Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Uploader THX

Sniper2000 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Dateiname: DuckTales.2017.S01E18.Die.vertrauliche.Akte.von.Agentin.22.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.Web-DL.h264-GDR Bild und Ton der 1080p version sind nicht identisch! Bitte neu hochladen. LInk: serienjunkies.org/ducktales-20…taffel-1-web-sd720p1080p/

• Uploader THX

Beitrag

Uploader: GDR Dateiname: DuckTales.2017.S01E18.Die.vertrauliche.Akte.von.Agentin.22.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.Web-DL.h264-GDR Bild und Ton der 1080p version sind nicht identisch! Bitte neu hochladen. LInk: serienjunkies.org/ducktales-20…taffel-1-web-sd720p1080p/

• Uploader: GDR Dateiname: DuckTales.2017.S01E18.Die.vertrauliche.Akte.von.Agentin.22.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.Web-DL.h264-GDR Bild und Ton der 1080p version sind nicht identisch! Bitte neu hochladen. LInk: serienjunkies.org/ducktales-20…taffel-1-web-sd720p1080p/

• Baymax

Sniper2000 - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hi ich wollte mal fragenob es auch mit Serie Baymax - Robowabu in Serie Staffel 01 Episode 14 hier weitergeht?

• Uploader THX

Beitrag

Uploader: WeSeN (Aced) Serien: Gotham, Supergirl, The Flash Staffeln: 4, 3 und 4 (Die letzten Staffeln) Sind alle Folgen down, weil dessen Account wahrscheinlich deaktiviert wurde!

• Baymax

Beitrag

Ja ne ich habe mich geirrt. Das was am letzten Samstag gezeigt wurde, war Folge 11, das stimmt schon. Und es wurde ja jetzt korrigiert.

• Baymax

Beitrag

Hallo ich wollte nur mal fragen wann es mit Baymax Staffel 1 Folge 13 weitergeht und mal bitte die Episoden auf der Mainseite Korrigieren, danke schon einmal im Voraus.

• Uploader THX

Beitrag

Hallo ich wollte nur mal fragen wann es mit Baymax Staffel 1 Folge 13 weitergeht und mal bitte die Episoden auf der Mainseite Korrigieren, danke schon einmal im Voraus.

• Vergessene Episoden

Beitrag

Hi, ich wollte nur sage das auf der Main Seite Pokémon Staffel 21 die Folge 10 fehlt. Die wurde auch schon gezeigt: pokewiki.de/Rettung_der_Unwilligen! .

• Vergessene Episoden

Beitrag

Hi, ich wollte nur sage das auf der Main Seite Pokémon Staffel 21 die Folge 10 fehlt. Die wurde auch schon gezeigt: pokewiki.de/Rettung_der_Unwilligen! .

• Hi, ich wollte nur sage das auf der Main Seite Pokémon Staffel 21 die Folge 10 fehlt. Die wurde auch schon gezeigt: pokewiki.de/Rettung_der_Unwilligen! .

• Uploader THX

Beitrag

Bei Pokemon Staffel 21 fehlen die Folgen 10 und 12: serienjunkies.org/pokemon/pokemon-staffel-21-hdtv-sd720p/ Diese wurden bereits gezeigt: pokewiki.de/Staffel_21

• Bei der Serie Baymax robowabohu in Serie, stimmt die Episodenzahl nicht! Episode 12 ist Episode 10 oder 9 wenn man die Episode 1 al eine Episode zählt: Siehe hier: wunschliste.de/serie/baymax-robowabohu-in-serie/tv

• Pokémon Staffel 21

Beitrag

Zitat von AngelWarrior: „War jetzt auch nur ne kurze Recherche im Netz, um an die Infos zu kommen. Ich selber bin kein Fan der Serie mehr Was Du draus machst und ob Du auf ne Ausstrahlung bei DisneyXD wartest oder halt von nick bleibt ja Dir überlassen Und dass fernsehserien.de und wunschliste.de in der Vergangenheit nicht immer korrekt gearbeitet haben, wurde uns ja bei "Dragons: Auf zu neuen Ufern" damals eindrucksvoll gezeigt (ich erinnere an das Chaos der Einteilung von Staffel 3, 4 und 5) “…

• Pokémon Staffel 21

Beitrag

Zitat von Duli: „Da kannst du nochmal nachfragen wenn die Staffel im TV läuft. Noch ist die S20 nicht einmal zu Ende. “ doch^^

• Pokémon Staffel 21

Beitrag

Hallo lädt derjenige der bisher die Pokémon Staffeln hochgeladen hat, auch Staffel 21 hier hoch? wäre echt nett! danke schon einmal im Voraus!

• Pokémon Staffel 20

Beitrag

Hi, weiss einer wann es mit Pokémon Staffel 20 auf der Hauptwebseite weitergeht? Bitte um Antwort... Danke schon einmal im Voraus. smile.png smile.png smile.png smile.png

• Supergirl.S02.GERMAN.ML.COMPLETE.BLURAY-BD50|4xBD50 ist auch down für uploaded

• Supergirl.S02.GERMAN.ML.COMPLETE.BLURAY-BD50|4xBD50 st auch down für uploaded

• Pokémon Staffel 20

Beitrag

Hi, weiss einer wann es mit Pokémon Staffel 20 auf der Hauptwebseite weitergeht? Bitte um Antwort... Danke schon einmal im Voraus.