Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

• Zitat von tron911: „schade das ich jetzt keine Zeit habe das auszudiskutieren. “ Ich würde es als "glücklicherweise" bezeichnen, ...kommt sicherlich eh nix sinniges bei raus. Wenn dir sogar schon die Moderation einen Hinweis gibt und du weiter rumjaulst, dann kann man dir nicht helfen. Und wenn du auch gar nicht richtig helfen willst, dann hättest dir deinen Poserbeitrag auch sparen können. Schau dir die Beiträge von _Fafnir_ an, der schaffts auch und meckert nicht. Mir sagen auch nicht alle Reg…

• Da ist das SA89 Release schöner mit Englisch. Aber es ist absolut kein Genuss, da der WEBDL totaler Mist ist. Ich hätte die Serie schon fertig gemacht, aber mit solch krassem Interlacing (oder was auch immer das ist ...springende Kanten bei Bewegung) bringt auch deutscher Ton nichts.

• Hatte Sie in 720p aufgenommen, 2 Minuten durchgehalten zu gucken und dann direkt gelöscht. Hast du wie ich X-Factor damals geliebt? Dann tu dir die Scheiße lieber nicht an und sei froh sie verpasst zu haben! Billige RTL2 Produktion, mit "Schauspielern" wie von Berlin Tag und Nacht oder Köln schießmichtot. tvnow.de/rtl2/x-factor-das-unf…ehrt-zurueck/list/aktuell Der Rotz hat den Titel "X-Factor" nicht verdient...

• Die Releases findet heute endlich Ihren Weg auf die Main. //edit: serienjunkies.org/alvin-und-di…lm-dvdripblu-ray-sd1080p/ Media Info Final Version Alwin.und.die.Weltenbummler.1987.German.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-sby (Versteckter Text) Alwin.und.die.Weltenbummler.1987.German.Dubbed.DL.DVDRip.x264-sby - befindet sich im Startpost - Damit ist das Projekt abgeschlossen! Ich wünsche viel Spaß mit diesem Dub (es steckt viel Herz, Geduld und Hingabe darin) Die Verteilung lässt sich ja eh nicht verh…

• Sollst du bekommen... Weiteres via PN.

• Zeo Staffel 3

subby - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Wozu eine extra Erlaubnis? 720p ist eh erlaubt, weil ein andere Qualität ist und SD wäre auch erlaubt weil SATRip ungleich WEBRip ist. (also ohne Logo) Aber schon gut, so gibts keinen Beef.

• Hallo

subby - - Vorstellungen

Beitrag

Wann kommt die Vorstellung?

• Zeo Staffel 3

Beitrag

Zitat von mrcookies: „BTW, habe die S01-S03 auf der Main runtergeladen. Es fehlen: S01 4 Episoden: Die Halloweenjagd, Zeo entschuldigt sich, Der Stromausfall S02 2 Episoden: Zeo spielt Kricket, Der Sandburgen-Wettbewerb S03 1 Episode: Zeo eilt zu Hilfe Gruß “ Keine Ahnung woher du deine Episodentitel bzw. Zählung nimmst. Staffel 1: 26 Dateien, 26 Doppelfolgen mit 20 Minuten, also 52 Folgen ...das einzige was es zu beachten gibt ist, dass ZwG nie danach geschaut hat wie der Sender ausgestrahlt ha…

• Zitat von Duli: „Ah, OK kein Problem. Ich hatte das nicht weiter beobachtet. Dann kann ich den Timerplatz nutzen. “ So wars nicht gemeint ...ich wollte nur vermerken, dass ich gern wieder Backup spiele. Mittlerweile solltest du doch verstanden haben, dass ich eure Arbeit bevorzuge. 1. Habt ihr mehr Erfahrung. 2. Habt ihr mehr Zeit bzw. brauch nicht so lange für alles ...ich könnte momentan alles nur lediglich in Handbrake schmeißen. (das ist nicht zielführend weil die Qualität dann nicht stimmt)

• PAW Patrol S03 + S04 - mind. 720p

Beitrag

Zur Info: Bin ich momentan auch dran... Quelle: SRTL HD Aktueller Stand (Folge 1 hab ich verpasst): (Versteckter Text) //moment ...720p sind doch bereits online?!?!?! (edit: s01 und s02, weil das ja eine Teilanfrage von dir ist) Sollte es am schneiden mangeln wäre das echt traurig. Wegen S03 und S04 kannst du ja mal an Zurayi herantreten ob der noch etwas hat.

