Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

• Zitat von Upload_XXL: „[noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/serie/sliders/ Serientitel: Sliders Sprache: Deutsch Staffel: 5 Episoden: DVD 1 + 5 Hoster: Share-Online Welche Version: DVD9 untouched Downloadprogramm: JDownloader 2 Entpackprogramm: WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Von DVD1 und DVD5 der 5. Staffel sind Teile down und nicht mehr ladbar.[/noparse] “ Durch einen Festplattenschaden vor einem Jahr leider nicht mehr wiederherstellbar. Muss mal schauen…

• Richtig wegen extreme Abuse sind die RTL Serien auf einen Klick in 24 Stunden limitiert.

• Zitat von soeren762: „Serientitel: serienjunkies.org/serie/benjamin-blumchen/ Sprache: dt Staffel: alle Episoden: alle Hoster: so Welche Version: 1080 Genaue Problembeschreibung: Leider alles down Fehle 404. Reupp Möglich wäre super. würde die folgen gerne für meinen lütschen haben “ Ist alles Online. Der Zugriff ist pro IP 5 mal in 24 Stunden limitiert. Beschränkt die Anzahl von unterschiedlichen Ordnerzugriffen innerhalb eines Zeitraum pro IP. Weitere Zugriffe werden auf die 404 Fehlerseite ge…

• Ich habe die DVDs Der Alte Collector'S Box Vol.01-23 Sind in etwa 130 DVDs gesamt Größe 950GB. Lade die nur hoch, wenn mehr als 10 User interesse haben.

• Ich werde auf eine andere Seite umgeleitet. Wie komme ich dort an die Downloadlinks? Zunächst musst du das dort angezeigte Captcha lösen und das übliche Passwort eingeben. Wird dir danach nur ein Button mit der Aufschrift “Click’n’Load” angezeigt, benötigst du das Downloadprogramm JDownloader. (Die JAR-Datei vor dem Ausführen in ein eigenes Verzeichnis schieben!) Mit gestartetem JDownloader und Klick auf den “Click’n’Load”-Button werden die Downloadlinks in den JDownloader eingefügt. Unter Umstä…

• Zitat von fry21909: „Link zur Main: serienjunkies.org/mein-cooler-…vdweb-dl-sd720p1080pdvd9/ Serientitel: Two and a Half Men Sprache: Multi Staffel: 11 Hoster: share-online.biz Welche Version: Two.and.a.Half.Men.S11.German.DL.3xDVD9 Downloadprogramm: JD2 Genaue Problembeschreibung: Disc 1 Part 19 (Twoohame11u01.part19.rar) ist nur 32 MB (statt 301 MB) groß. CRC-Fehler. Bitte neu hochladen. Danke! “ Wurde gefixt, du mußt DVD1 nochmals komplett laden.

• Bei mir ist alles Online und Download klappt auch habe es gerade getestet. Welche Staffel ist denn betroffen ??? Bitte JDownloader2 benutzen dann klappt es auch mit den Downloaden.

• Zitat von _Fafnir_: „Zitat von demoniac: „Bei LEGO.Ninjago.S03.German.DL.DVDRiP.x264-BET unter serienjunkies.org/serie/lego-ninjago/ scheint irgendwas nicht zu stimmen. Es felt das Capture und Jdownloader findet die Downloads auch nicht obwohl sie als online auf der Seite angezeigt werden. Bitte prüfen. Danke! “ funktioniert doch alles wie sonst auch -> Passwort -> Captcha -> Dateiliste , und online ist auch alles !board.serienjunkies.org/attach…ed15bc0964c307ce75eec2f6a “ JDownloader2 muß gesta…

• Zitat von Longping48: „"Falls du es noch nicht gehört hast, UL geht den Bach runter" Nur komisch das in anderen boersen noch immer fein alte und Uralte UL Angebote Gepflegt werden, also ist die Aussage Nonsens " Eigentlich kommen -egal welchen Hoster du anklickst- immer alle verfügbaren und du kannst anschließend auswählen, von welchem du downloaden willst." Wenn dem so wäre hätte ich das ja nicht Gepostet du Schlaumeier. "Nur will der Seitenbetreiber nicht, das UL hier gelöscht wird." Dann soll…

