Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Bei Dokujunkies gibt es die Serie nicht

• Sagt mal wo habt Ihr die Serie Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte Gelassen ? Die war vor 3 Tagen noch in eurem Sortiment und jetzt ist sie Verschwunden. Dafür ist jetzt 2 Mal Haunted drin, aber jedesmal ist es die Netflix Serie Spuk in Hill House. Feedback dazu bitte.

• serienjunkies.org/serie/lego-marvel-super-heroes/ Serientitel: Yes Premierminister Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 & 2 Episoden: alle Hoster: Uploaded & SO Total Falsch Verlinkt, Staffel 2 DOWN Welche Version: ALLE

• Musst du schon mir Überlassen was ich zu machen habe

• "Falls du es noch nicht gehört hast, UL geht den Bach runter" Nur komisch das in anderen boersen noch immer fein alte und Uralte UL Angebote Gepflegt werden, also ist die Aussage Nonsens " Eigentlich kommen -egal welchen Hoster du anklickst- immer alle verfügbaren und du kannst anschließend auswählen, von welchem du downloaden willst." Wenn dem so wäre hätte ich das ja nicht Gepostet du Schlaumeier. "Nur will der Seitenbetreiber nicht, das UL hier gelöscht wird." Dann sollte der auch mal was für…

• Spider Man Filme

Longping48 - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

serienjunkies.org/serie/spider-man/ Uploader: DVDSpezialist Hoster: Unter Uploadet bekommt man nur share Online Links, was soll das Bitte ? Wenn es nur noch SO gibt dann entfernt bitte auch den UL Link, aber nicht solche Veraschungslinks bitte. Und das ist Mittlerweile unter allen UL Buttons so.

• Uploader WeSeN

Beitrag

Versailles Link:serienjunkies.org/serie/versailles/ Sprache: Deutsch Staffel: Alle Episoden: Alle Hoster: ALLE Welche Version: ALLE Genaue Problembeschreibung: Alles Komplett Down, Bitte Reuppen

• Ich suche die Mini Serie Titanic von 2012: imdb.com/title/tt1869152/ War ja mal hier an Board, aber weil 2 Parts gefehlt haben wurde die von der Main Gelöscht. Würde mich Freuen wenn die Serie jemand hat wenn er sie upen könnte. xvid, avi Format, Deutsch bitte

• Nervige Fehlermeldung

Longping48 - - Plauderecke

Beitrag

Jedes mal nach dem Posten eines Beitrages bekommt man ne Fehlermeldung. Fällt das niemanden hier auf ?

• Uploader THX

Beitrag

serienjunkies.org/serie/titanic-2012/ Serientitel: Titanic 2012 Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 Episoden: Hoster: SO Welche Version: xvid Downloadprogramm: JD2 Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Part 1 Folge 1 & 4 SO ist nicht vorhanden, bitte reupen.

• Uploader THX

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/serie/titanic-blood-and-steel/ Serientitel: Titanic Blood and Steel Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: 1 Hoster: Uploadet Welche Version: alle Downloadprogramm: - Entpackprogramm: WinRar, 7Zip Fehlermeldung beim Entpacken: - Genaue Problembeschreibung: Uploadet nicht vorhanden es wird auf share Online weiter geleitet, bitte mal fixen / Reupen auf UL bitte.

• serienjunkies.org/serie/ghost-in-the-shell/ Serientitel: Ghost in the Shell Staffel 1 und 2 Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 1 & 2 Episoden: alle Hoster: uploaded & shareonline Welche Version: alle: x264 & xvid Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Winrar Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Link geht zu Cryptor.ro, nen uralt link Reup Bitte.