Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 575.

• Uploader THX

Duli - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Zitat von Samy24: „Link: serienjunkies.org/tatort/tator…-e1050-e1099-hdtv-sd720p/ Serientitel: Tatort Episoden: 1087. Für immer und dich /HDTV/SD Hoster: share-online.biz Welche Version: SD Downloadprogramm: JDownloader 2 (Version:10.03.19) Entpackprogramm: WinRar aktuellst Fehlermeldung beim Entpacken: Paket 4 fehlt Genaue Problembeschreibung: Das 4. Paket fehlt, so dass die Datei nicht entpackt werden kann. “ Ist im Staffelpack

• Baymax

Duli - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Keine ahnung was da mit der Reihenfolge los ist, muss schauen wie ich die dnn benenne.

• Baymax

Beitrag

Zitat von Sniper2000: „Erstmal danke das du heute Folge 18 hochgeladen hast. Denkst daran Morgen die Folge 17 Big Hero 7 fernsehserien.de/baymax-robowa…n/1x17-big-hero-7-1235499 aufzunehmen und hochzuladen? Das wäre echt gut von dir. Die anderen Folgen 20-24 oder 25 natürlich auch. “ So, ich habe an die Folge gedacht. Es ist wie ich schon befürchtet habe so das diese Folge schon letztes Jahr einmal gezeigt wurde und jetzt nochmal fälschlicher weise als neu angezeigt wurde. Das heisst also das di…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von IchliebeSerien: „Link zur Main: serienjunkies.org/melrose-plac…e-place-staffel-3-dvd-sd/ Serientitel: Melrose Place Sprache: Deutsch Staffel: 3 Episode: 29 Hoster: Share-Online.biz / Uploaded.to Welche Version: German.DVDRiP.DUBBED.XviD-FKKTV Downloadprogramm: / Entpackprogramm: / Fehlermeldung beim Entpacken: / Genaue Problembeschreibung: E29 part4 fehlt! “ Fixed

• Max Headroom

Beitrag

Hi ELMO, ich würde mich auch sehr über die Links freuen. Würde die Folgen dann auch wieder auf die Main bringen.

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von FelWan: „Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/die-gentlemen-bitten-zur-kasse/ Serientitel: Die Gentlemen bitten zur Kasse Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: Episode 1 Hoster: Share-online (bei beiden anderen Hostern ist nix mehr) Welche Version: Die.Gentlemen.bitten.zur.Kasse.E01.German.1966.FS.DVDRiP.XViD-DAFTPUNK (1. Teil der 3 Episoden-Version, nicht die 2 DVDs-Version) Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: WinRar5 Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibun…

• Baymax

Beitrag

Nein, hab ich nicht.

• Baymax

Beitrag

Der Sender hat leider die Sendezeit geändert. Deshalb habe ich leider nur die halbe Folge aufgenommen. Ab nächster Woche kommen die Folgen dann wieder regelmäßig. Nächsten Sonntag kommt auch die Wiederholung der heutigen Folge.

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Robby2001: „Und wie sieht es mit meiner Anfrage aus? “ Ist schon seit ein paar Tagen gefixt, hatte es nur vergessen hier zu posten.

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Harry12: „Link zur Main: serienjunkies.org/room-104/roo…2-hdtvweb-dl-sd720p1080p/ Serientitel: 1 - Room.104.S02.German.DD51.DL.Synced.1080p.AmazonHD.h264-GDR 2 - Room.104.S02.German.DD51.DL.Synced.720p.AmazonHD.h264-GDR 3 - Room.104.S02.German.DD51.DL.Synced.480p.AmazonHD.x264-GDR Sprache: German, English Staffel: 2 Episode(n): 12 Hoster: SO Welche Version: alle Downloadprogramm: JD Entpackprogramm: WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: keiner Genaue Problembeschreibung: Bei allen Relea…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Fab15: „Hallo, diese Episoden lassen sich nicht entpacken Link zur Main: serienjunkies.org/serie/nils-holgersson-2015/ Serientitel:Nils Holgersson 2015 Sprache:deutsch Uploader:THX Staffel: Staffel 1 Episoden:05/06/07/08 Hoster: share-online (alle) Welche Version: x264 und XviD Downloadprogramm: jdownloader Entpackprogramm:jdownloader, UnrarX Fehlermeldung beim Entpacken:nilsholgersson2015_hdsl7_s01e05e06.part1.rar is not RAR archive No files to extract jdownloader:Entpackungsfehler:CR…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von paul75327dfddddd: „Zitat von Duli: „Zitat von paul75327dfddddd: „Zitat von paul75327dfddddd: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/m-eine-stadt-sucht-einen-morder/ Serientitel: M– Eine Stadt sucht einen Mörder Staffel: 1 Genaue Problembeschreibung: In den beiden Filecrypts sind wiederherum Filecypts dort lässt sich das Captachs nicht lösen. Kommt das komische Monster und dann kann man es nicht lösen. Nachdem man das zweite Puzzleteil verschoben hat kommt sofort Puzzle Wrong “ Problem…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von paul75327dfddddd: „Zitat von paul75327dfddddd: „Link zur Main: serienjunkies.org/serie/m-eine-stadt-sucht-einen-morder/ Serientitel: M– Eine Stadt sucht einen Mörder Staffel: 1 Genaue Problembeschreibung: In den beiden Filecrypts sind wiederherum Filecypts dort lässt sich das Captachs nicht lösen. Kommt das komische Monster und dann kann man es nicht lösen. Nachdem man das zweite Puzzleteil verschoben hat kommt sofort Puzzle Wrong “ Problem bleibt bestehen, wie kommt man da an die Link…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von m4rcjo: „serienjunkies.org/dune/dune-de…lete-blu-ray-sd720p1080p/ Uploaded scheint alles OFFLINE zu sein und bei ShareOnline meist immer nur EINE einzelne Datei aus jedem Archive Wäre schön wenn da mal drüber schaust, wegen einer Datei wäre doch zu schade den DL abzubrechen hier mal die Files die mir JDownloader2 nicht finden bzw. laden kann : dune2000_hddl8_s01e01.part55.rar dune2000_hddl8_s01e02.part05.rar dune2000_hddl8_s01e03.part19.rar dune2000_hddl7_s01e02.part05.rar LG M4RCJO “ …