• Bitte auf Box 1-18 ändern. Ein Fall für Zwei – Staffel 1-18 – DVD – SD/DVD9

• Zitat von tatsu: „serienjunkies.org/teenage-muta…taffel-1-box-1-dvd-sddvd9 Serientitel: Teenage Mutant Ninja Turtles Sprache: DE/ENG Staffel: 4 Hoster: Alle Welche Version: DVD9 Genaue Problembeschreibung: Leider ist Staffel 4/Box 4 teilweise down. Kannste das nochmal hochladen? “ Ist erledigt, du brauchst nur noch die fehlenden Parts Downloaden entpacken und viel Spaß.

• Zitat von _Fafnir_: „Hier "Terminator.4.Die.Erloesung.2009.German.DL.720p.BluRay.x264-ROKKSTARR" ist leider nicht drinn was drauf steht , sondern das hier moviepilot.de/movies/the-terminators Link zur Main : serienjunkies.org/serie/terminator/ “ Vielen Dank für den Hinweis. Ich prüfe das heute Abend. Ist korrigiert.

• Zitat von flow: „Zitat von WitchSeer: „Hallo, Zitat von Trollfan: „Ist pobewa jetzt inaktiv?? Falls ja, uppt dann jemand anders vielleicht die Tatort folgen?? Geht mir im speziellen um die Weimar Tatorte mit Christian Ulmen und Nora Tschirner, sowie die Till Schweiger Tatorte. “ pobewa ist bereits seit knapp einem Jahr inaktiv. GoneFar kuemmert sich um die Tatort-Folgen 1 bis 999 und THX um die Folgen ab 1000.Alles Gute “ Am 30. November 2017 habe ich GoneFar einen SO-Acc mit 1,035 TB 720p Tator…

• Zitat von Caeppi: „Hallo, möchte folgendes berichten: Link zur Main:serienjunkies.org/star-trek-en…-ray-sd720p1080pdvd9bd50/ Serientitel: Star Trek Enterprise Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: alle Hoster: Beide Links führen zu Share-Online, und (leider) nicht wie angegeben, zu uploaded.net Viele Grüße Caeppi “ Das liegt daran das UL Alle meine Accounte gesperrt hat.

• Zitat von Petra78: „Es ist DVD 1 davon betroffen. Ob es bei den anderen auch so ist, kann ich noch nicht sagen, da ich mitten im Download stecke. “ Überprüfe es melde mich.

• Habe die zwei Folgen wieder entfernt. Ich Bitte um Entschuldigung ich habe die zwei Folgen von einen User bekommen und habe sie zu meiner Schande nicht nach Kontrolliert. Der Eintrag mit den Hinweis Folge E13/14/ Fehlt kommt Laufe des Tages wieder auf Page.

• Zitat von Petra78: „Hallo! Eine kurze Frage: Bin grad dabei die DVDs von "Ihr Auftritt Al Mundy" runter zu laden. Lt. Beschreibung wäre angegeben, dass die DVDs sowohl deutsche als auch englische Tonspur haben. Jetzt hab ich die die erste DVD fertig und sie hat "nur" deutsche Tonspur. Jetzt meine Frage: sind die DVDs jetzt alle auf Deutsch oder ist die Beschreibung nur falsch? Im DVD Menü der ersten DVD wäre zwar englisch zum Auswählen, allerdings tut sich da nichts - es bleibt deutscher Ton. Di…

• Teile 13 und 14 sind jetzt Online. Es hat ein bisschen gedauert da meine System Festplatte Defekt ging und gewechselt werden musste.

• Bitte um etwas geduld meine Festplatte hat sich am Dienstag verabschiedet.

• Ja kommt heute Abend. Zitat von restralie: „suche die beiden Episoden.Könnte die jemand hochladen?.........DVD ist am 13 . Juli erschienen Besten Dank im vorraus für die Mühe “ Ein Dank geht an Harrison der mir freundlicherweise die fehlende Teile Besorgt hat.