Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uploader THX

WitchSeer - - Downloadprobleme / Downmeldungen

Beitrag

Hallo, Zitat von the red rose: „Zitat von Duli: „Zitat von the red rose: „Serientitel: One Tree Hill Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 7 Episoden: 5 Hoster: share-online.biz Welche Version: One.Tree.Hill.S07.German.DL.WS.DVDRiP.XViD Genaue Problembeschreibung: Folgende Parts werden als Online angezeigt, können aber leider nicht heruntergeladen werden: - onetreehilldvd_dl_s07e05.part3.rar “ Fixed “ Hey Duli, sorry, aber jetzt sind die Files gar nicht mehr online “ Bitte folgende Hinweise beach…

• My little Pony S08 WebHD 1080p

WitchSeer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, Nachfragen zu aktuellen Episodenuploads gehoeren in diesen Thread: klick Dabei bitte auch die Regeln fuer Nachfragen beachten. Alles Gute

• Uploader kucng

Beitrag

Hallo, Zitat von Fairman: „Serientitel: One Piece Sprache: Deutsch Staffel: 11 Episoden:E578-628 Welche Version: H.264 Entpackprogramm:WinRAR Fehlermeldung beim Entpacken: Beim entpacken kommt die Meldung"Archive nicht gefunden" Genaue Problembeschreibung:Das Archiv ist entwerder ein unbekanntes Format oder beschädigt! “ Wenn es so viele Archive betrifft, nimm mal eine aktuelle Version von WinRar. Eventuell sind die Archive im rar5-Format gepackt, welches aeltere WinRar-Versionen nicht entpacken…

• Uploader FOP

Beitrag

Hallo, Zitat von Bentley244: „ Zitat von Bentley244: „Link zur Main: serienjunkies.org/mayans-mc/ma…c-season-1-web-dl-sd720p/ Serientitel: Mayans ´MC Sprache: Englisch Staffel: S01 (komplett Paket) Episoden: 10 Hoster: share-online.biz & uploaded.net Welche Version: WEBRip.x264-TBS Downloadprogramm: JDownloader Folge 10 wird auf der Startseite von SJ angezeigt, wenn man drauf klickt wird die ganze Staffel angezeigt, aber die Folge 10 fehlt in beiden Hostern sowie in Jdownloader. // fixed, keine …

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Bastrim: „Serientitel: My Little Pony FiM (Freundschaft ist Magie) Sprache: Deutsch Staffel: verschiedene Staffelpacks durchprobiert und leider sämtliche offline, angefangen bei Staffel 2 ( 1 konnte ich noch vor 2 Tage laden) Hoster: Share-Online Welche Version: alle der jeweiligen Staffel Downloadprogramm: JDownloader 2 Genaue Problembeschreibung: File not found “ Ich habe gerade Staffelpack My.Little.Pony.FiM.S02.German.DL.WS.BDRiP.x264-GDR probiert und dieser war komplett onl…

• Hallo, Zitat von lumumba: „Hallo zusammen, warum wird bei SO kein Link angezeigt? Es kommt immer nur die Seite wo einem eine Acc Verlängerung schmackhaft gemacht werden soll. Mein Acc läuft noch ein paar Tage und ich wollte mir "Ihr Auftritt, Al Mundy – Staffel 1-3" zulegen. PS: Gerade über ein anderes Forum ne Kleinigkeit bei SO geladen: Link war sofort da.... “ Ich habe gerade Ihr.Auftritt,.Al.Mundy.S01.German.DL.6xDVD9 getestet und dieser Staffelpack war komplett online bei share-online.biz. …

• Hallo, Zitat von tt_1111: „Serientitel: Mars Sprache: Deutsch + Englisch Staffel: 1 Episoden: Alle Hoster: Share-Online.biz Die erste Staffel in Bilingual - MARS.2016.S01.German.DL.BDRiP.x264-4SJ (Deutsch + Englisch, ca. 700MB) - ist komplett down. “ Bitte im Thread des Uploaders gary melden: klick Den Namen des Uploaders findest du in der jeweiligen Kategoriebeschreibung. Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Carbee: „T[b]The.Voice.of.Germany.S08E08.German.WEBRiP.x264-GDR The.Voice.of.Germany.S08E07.German.WEBRiP.x264-GDR[/b] Leider funktionieren beide nicht. Auch die Staffelpacks zeigen nichts an “ Du benoetigst ein externes Programm, wie z.B. JDownloader, in welches du dann mit Hilfe des Click 'n' Load-Buttons die Links uebertraegst. Siehe auch Punkt 8 in der Hilfe: klick Alles Gute

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von majjuss: „Serientitel: Clarissa (1991) Sprache: DE Staffel: 1-5 Episoden: alle Hoster: alle Welche Version: alle Genaue Problembeschreibung: Filecrypt sagt "File not found". bei anderen Serien geht es aber, kann also nicht mit der IP zusammen hängen Reup wäre schön, wenigstens in einer der Qualitäten “ Ich habe gerade Staffelpack Clarissa.1991.S01.German.DL.HDTVRip.x264-ATAX probiert und dieser war komplett bei share-online.biz online. Bitte folgende Hinweise beachten: "File not…

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von monkey113: „Serientitel: Supernatural Sprache: Deutsch (Tonhöhe korrekt) Staffel: 12 Hoster: Share-Online Welche Version: Supernatural.S12.German.BDRip.x264-EXCiTED, x264, 350 MB Folgen Genaue Problembeschreibung: Share-Online Mirror Link hat nur eine 0 KB Datei, Hoster davon wird im JDownloader als Zippyshare angezeigt. filecrypt.cc/Container/901AEA5453.html “ Einfach mal das Miniarchiv herunterladen, das Archiv entpacken und in die darin enthaltene Datei reinschauen, dann wirs…