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von MrYen: „Wow, das ging ja schnell! Danke. Mir ist offenbar ein file untergegangen vorhin: Link zur Main: serienjunkies.org/doctor-who-2005/ Serientitel: Doctor Who 2005 Sprache: Deutsch Staffel: S08 Episoden: S08E11 Hoster: SO Welche Version: Doctor.Who.S08.German.DL.720p.BluRay.x264-TV4A Downloadprogramm: JD Genaue Problembeschreibung: doctorwhobr_hddl7dd51_s08e11.part01.rar nicht auffindbar 'The server was not able to find the desired file' “ Das Staffelpack enthält schon ein funktion…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von MrYen: „[noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/doctor-who-2005/ Serientitel: Doctor Who 2005 Sprache: Deutsch Staffel: S05 Episoden: S05E01 / S05E10 Hoster: SO Welche Version: Doctor.Who.S05.German.DL.720p.BluRay.x264 Downloadprogramm: JD Genaue Problembeschreibung:Parts doctorwhort_hddl7_s05e01.part40.rar und doctorwhort_hddl7_s05e10.part11.rar nicht auffindbar 'The server was not able to find the desired file'[/noparse] [noparse]Link zur Main: serienjunkies.org/doctor-who-2005/ Se…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von JulietB: „Link zur Main: serienjunkies.org/der-alte/der-alte-staffel-46-hdtv-sd720p/ Serientitel: Der Alte Sprache: Deutsch Staffel: 46 Episoden: E08/E411 Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 720p.HDTV.x264-GDR und 720p.HDTV.x264-BTVG Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: - Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Folge 8 ist in der 720p Version auf beiden Hostern nicht mehr vorhanden. Freue mich über reu…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von dbtr: „Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/chuck/ Serientitel: Chuck.S05.German.DL.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR Staffel(n): 5 Episode(n): 7, 8, 12 Hoster: SO Problembeschreibung: chuck_hddl7_s05e07.part17.rar chuck_hddl7_s05e08.part13.rar chuck_hddl7_s05e12.part21.rar "the server was not able to find ......" Für eine Reparatur bedanke ich mich schon mal im Voraus “ Fixed Zitat von Dune01: „Link zur Main: serienjunkies.org/rogue/ Serientitel: Rogue Sprache: Deutsch 5.…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Humi: „Link zur Main: heartland-paradies-fur-pferde Serientitel:... Sprache: DE/EN Staffel: Alle (1-2) Episoden: S01e05 S01e11 S02e01 S02e04 Hoster: Alle Welche Version: Heartland.S01.DL.German.WS.1080p.BLURAY.x264-GDR & Heartland.S02.DL.German.WS.1080p.BLURAY.x264-GDR Downloadprogramm: JDownloader 2 Genaue Problembeschreibung: SERIENJUNKIES.ORG\hertlandbdr_hddl8_s01e05.part36.rar: Das benötigte Volumen fehlt. SERIENJUNKIES.ORG\hertlandbdr_hddl8_s01e11.part06.rar: Das benötigte Volumen…

• Uploader THX

Beitrag

Zitat von Noosi: „Link zur Main: serienjunkies.org/undercover/ Serientitel: Undercover Sprache:Deutsch & Bulgarisch Staffel: 4 Episode: 4 Hoster: share-online.biz Welche Version: Undercover.S04.German.1080p.BluRay.x264-TV4A Downloadprogramm: JDownloader Genaue Problembeschreibung: undercoverbd_hdsl8_s04e04.part1 - Laut "Anzeige" alles Online. JDownloader meldet File nicht gefunden “ Fixed Zitat von Harry12: „Link zur Main: serienjunkies.org/das-geheimni…ffel-1-3-web-sd720p1080p/ Das.geheimnisvol…