Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

• Uploader Harrison

lara90 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/dead-end/dead-end-staffel-1-hdtv-sd720p/ Serientitel: Dead End Sprache: deutsch Staffel: 1 Episoden: 4 Hoster: Share-Online Welche Version: Dead.End.S01.GERMAN.AC3.720p.HDTV.x264-hrs Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Bei Episode 4 fehlt part2 , bei Uploaded ist die Datei vorhanden // fixed

• Bitte Mirror Pflicht wieder einführen.

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Nutzer757: „Es geht hier nur um eine Mirror und nicht um UL oder SO, es geht darum sich nicht von einem hoster alleine abhängig zu machen, so gut er auch sein möge. Die Regeln sind einfach zu lasch ausgelegt und werden von manchen uploadern ausgenutz. Mein vorschlag wäre folgender die Uploadregln dahingend etwas anzupassen und grade die großen Uploader die ja auch ordenliches geld verdienen mehr in die Pflicht zu nehmen, falls diese weiterhin das Provileg haben wollen exclusiv auf SJ z…

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von simon2011: „Auch wenn der "Wunsch" des Thread-Erstellers nicht gerade konstruktiv formuliert ist, ist das Anliegen durchaus berechtigt und sinnvoll. Wie bei vielen Dingen liegt es aber nicht an den Uploadern, dass nicht mehr Mirrors angeboten werden. Wenn es nach den Uploadern ginge, wäre beispielsweise Rapidgator schon längst bei allen neuen Uploads dabei. Die hauseigene Linkverschlüsselung von SJ lässt das aber nicht zu, sodass Rapidgator nur in Staffelpacks (über filecrypt.cc) angeb…

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

@Harrison Welche Filehoster bei SJ erlaubt oder geduldet werden ist mir egal, das sollen die Uploader unter sich oder mit dem Seitenbetreiber klären, durch die Probleme mit Uploaded gibt es viele Serien nur noch bei Share-Online. Andere Angebotsseiten haben deshalb Uploaded durch Rapidgator ersetzt. Den Begriff "Kundenservice" habe ich benutzt da es noch andere Angebotsseiten gibt die im Wettbewerb mit SJ stehen. Wenn jemand mit dem Angebot bei SJ nicht zufrieden ist kann man auf andere Sites au…

lara90 - - Plauderecke

Beitrag

Nutzer757 hat nichts von Uploaded geschrieben, er fragt nach einem zweiten Pflichthoster so wie es mal war und wie es auch bei anderen Angebotsseiten gehandhabt wird. Zudem gibt es nach wie vor neue Serien wie zum Beispiel Midnight Texas mit drei Filehostern (Uploaded, Rapidgator und Share-Online), so etwas nenne ich Kundenservice, für MrFloppy.

• Das Große Serien Bildausschnittsspiel

lara90 - - Fun

Beitrag

Ist das John Noble?

lara90 - - Fun

Beitrag

Zitat von _Fafnir_: „Der Typ in der Mitte sieht aus wie der Psycho-Doktor aus Chicago Med ! Ist es aber sicherlich nicht ! “ Das könnte Oliver Platt sein, hab den in Chicago PD gesehen, mit etwas anderer Frisur aber das könnte er sein.

lara90 - - Fun

Beitrag

Schon wieder eine Serie die nur Senioren kennen...

lara90 - - Fun

Beitrag

Chemie war noch nie so mein Ding...

lara90 - - Fun

Beitrag

englische Serie?

lara90 - - Fun

Beitrag

Die Serie kenne ich nicht, aber der Typ auf dem Foto ist Billy Burke.

• Uploader Yogie

Beitrag

Zitat von 2Fast: „Zitat von deejay: „serienjunkies.de/hawaii-five-o…iko-ancients-exposed.html Geduld “ Ooookay “ Oder Du nimmst zum Beispiel das hier: Hawaii.Five.0.S08E25.Abgetaucht.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.h264-euHD Gibts bei den Boerse-Nachfolgern. Unterdessen gehts ja schon mit Staffel 9 weiter. // die genannte Veroeffentlichung ist auf der Main. Es gibt also keinen Grund die Nutzer woanders hinzuschicken.

• Uploader THX

Beitrag

S01E12 von 1080p FENDT kommt kein Ton obwohl die Tonspur vorhanden ist.

• Uploader THX

Beitrag

Ich habe die 1080p Version von FENDT heruntergeladen, deutsche Tonspur ist vorhanden, keine Probleme beim Abspielen am Computer.

• Zitat von DJ Doena: „Die letzte Seite dieses Threads klingt zwar nicht so, aber ich wollte trotzdem mal höflich fragen, ob es möglich wäre, die Staffeln 5 + 6 in 720p in Englisch bereitzustellen. Danke im Voraus “ Englische Releases gibts bei den Börse-Nachfolgern.

• Uploader simon2011

Beitrag

Simon2011 ist nur der Uploader, die Release-Group ist FENDT, beschwer dich bei denen.

• Uploader grey

Beitrag

Doch, die Episoden 9 und 10 von Staffel 1 wurden schon vor Monaten released, schau bei den Börse-Nachfolgern und wenns offline ist dem Uploader eine PN schicken. Ich hab das schon mal hier im Forum geschrieben, weiss nicht mehr wo, kann sein dass der Beitrag gelöscht wurde.

lara90 - - Fun

Beitrag

Wenn das aus Frankreich ist könnte der Typ auf dem Foto Swann Arlaud sein.

lara90 - - Fun

Beitrag

Ist das Jaime Murray?

lara90 - - Fun

Beitrag

Ich sehe da Seth MacFarlane und Adrianne Palicki