Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 835.

• Cobra Kai

John Steed - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Zitat von subby: „ SJ ist kein Synchronisationsstudio. “ Echt nicht? Deswegen bekomme ich auch keine Rückanrwort, wie ich bei euch die deutsche Stimme zu Jason Statham werden kann

• Suche NCIS Folge...

John Steed - - Action & Krimi

Beitrag

Kannst du sagen "wieviele Tage" es jetzt noch sein werden? Oder wird gewartet, bis die DVD Box irgendwann 2019 erscheint?

• Suche NCIS Folge...

Beitrag

Ah, das wäre super...so die Tonspuren selbst zu machen, ist technisch nicht so auf meine Spur Also hoffe, dass was kommt von ihm. Morgen kommen ja schon jeweils die nächsten Folgen.

• Suche NCIS Folge...

Beitrag

Wollte mal nachfragen, wieso die Serien "NCIS" und "NCIS Los Angeles" nicht mehr geuppt werden! Gibt es denn keine Releases dafür? Beide Serie sind seit knapp 3 Wochen wieder bei SAT.1 mit neuen Folgen am laufen, aber bisher noch nichts hier erschienen. Vllt. hat die Folgen ja jemand aufgenommen und kann die Folgen zur Verfügung stellen?

• Nashville Staffel 6

Beitrag

dem schliesse ich mich sehr gerne an.-

• Vergessene Episoden

Beitrag

Main: http://serienjunkies.org/serie/comedy-central-roast/ Serie: Comedy Central Roast Staffel: 1 Episodennummer: "Bruce Willis" Uploader: THX Ausstrahlung bei Comedy Central war der 28-07., 30.07., und 04.08.18 Welche Releases fehlen: alle

• Zitat von xyz0815: „RTL Crime gibt es ja nicht nur über Sky. gibt ja zbs. bei Kabel einige Anbieter die RTL Crime im Programm haben. man kann nur hoffen das es auch einige gibt die es aufnehmen können. “ Tja...leider habe ich nur SKY und Kabel Deutschland (heute ja Vodafon) - und Vodafon hat RTL Crime leider nicht drin....ich sehe auch nicht ein, mir noch ein drittes Zusatzpaket zuzulegen...soviel Kohle verdiene ich leider auch nicht!

• Uploader THX

John Steed - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Link zur Main: serienjunkies.org/criminal-min…el-13-web-dl-sd720p1080p/ Serientitel: Criminal Minds Sprache: deutsch Staffel: 13 Episoden: 13 Hoster: alle Welche Version: alle Downloadprogramm: JDownloader Entpackprogramm: Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung: Episode leider schon wieder down...vor 3 Stunden neu reingekommen und schon wieder down Erbitte ReUp!

• Gerade erfahren, dass sich SKY ab dem 15.07. von RTL Crime, RTL LIVING und RTL PASSION trennen wird. Klasse...kein Blacklist mehr, kein Agents of SHIELD, mehr, was im Juli mit der neuen Staffel gekommen wäre...... Frage: Werden die serie denn üb erhaupt noch bei SJ geuppt? Wird wegen den Tonspuren ja jetzt ein problem werden, oder? Bericht: serienjunkies.de/news/rtls-pay…abschieden-sky-90935.html

• Das würde mich auch sehr freuen

• Da schliesse ich mich sehr gerne an, obwohl ich weiß, dass es wohl sinnlos ist...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Host Probleme bei SO

John Steed - - Filehosting allgemein

Beitrag

Bei mir auch alles ganz normal - keine Probleme mit SO

• Serientitelkette

John Steed - - Fun

Beitrag

Rockford Files

• Die ersten 2 Episoden kann man sich bei youTube in englisch mit deutschen Untertiteln anschauen und auch über den JD2 runterladen...ab Folge 3 muß man bis Folge 10 dafür zahlen. Sollte also jemand die Möglichkeit haben, die Folgen 3-10 hier zu uppen, wäre das schon klasse

• Serientitelkette

John Steed - - Fun

Beitrag

Die Profis

• Vergessene Episoden

Beitrag

Zitat von DJ Doena: „@ML Würde mich über Walking Dead S8 E12 in der Deutsch/Englisch Kombi freuen. 720 oder 1080. “ ....zudem fehlt von der Folge auch noch die "Uncut" - Version auf der Main!

• Auf die finale Staffel von "Burn Notice" warte ich schon seit Jahren. VOX hatte die Serie - trotz guter Quoten - nicht zu Ende gebracht und andere RTL Sender brachten immer nur die alten Staffeln....vllt. nimmt Sky 1 sich dem Problem ja auch an. VOX gehört ja auch zur RTL Familie...

• Share Online bedenkenlos?

John Steed - - Filehosting allgemein

Beitrag

Ich zahle immer per SMS Pay, wird dann einfach mit der nächsten Handyrechnung verrechnet - nie Probleme gehabt in all den Jahren...

• Serientitelkette

John Steed - - Fun

Beitrag

Ellen

• Die Serie läuft ja derzeit nach fast 2 Jahrzehnten endlich wieder im deutschen TV - bei Sky Nostalgie. Leider gibts einen Fehler: Die Folge 17 "Das Geburtstagsgeschenk" wurde nicht ausgestrahlt, dafür wurde die Folge "Eingeschlossen in der Höhle" doppelt gezeigt. Schon sehr ärgerlich Mich würde interessieren, ob der Fehler bei Sky Nostalgie liegt oder ob der Fehler schon von früher vorliegt und seitdem immer wieder falsch übernommen wurde - auch möglich, dass die Folge in deutsch gar nie lief un…