit

Beitrag

Liebe Leute, heute ist es mir zum wiederholten Mal passiert, dass beim Aufruf eines links, der zu Share-Links.biz führt, folgende Meldung meines Virenscanners auftaucht: Junkware (PUP): Application.BitCoinMiner.SX (Engine A), Script.Application.CoinMiner.BB (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: f_005ac6 Verzeichnis: C:\Users\Axxxxxxxxxxxx\AppData\Local\Opera Software\Opera Stable\Cache kann man nicht auf Share-Links verzichten?

• Ja ich bedanke mich auch - schöne Remiszenz an die Jugendzeit. Gerne mehr

• Uploader simon2011

Beitrag

War/ist von uploader smizz ---------------------------------------------------- 25. Mai 2018 Der Uploader ist seit zu langer Zeit inaktiv. Ab sofort bitte alle Probleme mit den Uploads von smizz im Thread von Uploader simon2011 melden. ---------------------------------------------------- Link zur Main: serienjunkies.org/serie/silicon-valley/ Serientitel: Silicon Valley Sprache: Staffel: 5 Episoden: Episoden 9 & 10 fehlen Genaue Problembeschreibung: die letzte hochgeladene Episode war Silicon.Val…

• tevanepi schrieb: "....Ich soll alle Viercke anklicken auf den ich ein Hydrant sehen. Bei diesen verschwinden die nicht sondern werden nur makriert. selbst wenn ich alle Felder anklicken auch wenn da nur ein kleines stück mit drauf ist ist es falsch." "....Aber alle wo man die Felder anklicken muss und makiert werden klappen nicht." Es scheint ein generelles Problem mit firefox und den ReCaptchas zu geben. <google.com/search?client=firef…q2ABQ&q=firefox+recaptcha> Ich habe mir geholfen in dem ic…

• Löwengrube

Beitrag

Hier sind bei <serienjunkies.org/lowengrube/lowengrube-complete-dvd-sd/> leider nur die Staffeln 1 und 2 vorhanden. Laut <fernsehserien.de/loewengrube> gibt es noch eine 3. Staffel mit 6 Episoden: Staffel 3 01Milchkaramellen 02Tigerbande 03Mütter 04Barfrau 05Unschuld 06Abschied Es wäre toll, wenn die 3. Staffel verfügbar wäre (damit wäre die Serie vollendet) Danke schon mal im Voraus ************************************************************************** DANKE! Das war fix!

• Uploader Yogie

Beitrag

Ich hatte ja schon mal gefragt: ============== 26. Juni 2018 ============================== Hallo, bin gerade dabei meine alten SD Versionen "upzudaten". Dabei bin ich über folgendes gestolpert: Link zur Main: <serienjunkies.org/big-love/big…vdweb-dlhdtv-sd720p1080p/> Serientitel: Big.Love.S01.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS Staffel: 1 Episoden: 8 Hoster: Share Online Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: JD Fehlermeldung be…

• Uploader simon2011

Beitrag

Link zur Main:serienjunkies.org/serie/counterpart/ Serientitel: Counterpart Sprache: Staffel:1 Episoden:5 Hoster: SO Welche Version: Counterpart.S01.German.DD+51.Synced.DL.1080p.BD.x264-TVS Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Bei der Episode 5 sind leider Bild & Ton asynchron /der Ton läuft "hinterher"/ Wäre toll, wenn das repariert werden könnte, danke schon mal im Voraus ====================================================== EDIT: hat si…

• Schweiz: RapidShare-Gründer droht halbe Million Euro Geldstrafe In der Schweiz läuft ein Verfahren gegen den Gründer des Webhosters RapidShare und zwei seiner Mitstreiter, ein Urteil könnte nächste Woche fallen. Der deutsche Gründer des ehemaligen One-Click-Hosters RapidShare muss sich gegenwärtig vor dem Strafgericht Zug in der Schweiz wegen gewerbsmäßiger Beihilfe zu massiven Urheberrechtsverstößen verantworten. Angeklagt sind neben Christian S. auch seine Ehefrau sowie ein ehemaliger Firmenju…