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von PittStone: „Serientitel: Beverly Hills 90210 Sprache: Deutsch Staffel: 9 & 10 Hoster: SO Welche Version: [b]DVDRip Genaue Problembeschreibung: "Beverly.Hills.90210.S09.German.FS.DVDRip.XviD-GZCrew" und "Beverly.Hills.90210.S10.German.FS.DVDRip.x264-iNTENTiON" Mirror share-online.biz File not found “ Ich habe gerade Staffelpack Beverly.Hills.90210.S09.German.FS.DVDRip.XviD-GZCrew probiert und dieser war komplett online bei share-online.biz. Bitte folgende Hinweise beachten: "File…

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von VincentVega: „Serientitel: Commissario Maltese Sprache: Deutsch Staffel: 1 Episoden: S01-S04 Hoster: shareonline Genaue Problembeschreibung: Episoden sind bei allen Qualitäten down, wäre dankbar für reup von S02-S04, thx “ Ich habe gerade den Staffelpack Staffelpack Commissario.Maltese.S01.German.HDTVRiP.x264-GDR probiert und dieser war komplett online. Falls du zuvor 404-Fehler erhalten hast, bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Alles …

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von MaxWeber23: „Serientitel: Die Simpsons – Staffel 27 – HDTV/WEB-DL – SD/720p/1080p Sprache: Deutsch & Englisch Staffel: 27 Episoden: Staffelpack und alle einzelnen Episoden Hoster: SO Welche Version: DL.German.DD51.WEBRip.h264-GDR Genaue Problembeschreibung: Alle Parts sind offline Vielen Dank für Eure Mühen und einen schönen Feiertag! “ Lade dir einfach mal das Archiv aus dem Staffelpack herunter, entpacke es und schau dir die darin enthaltene Datei an, dann wirst du es verstehe…

• Uploader grey

Beitrag

Hallo grey, Zitat von grey: „@WitchSeer: ich habe mir das jetzt mal näher angeschaut und kann das so nicht bestätigen. Ich habe bei E13 sowie auf verschiedenen anderen Folgen Vergleichsmessungen mit einem bildschirmlineal gemacht, und zwar hinten bei den credits. Dort müssten, wenn der Bildausschnitt anders wäre, Unterschiede bei den Randabständen zu finden sein, das ist aber nicht der Fall. “ Da muss ich dir hoeflichst widersprechen. Zumindest bei mir stellt es sich nicht so da. Ich habe in Rea…

• The Walking Dead Season 9

WitchSeer - - Suche Serie (Requests)

Beitrag

Hallo, es handelt sich um unterschiedliche Veroeffentlichungen. GDR-Veroeffentlichungen werden von THX (dem Uploader) selbst erstellt. Die TvR- und die daraus erstellten 4SJ-Veroeffentlichungen sind von einer externen Group, sodass der Uploader dort nur wenig Einfluss auf den Veroeffentlichungszeitpunkt hat. Ausserdem galt eine Weile, dass die TvR-Veroeffentlichungen zunaechst auf einem privaten Tracker hochgeladen wurden, und erst nach Ablauf einer Woche oeffentlich verteilt werden durften. Ob …

• Uploader THX

Beitrag

Hallo, Zitat von Mike Al: „Danke sehr! Gestern kam eine Fehlermeldung beim Staffelpack. File Not Found oder sowas. Umso besser. “ Fuer das naechste Mal, bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Alles Gute

• Hallo, Zitat von risotto: „bin dringend auf der Suche nach der Sendung "Die Bergpolizei, Staffel 2, Sendung 09: "Jenseits von Gut und Böse" (S02E09)Leider ist die Zusammenfassung der 2. Staffel sowohl als HD (720p) als auch die x264 down. Ab der 10. Sendung (S02E10) hast Du die Sendungen dann erst wieder einzeln drin, diese funktionieren auch alle. Könntest Du die 9. Sendung nochmal irgendwie einstellen? Wäre super! “ Der Upload, welchen du meinst, ist von Harrison. DVDSpezialist hat die DVD-Ima…

• Uploader Yogie

Beitrag

Hallo, Zitat von Petra78: „Serientitel: American Horror Story Sprache: DE/EN Staffel: 5 Episoden: alle Hoster: SO Welche Version: American.Horror.Story.S05.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS Genaue Problembeschreibung: der ganze Release ist bei Filecrypt down. Re-Up wäre toll. Vielen Dank! “ Ich habe gerade den Staffelpack American.Horror.Story.S05.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS probiert und dieser war komplett online. Falls du zuvor 404-Fehler von filecrypt.cc erhalten hast, bitte folgende …

• Hallo, Ich habe gerade testweise die Staffelpacks Will.und.Grace.S07.German.WS.DVDrip.x264-OtoO und Will.und.Grace.S08.German.WS.DVDRiP.x264-iMPRESSiONS (jeweils share-online.biz) probiert und diese waren komplett online. Wenn du zuvor 404-Fehler erhalten hast, bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc Falls doch etwas down ist, und du auch mit einer reindeutschen Version leben kannst, melde es bitte in folgenden Forenbereich: klick Dort dann bitte den Threa…

• Hallo, Da es eine Staffel 22 nicht auf der Main gibt, nehme ich an, dass du die Staffel 20 meinst. Ich habe gerade den Staffelpack Pokemon.S20.German.DL.HDTVRiP.x264-GDR probiert und dieser war komplett online. Hinweise, wie man Staffelpacks nutzt, gibt es hier: klick Wenn etwas down ist, melde es bitte in folgenden Forenbereich: klick In deinem konkreten Fall gehört die Meldung in den Thread des Uploaders THX: klick Den Namen des jeweiligen Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung. All…