Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 850.

• The Good Place Staffel 3

John Steed - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Gibts denn niemand, der die 3. Staffel der Serie bei Pro7 FUN aufnehmen und hier uppen kann? Würde mich sehr freuen!!!!

• Bei dieser serie eine richtige Reihenfolge zu bekommen, ist schon wahnsinnig schwer, da selbst festgelegte Reohenfolgen sich auf vielen Seiten scih immer wieder auch ändern. ich kenne keine andere Serie, bei der es so komplex ist, sie in der korrekten Reihenfolge hinzukriegen, obwohl ich bei allen serien immer sehr bedacht darauf bin. Ich richte mich mittlerweile nach der von fernsehserien.de. Falsch finde ich, von 43 oder mehr Staffeln zu sprechen, da man denn ja immer, wenn ein paar neue Folge…

• The Good Place Staffel 3

Beitrag

Zitat von Dune01: „Ich hoffe der Post entspricht den Regeln ? Ab 9.3.2019 beginnt bei Pro7Fun die 3 Staffel wunschliste.de/serie/the-good-place/tv und ich hoffe die zuständigen Personen sind wie immer so nett und haben sich den Termin schon programmiert ? mfg Dune01 “ Die Ausstrahlung der 3. Staffel beginnt erst ab dem 16.03. Würde mich aber auch sehr freuen, wenn sich der Staffel jemand annehmen würde.

• Flugboot 121 SP (Bailey's Bird)

John Steed - - Western & Abenteuer

Beitrag

...zudem hatte Sky Nostalgie die Folge "Das Geburtstagsgeschenk" nicht ausgestrahlt, dafür wurde eine andere Folge doppelt gesendet (alle Ausstrahlungen). Ärgerliche Schlamperei!

• Abenteuer der Landstraße

Beitrag

Da schliesse ich mich gerne an! PIDAX hat die 13 synchronisierten Folgen der 1. Staffel jüngst auf DVD gebracht. Ende März kommen die 13 synchronisierten Folgen der 2. Staffel heraus. Würde mich echt freuen...habe die Serie zuletzt vor 40 Jahren gesehen! Seitdem auch nie wiederholt wurde (ausser 1x bei dem kleinen Lokalsender TV München, den ja fast keiner hat) Wäre also super, wenn jemand die Serien uppen würde

• Serientitelkette

John Steed - - Fun

Beitrag

Nikita

• Serientitelkette

John Steed - - Fun

Beitrag

Neon Rider

• N.Y.P.D. Blue (New York Cops)

Beitrag

Zitat von phantomjunior: „Das sind ja interessante Informationen. Ich hoffe, dass zukünftig auch alte Serien (Klassiker) einen Platz bei den Streaming-Diensten finden werden. “ Tja...dann hätte ich auch endlich mal ein Grund, mich mit sowas auseinanderzusetzen...

• Auf der Main sind leider nur noch Staffel 2 und 3 der Serie erhältlich. Die DVD Boxen sind längst vergriffen und nur noch zu Mondpreisen erhältlich. Würde mich sehr freuen, wenn jemand Staffel 1 uppen würde fernsehserien.de/dempsey-and-makepeace

• Zitat von StevenKresno: „Hallo Leute, ich suche V.I.P. Die Bodyguards - Staffel 4. Wäre super wenn jemand es hat und es hochladen könnte. Bevorzugt bei Share-Online..biz Danke! “ Ist in Deutschland leider nie synchronisiert und ausgestrahlt wurden. Aufgrund dere schlechten Quoten hatte sich SAT.1 damals von der finalen Staffel distanziert.

• Super...würde ich mich auch sehr drüber freuen

• N.Y.P.D. Blue (New York Cops)

Beitrag

Die Staffeln 9-12 wurden in Deutschland leider nie synchronisiert und deswegen auch nie ausgestrahlt. Staffel 8 wurden nur S08E15 ausgestrahlt (von Sky ; damals noch Premiere). Ich denke aber, dass Staffel 8 zuendesynchonisiert wurde, nur eben nicht komplett gesendet. Die Staffeln 1- S08E14 wurden in Deutschland alle synchronisiert und ausgestrahlt, die meisten eben nur bei dem damaligen Premiere Sunset. Leider nur seit mehr als einem jahrzehnt nicht mehr wiederholt....leider war die Serie in de…

• Uploader GoneFar

John Steed - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Serientitel: Tennisschläger und Kanonen Sprache: deutsch Staffel: 1-3 (also alles) Episoden: alle Hoster: share-online.biz, uploaded.to Welche Version: German.DVDrip.Xvid Scheint irgendwie offline zu sein...versuche es seit gestern immer und man wird immer zu anderen Seiten weiterverlinkt. Bitte mal überprüfen.

• Uploader THX

John Steed - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Kann ich bei Fafnir nur bestätigen. Bei ALLEN Versionen fehlen Parts: 48op, 720p und 1080p.

• Würde mich auch sehr freuen.

• Cobra Kai

Beitrag

Zitat von subby: „ SJ ist kein Synchronisationsstudio. “ Echt nicht? Deswegen bekomme ich auch keine Rückanrwort, wie ich bei euch die deutsche Stimme zu Jason Statham werden kann

• Suche NCIS Folge...

John Steed - - Action & Krimi

Beitrag

Kannst du sagen "wieviele Tage" es jetzt noch sein werden? Oder wird gewartet, bis die DVD Box irgendwann 2019 erscheint?

• Suche NCIS Folge...

Beitrag

Ah, das wäre super...so die Tonspuren selbst zu machen, ist technisch nicht so auf meine Spur Also hoffe, dass was kommt von ihm. Morgen kommen ja schon jeweils die nächsten Folgen.

• Suche NCIS Folge...

Beitrag

Wollte mal nachfragen, wieso die Serien "NCIS" und "NCIS Los Angeles" nicht mehr geuppt werden! Gibt es denn keine Releases dafür? Beide Serie sind seit knapp 3 Wochen wieder bei SAT.1 mit neuen Folgen am laufen, aber bisher noch nichts hier erschienen. Vllt. hat die Folgen ja jemand aufgenommen und kann die Folgen zur Verfügung stellen?

• Nashville Staffel 6

Beitrag

dem schliesse ich mich sehr gerne an.-