• Zitat von Duli: „Die Aufnahmen von Staffel 7 sind getimert, die läuft aktuell. S10 ist auch geplant. “ Zur Info: Ich ebenso wie dort: Feuerwehrmann Sam Staffel 11 bereits besprochen. Momentaner Bestand: (Versteckter Text) Sag wenn etwas fehlt und ich aushelfen kann.

• Zitat von Samson: „Bezüglich meiner HDTV-Version warte ich aktuell auf die zeitnahe Ausstrahlung im Disney Channel, die dann wohl ohne den nervigen Schnee beim Senderlogo (SRTL) auskommt. “ Hey Samson, konntest du am Wochenende etwas erreichen. Es kam ja Frankenstein und Wolfman. Zu den Weltenbummlern: Es ist vollbracht und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. //edit: klingt sicher nervig, aber ich komme erst in einer Woche zum Upload -_- (bin die ganze Zeit unterwegs)

• Cobra Kai

Beitrag

Bitte informier dich vorher! SJ ist kein Synchronisationsstudio. Mit deutschen Untertiteln findest du die ersten beiden Folgen dort (+ Zusatzinfos) filmstarts.de/nachrichten/18518586.html

• Zitat von _Fafnir_: „alle 6 Staffeln als DVDRip hab ich gefunden auf SO ! “ Weniger hunten, mehr auf die Main verweisen. ;D Aber ich glaube die Suchanfrage geht in Richtung Untouched DVD. Wer weiß das schon bei ner 2-Wort-Anfrage.

• Ich hatte mich missverständlich ausgedrückt. Hier gibt es sie leider nicht ...mir ists ehrlich gesagt auch etwas zu heiß, sonst würde ich gern alles komplett und aktuell liefern. Jeder zieht einen DVDRip einer TV Aufnahme doch vor, oder nicht? Ansonsten für einmal gucken ist ja auch der offiziell Stream verfügbar: prosiebenmaxx.de/anime/detekti…s/playlist-detectiv-conan Auf jeden Fall gibt es das Release bei (und ich hoffe weil die Nachfrage besteht verstößt das nicht gegen die Regeln) anime loa…

• Ich könnte, wäre aber unsinnig ...zudem habe ich nur SD. Dubbed Release gibt es bereits von Mr.Mew+Reghost+Fabre

• Zeo Staffel 3

Beitrag

Habe auch Interesse. Über Sky wäre es vor kurzem möglich gewesen noch ein paar Folgen zu erwischen, aber das habe ich verpennt.

• Freakazoid! - German Dubbed - SD WebDL

subby - - Dubprojekte

Beitrag

@BJaxx87 Woot, dann gibt es das also schon ...na dann kann ich das doch direkt streichen. *hurray* Wäre doch völliger Quatsch dann damit weiterzumachen. (es sei denn es gibt Qualitätsunterschiede) btw: Es gibt doch glaube einige FREAKS Cartoon Releases, die derweil recht rar geworden sind, oder? ...war ja klar, dass sowas bei dir auch wieder rumschwirrt. Würdest du mir bitte Folge 1 zukommen lassen? Vielen Dank

• Moooooment, jetzt mal alle ganz ruhig bleiben. Zitat von Doni: „Nach den edits von subby, macht der Beitrag den ich geschrieben habe kein Sinn mehr. Dieser Beitag kann gelöscht werden “ Jupp, sorry, aufgrund deines Beitrags habe ich den letzten Satz hinzugefügt. Dein Kommentar deutete schon an, dass das als "jetzt bin ich bockig" verstanden wird. //edit: oder werden kann Und Kram hab ich nur geschrieben, weil das nun mal absolut nicht meine Serie ist und nur Speicher frisst. (noch nie gesehen, k…

• Zitat von randomuser6636: „Link zur Main: serienjunkies.org/superman-the…ted-complete-dvdrip-xvid/ Serientitel: Superman – 1988 Ruby Spears Animated – COMPLETE – DVDRip – Xvid Sprache: deutsch Staffel: Alle Episoden: Alle Uploader: John1 Hoster: Alle Welche Version: Rapidshare Downloadprogramm: Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: “ Sowas ist beim Uploader zu melden: Uploader John1 <inaktiv> FYI, reup erfolgt durch mich.