Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• [noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/serie/terra-nova/ Serientitel:Terra Nova Sprache:D und D/E Staffel:alle Episoden:alle Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) alle Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:Sämtliche Links sind down [/noparse]

• [noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/serie/terra-nova/ Serientitel:Terra Nova Sprache:D und D/E Staffel:alle Episoden:alle Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) alle Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:Sämtliche Links sind down [/noparse]

• [noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/serie/nemesis-der-angriff/ Serientitel:Nemesis Sprache:D / E Staffel:alle Episoden:alle Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)alle Downloadprogramm:Win10 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: nahezu sämtliche UP-Links zeigen auf filecrypt.cc. So wird das nichts mit dem DL [/noparse]

• [noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/earth-2/ Serientitel:Earth 2 Sprache:deutsch Staffel:1 Episoden:gesamt Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Downloadprogramm:win10 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:Der Link weist nicht auf UL, sondern auf cryptor.to Bitte korrigieren [/noparse]

• [noparse]Link zur Main: download.serienjunkies.org/f-6…cd4abd5/ul_Gchtt0216.html Serientitel: Geächtet (Branded) Sprache: deutsch Staffel: 2 Episoden: 16 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)UL Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) DL.DVDRip x264 Downloadprogramm: Win10 Entpackprogramm: 7Zip, WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: es können nur die ersten sieben Minuten bearbeitet werden, mehr ist in den beiden Dateien nicht drin. Genaue Problembeschreibung: Dateien stehen bei UL…

• [noparse]Link zur Main: Serientitel:Nobel House / Tai Pan Sprache:deutsch/englisch Staffel:alle Episoden:alle Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)alle Downloadprogramm:Win10 Entpackprogramm:7Zip Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:sämtliche DL-Links sind down (Datei nicht gefunden) [/noparse]

• Stahlnetz

Shinezumi - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: Klick Serientitel: Stahlnetz Sprache: deutsch Staffel: ./. Episoden: alle Hoster: UL (Bitte auch die Mirrors testen!) Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Downloadprogramm: TB-DL Entpackprogramm:7ZIP Fehlermeldung beim Entpacken: Fehler beim DL: 404 Genaue Problembeschreibung: Sämtliche Links sind offline (404)

• Gesucht: S.R.I.

Shinezumi - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Es handelt sich dabei um eine japanische Serie aus dem Action/SF-Umfeld. Wer extrem hartnäckig ist, kann diese Serie in der Originalfassung finden, sollte dann aber fließend japanisch beherrschen. Gerüchten zufolge soll es S.R.I. auch in einer deutschen Version geben. Ich wäre an beiden sehr interessiert.

• Die Serie hatte 13 Folgen und lief laut Wiki 1965/66. Ich kann mich erinnern, sie auch im deutschen Fernsehen gesehen zu haben; daher darf man wohl davon ausgehen, dass es deutsche Synchronisationen davon gibt. Ich konnte bisher aber lediglich den Titelsong im Netz finden (Shenandoah), mehr nicht. An dieser Serie wäre ich auch sehr interessiert. Wie weit der Spielfilm mit der Serie korrespondiert, weiß ich nicht. Wo gibt es den?